qq gruppe fuer deutsche und chinesische schwule und bi
-
fayewong21
- Neuling
qq gruppe fuer deutsche und chinesische schwule und bi
seit 4 jahren haben wir in deutschland studierende schwule chinese(ca.20-30 jahre alt) eine kostenlose.. qq gruppe eroeffnet,in der alle sowohl chinesischen als auch deutschen schwulen (und bi-)menschen^^ zusammen schreiben und quatschen koennen. wir reden ueber alles und organisieren offiziell u. unoffiziell party ,zusammenessen bzw. treffen ab und zu.
Jeder schwul oder bi,der die verbesserung seiner chinesischen oder deutschen kenntnisse und/oder nicht nur eine homosexuelle sondern auch eine allgemeine bekanntschaft/freundschaft/beziehung miteinander durch diesen "kanal des Austausches" ermoegen will, ist von freundlichen uns willkommen.
wir hoffen nur,dass du hoeflich und nicht sexuell suechtig bist (zumindest in der oeffentlichkeit ^^)
Unser gruppe heisst 德意志的四季 mit nummer von 18269053, und deine private informationen werden bei uns verprochen nicht ausgeplaudert.
hast du noch frage ,kannst du mir e-mail persoenlich durch [email protected] schicken
.ich stehe dir gerne zur verfuegung.
mit freundlichen gruessen
Wuniang
我们是在德国读书的中国gay,自从4年前我们开设了一个面向德国以及中国gay和双的qq群以供大家互相沟通和交流。逢年过节我们还会定期聚会。我们的群的名字是德意志的四季,群号是18269053,欢迎加入
Jeder schwul oder bi,der die verbesserung seiner chinesischen oder deutschen kenntnisse und/oder nicht nur eine homosexuelle sondern auch eine allgemeine bekanntschaft/freundschaft/beziehung miteinander durch diesen "kanal des Austausches" ermoegen will, ist von freundlichen uns willkommen.
wir hoffen nur,dass du hoeflich und nicht sexuell suechtig bist (zumindest in der oeffentlichkeit ^^)
Unser gruppe heisst 德意志的四季 mit nummer von 18269053, und deine private informationen werden bei uns verprochen nicht ausgeplaudert.
hast du noch frage ,kannst du mir e-mail persoenlich durch [email protected] schicken
.ich stehe dir gerne zur verfuegung.
mit freundlichen gruessen
Wuniang
我们是在德国读书的中国gay,自从4年前我们开设了一个面向德国以及中国gay和双的qq群以供大家互相沟通和交流。逢年过节我们还会定期聚会。我们的群的名字是德意志的四季,群号是18269053,欢迎加入
Re: qq gruppe fuer deutsche und chinesische schwule und bi
fayewong21 hat geschrieben:diesen "kanal des Austausches" ermoegen will,
Für dieses Thema eine schöne Bezeichnung
PS: Tut mir Leid, nicht böse nehmen
Wär ich schwul, würd ich sofort lesbisch
, wär super
würde mein QQ noch funktionieren dann würde ich mich melden. aber so hat's keinen sinn. 
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
"You can say you to me."
Wang hat geschrieben:fayewong21 hat geschrieben:diesen "kanal des Austausches" ermoegen will,
Für dieses Thema eine schöne Bezeichnung![]()
PS: Tut mir Leid, nicht böse nehmen
一国王选婿,拉一牛至河边说:谁能让这牛先点头后摇头再跳到河里,我就把公主嫁给他.
一屠夫上前对牛说:挺牛B啊? 牛点头.
屠夫又说:认识我不? 牛摇头.
屠夫一刀扎在牛屁股上,牛负痛跳入河中.
国王嫌屠夫手段粗暴,屠夫要求再试一次,国王允.此牛又被拉到河边.
屠夫上前对此牛说;认识我了不? 牛点头.
屠夫又说:还牛B不了? 牛摇头.
屠夫笑着说;知道咋办了不? 牛转身跳入河中
祝大家牛年快乐~
一屠夫上前对牛说:挺牛B啊? 牛点头.
屠夫又说:认识我不? 牛摇头.
屠夫一刀扎在牛屁股上,牛负痛跳入河中.
国王嫌屠夫手段粗暴,屠夫要求再试一次,国王允.此牛又被拉到河边.
屠夫上前对此牛说;认识我了不? 牛点头.
屠夫又说:还牛B不了? 牛摇头.
屠夫笑着说;知道咋办了不? 牛转身跳入河中
祝大家牛年快乐~
-
Dennis (CDS)
- VIP

Hallo Mods, entschuldigung wenn ich auf diesem Wege wieder eure Aufmerksamkeit erregen muss, aber was hat das Thema bitte unter Chinesische Sprache zu suchen?
Zumindest einer von euch müsste doch jetzt wach sein, oder?
Zumindest einer von euch müsste doch jetzt wach sein, oder?
China-Kontakte?
Wenn es nicht unter "Wirtschaft" wäre...
D., für den die Diskussion bei "Sprache" auch nicht richtig aufgehoben war.
Wenn es nicht unter "Wirtschaft" wäre...
D., für den die Diskussion bei "Sprache" auch nicht richtig aufgehoben war.
-
Dennis (CDS)
- VIP

Wo soll das denn bitte?
Deutschland-Forum 德国论坛 und gut ist.
Das Angebot richtet sich an Deutsche und Chinesen und kommt von in Deutschland studierenden Chinesen. Die Kontakt E-Mail ist an der Uni Mainz registriert.
Es passt vielleicht nicht zu 100% in die Beschreibung zum Deutschland-Forum, aber auf jeden Fall und eigentlich ziemlich offensichtlich besser als zu anderen Bereichen mit Ausnahme des Offtopics.
Und nochmals meine Bitte an die Mods: Wenn ihr euch nicht sicher seid, was ihr tun sollt, dann fragt euch entweder untereinander oder öffentlich im Forum. Einfach nix zu tun hilft euch letzten Endes wohl am Wenigsten.
Deutschland-Forum 德国论坛 und gut ist.
Das Angebot richtet sich an Deutsche und Chinesen und kommt von in Deutschland studierenden Chinesen. Die Kontakt E-Mail ist an der Uni Mainz registriert.
Es passt vielleicht nicht zu 100% in die Beschreibung zum Deutschland-Forum, aber auf jeden Fall und eigentlich ziemlich offensichtlich besser als zu anderen Bereichen mit Ausnahme des Offtopics.
Und nochmals meine Bitte an die Mods: Wenn ihr euch nicht sicher seid, was ihr tun sollt, dann fragt euch entweder untereinander oder öffentlich im Forum. Einfach nix zu tun hilft euch letzten Endes wohl am Wenigsten.
-
Dennis (CDS)
- VIP

Und? Soll es jetzt wirklich unter Wirtschaft » China-Kontakte bleiben?
ne. habe den Thread nun verschoben, auch wenn er meiner Meinung nach hier auch nicht hinpasst..Dennis (CDS) hat geschrieben:Und? Soll es jetzt wirklich unter Wirtschaft » China-Kontakte bleiben?
maylin, die ungern auf Kommando bellt..
Tolle kleine Patzer:
"You can say you to me."
"You can say you to me."
- Topas
- VIP

- Danksagung erhalten: 4 Mal
wau !
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
-
Dennis (CDS)
- VIP

Maylin, vielleicht nimmst du dir nochmal die Zeit und liest meinen Beitrag genau durch.
Dort habe ich bereits angedeutet, dass es für das Thema hier wohl nicht zu 100% das passende Forum gibt, es sei denn man verschiebt es ins Offtopic. Allerdings frage ich mich wie lange das Thema ohne Hinweis in einem vollkommen falschen Forum gehangen hätte. Es wäre ja schön, wenn euch diese Sachen auch ganz ohne Hinweise auffallen würden, aber leider sind gewisse User in den meisten Fällen schneller.
Anstatt darüber rumzumosern würd ich eher mal schneller und richtiger auf solche Sachen reagieren. Dafür seid ihr schließlich da und sogar gewählt worden. Vorher ein riesen Theater drum machen und jetzt kommt kaum was bei rum, ich hab das Gefühl dass keiner von euch so richtig einen Plan hat, was er mit seinen Rechten eigentlich tun soll.
Dort habe ich bereits angedeutet, dass es für das Thema hier wohl nicht zu 100% das passende Forum gibt, es sei denn man verschiebt es ins Offtopic. Allerdings frage ich mich wie lange das Thema ohne Hinweis in einem vollkommen falschen Forum gehangen hätte. Es wäre ja schön, wenn euch diese Sachen auch ganz ohne Hinweise auffallen würden, aber leider sind gewisse User in den meisten Fällen schneller.
Anstatt darüber rumzumosern würd ich eher mal schneller und richtiger auf solche Sachen reagieren. Dafür seid ihr schließlich da und sogar gewählt worden. Vorher ein riesen Theater drum machen und jetzt kommt kaum was bei rum, ich hab das Gefühl dass keiner von euch so richtig einen Plan hat, was er mit seinen Rechten eigentlich tun soll.