Dann würde ich an deiner Stelle die Betreff Zeile dieses Threads so formulieren, das auch jeder die Chance hat zusehen dass es sich um einen Sprachaustausch handelt, ohne den Thread direkt zu lesen.
Zudem wäre eine Kontaktmöglichkeit angebracht.
Das sich so jemand hier auf den Thread meldet, ist äußerst gering.
Gruß der Weltenläufer
Man muss sich einfach Ziele setzen, dann kann man sich komplizierte Umwege erlauben.
gotteskind hat geschrieben:versteh nicht. ich möchte nur zurzeit vor der klausur mit jemandem intensiv lernen.
Wenn in Deinem Betreff nur "Hilfe" steht, weiss keiner, was gemeint ist.
Ändere Deinen Betreff z. B. in "Suche Sprach-Partner zum Deutsch-Training"
Dann weiss jeder sofort, was Du möchtest
Gruß
Ingo + Peiying
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
domasla hat geschrieben:Du musst auf den Knopf "Ändern" drücken und dann bei "Betreff" einen besseren Text eingeben.
Hallo Mod, gehört das nicht zu deinen Aufgaben?
Und jetzt sag uns bitte nicht, dass die Mods noch immer noch keine Rechte haben Threadtitel zu ändern. Das Problem, falls vorhanden, ist doch seit vielen Wochen bekannt.
Ich kann Titel ändern. Wenn ich den ersten Beitrag einer Diskussion aufrufe und auf "Ändern" klicke. Aber darf ich das? Einfach so in Texten rumschreiben, ohne zu fragen?
gotteskind, 我帮助你一点更正标题 ,怎么样?
D., der tatsächlich manchmal etwas merkwürdig ist. Eigentlich meistens.
domasla hat geschrieben:Ich kann Titel ändern. Wenn ich den ersten Beitrag einer Diskussion aufrufe und auf "Ändern" klicke. Aber darf ich das? Einfach so in Texten rumschreiben, ohne zu fragen?
Ja, darfst du.
Vor allem, weil du hier nicht in Texten rumschreibst, sondern nur den Titel änderst und damit die Erfolgsaussichten der Anfrage erhöhst. Hast du in der Stunde etwa gefehlt?
domasla hat geschrieben:Ich kann Titel ändern. Wenn ich den ersten Beitrag einer Diskussion aufrufe und auf "Ändern" klicke. Aber darf ich das? Einfach so in Texten rumschreiben, ohne zu fragen?
Ja darfst du, das gehört auch zu den Aufgaben eines Moderators.
Du kannst natürlich dann in den Thread reinschreiben warum du irgendwas geändert hast, und dann ist das doch auch gut.
Du musst ja auch nicht fragen ob du Threads löschen oder verschieben darfst.
Übrigens muss man als Moderator auch nicht fragen, ständig wieder auffallenden Pöbel zu bannen ( nur mal nebenbei bemerkt ).
Man muss sich einfach Ziele setzen, dann kann man sich komplizierte Umwege erlauben.
Topas grüsst recht herzlichWHSAP MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT ! http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.