Munich Winterkalt

Alle Themen rund um Politik in der Volksrepublik China
Antworten
MYong

Munich Winterkalt

Beitrag von MYong »

Halo,
ich now in Munich sein. Immer ganz kalt, immer kalter als Shenzhen. Mein Deutschfreundin mir immer sagen, Munich ist deuschland bester stadt. Ich nicht glauben, weil immer nass immer Schnee. Heute ganz schlecht. Jemand kann mir sagen, ob alles Stadt in Deutschland so ist wie Munich? Oder auch Stadt so wie Shenzhen es hier gibt?
Ich nur wegen Deutschfreundin in Munich. sie ganz lustig, immer sagen Deutschmann dicker Haut als Chinesenmann. Deswegen viele Deutschmann ganz wenig anziehen im Winter. Und deswegen immer Gesicht so rot sein. Sehen ganz lustig aus. Aber nur manche Deutschmann, nicht alle. Und Frauen ganz schön sein, aber keine schönen Deutschmann finden.
Gruß.
M-Yong
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Grufti »

Hihihihi.....

hallo M-Yong

Du hast Pech, daß Du gerade DANN in München bist, wenn es so kalt ist...;) :P

Achja bevor ich es vergesse...

ich glaube kaum, daß es in Heilongjiang wärmer ist..........

bei uns in Deutschland fríeren die Flüsse NICHT zu.... :lol: :lol:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
minotauro~
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von minotauro~ »

Komm mal nach Bremen! Dann weißt du was richtig schlechtes Wetter ist!
Grufti
Titan
Titan

Re: Munich Winterkalt

Beitrag von Grufti »

MYong hat geschrieben:Halo,
ich now in Munich sein. Immer ganz kalt, immer kalter als Shenzhen. Mein Deutschfreundin mir immer sagen, Munich ist deuschland bester stadt. Ich nicht glauben, weil immer nass immer Schnee. Heute ganz schlecht. Jemand kann mir sagen, ob alles Stadt in Deutschland so ist wie Munich? Oder auch Stadt so wie Shenzhen es hier gibt?
Ich nur wegen Deutschfreundin in Munich. sie ganz lustig, immer sagen Deutschmann dicker Haut als Chinesenmann. Deswegen viele Deutschmann ganz wenig anziehen im Winter. Und deswegen immer Gesicht so rot sein. Sehen ganz lustig aus. Aber nur manche Deutschmann, nicht alle. Und Frauen ganz schön sein, aber keine schönen Deutschmann finden.
Gruß.
M-Yong
ich könnte mich ja jetzt auch über "chinamann" lustig machen.....so wie ich sie auf einem Schiff von den Pescadores nach 打狗 bei spiegelglatter See erlebt hatte
.."chinamann " allle grün im Gesicht...und immer sehr tierlieb und großzügig "Fische füttern" weil blau gesoffen wie Schlamm oder nur wegen frischer Seeluft ????.:roll::roll:

Auch Chinamann am liebsten ins Ausland gehen müssen um Mädchen jagen...weil in China zu wenig Mädchen überleben..weil in china Mädchen als minderwertig angesehen. und so weiter und so fort :roll: :roll:

...aber ich schreibe das lieber doch nicht.......... denn normalerweise gebe ich nicht solche Bosheiten von mir....
TaugeNix

Re: Munich Winterkalt

Beitrag von TaugeNix »

Grufti hat geschrieben:
MYong hat geschrieben:Halo,
Gruß.
M-Yong
ich könnte mich ja jetzt auch über "chinamann" lustig machen.....so wie ich sie auf einem Schiff von den Pescadores nach 打狗 bei spiegelglatter See erlebt hatte
.."chinamann " allle grün im Gesicht...und immer sehr tierlieb und großzügig "Fische füttern" weil blau gesoffen wie Schlamm oder nur wegen frischer Seeluft ????.:roll::roll:

Auch Chinamann am liebsten ins Ausland gehen müssen um Mädchen jagen...weil in China zu wenig Mädchen überleben..weil in china Mädchen als minderwertig angesehen. und so weiter und so fort :roll: :roll:

...aber ich schreibe das lieber doch nicht.......... denn normalerweise gebe ich nicht solche Bosheiten von mir....
Gaaaanz ruhig, Grufti..
Entweder, er weiß nicht, wovon er redet, oder -was wahrscheinlicher ist- will dieser fallunfree mal wieder ein wenig rumprovozieren..
Egal, nur nicht aufregen, über den "Kleinen" Chinamann kannst du doch hinwegsehen *hrrhrr* Sowas "böses" sag ich ja auch nie..

Gruß,
Deutschmann
Grufti
Titan
Titan

Beitrag von Grufti »

hab ich mir auch schon gedacht.....aber "loswerden" wollte ich es trotzdem

:lol: :oops:
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

Leute ich lach mich kaputt!! :D :D :D
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
Scipio
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Scipio »

mit zwei "p" ist wohl alles noch kaputter :P
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

Besser Scipio??

:wink: :wink:
Scipio
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Scipio »

Super! Note 1.0 :wink:
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

Ich merk schon, wir verstehen uns!! :D
Antworten