Nǐ hǎo!
- TenFeetHigh
- Neuling
Nǐ hǎo!
Hallo zusammen
Seit einiger Zeit lese ich hier im Forum, und muss sagen, dass ich schon einige nuetzliche Hinweise gefunden habe. Auch gefaellt mir der lockere Umgangston hier.
Asien, besonders China hat mich schon immer fasziniert, aber irgendwie habe ich nie richtig Zeit gefunden, mich damit auch richtig zu beschaeftigen. Das moechte ich nun so 'nach und nach' nachholen. Dabei kann ich mir hier sicher schon sehr viele Tips holen.
Viel schreiben werde ich sicher nicht, da ich alleinerziehender Vater und vollzeit berufstaetig bin. Trotzdem habe ich mich angemeldet, weil ich denke, dass ich irgenwann die eine oder andere Frage habe, oder evtl. auch mal 'sonstwie' etwas beitragen kann.
Allerbeste Gruesse, und allen ein Gutes Neues Jahr vom Bodensee
TenFeetHigh
Seit einiger Zeit lese ich hier im Forum, und muss sagen, dass ich schon einige nuetzliche Hinweise gefunden habe. Auch gefaellt mir der lockere Umgangston hier.
Asien, besonders China hat mich schon immer fasziniert, aber irgendwie habe ich nie richtig Zeit gefunden, mich damit auch richtig zu beschaeftigen. Das moechte ich nun so 'nach und nach' nachholen. Dabei kann ich mir hier sicher schon sehr viele Tips holen.
Viel schreiben werde ich sicher nicht, da ich alleinerziehender Vater und vollzeit berufstaetig bin. Trotzdem habe ich mich angemeldet, weil ich denke, dass ich irgenwann die eine oder andere Frage habe, oder evtl. auch mal 'sonstwie' etwas beitragen kann.
Allerbeste Gruesse, und allen ein Gutes Neues Jahr vom Bodensee
TenFeetHigh
TenFeetHigh, der immer darauf wartet, dass sich seine Fee wieder meldet
-
Weltenläufer
- Mitglied

Re: Nǐ hǎo!
Hi TenFeetHigh,
du bist natürlich auch als Stiller Mitleser willkommen!
Viel Spaß hier.
Gruß der Weltenläufer
du bist natürlich auch als Stiller Mitleser willkommen!
Viel Spaß hier.
Gruß der Weltenläufer
Man muss sich einfach Ziele setzen, dann kann man sich komplizierte Umwege erlauben.
- TenFeetHigh
- Neuling
Re: Nǐ hǎo!
Hallo Weltenläufer
Danke fuer die nette Begruessung.
Im Moment koennte ich 'aus Erfahrung' auch nur von meinen Scheidungen berichten, aber das gehoert hier wohl nicht hin.
Danke nochmals fuer die nette Aufnahme!
Gruss
TenFeetHigh, der aber viel kleiner ist
Danke fuer die nette Begruessung.
Im Moment koennte ich 'aus Erfahrung' auch nur von meinen Scheidungen berichten, aber das gehoert hier wohl nicht hin.
Danke nochmals fuer die nette Aufnahme!
Gruss
TenFeetHigh, der aber viel kleiner ist
TenFeetHigh, der immer darauf wartet, dass sich seine Fee wieder meldet