Flug Beijing - Nürnberg
-
blauesblatt
- Neuling
Flug Beijing - Nürnberg
Hallo!
Ich suche einen günstigen Flug von Beijing nach Nürnberg und zurück.
Von Nürnberg nach Beijing bekomme ich einen Flug ab etwa 550 Euro.
Von Beijing nach Nürnberg wollen sie fast 1000 Euro.
Wo kann man günstig buchen???
Vielen Dank.
Gruß Klaus
Ich suche einen günstigen Flug von Beijing nach Nürnberg und zurück.
Von Nürnberg nach Beijing bekomme ich einen Flug ab etwa 550 Euro.
Wo kann man günstig buchen???
Vielen Dank.
Gruß Klaus
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Re: Flug Beijing - Nürnberg
Wann hin und wann zurück?
Es gibt keine Direkverbindung Nürnberg-Beijing-Nürnberg. Du brauchst also einen Anschlussflug zum nächsten Hub oder Rail&Fly, wenn es ex Deutschland (München, Frankfurt oder Berlin) geht.
Es gibt keine Direkverbindung Nürnberg-Beijing-Nürnberg. Du brauchst also einen Anschlussflug zum nächsten Hub oder Rail&Fly, wenn es ex Deutschland (München, Frankfurt oder Berlin) geht.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Rettet die Wälder ... EßT MEHR BIBER!!!!!!
There are only TWO kinds of music --- HEAVY and METAL
Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund!
Suchst du deine Flüge einzeln raus? Meist sind Hin- und Rückflug zusammen deutlich günstiger als zwei Einzelflüge. Ich würde Flüge ab/nach Frankfurt suchen und von Nürnberg nach Frankfurt und zurück die Bahn nehmen.
- Laogai
- Titan

München-Berlin-Beijing, Beijing-Berlin-München.blauesblatt hat geschrieben:Von Nürnberg nach Beijing bekomme ich einen Flug ab etwa 550 Euro.
Hin am 25.01., zurück am 08.02..
525,00 € inklusive Steuern.
Soll ich für dich buchen?
Hainan Airlines
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
versuche irgendwie von China aus zu buchen, da kommst weitaus billiger (vorausgesetzt du bist gerade in China). Versuche vor allem bei irgendwelchen Unternehmen zu buchen die praktisch die tickets für die einzelnen fluggesellschaften verkaufen. Kenn die leider auch nicht so genau, aber da du ja eine chinesische freundin hast wird die sowas sicherlich kennen.
Viel erfolg dabei.
achso, letzte mal habe ich bei einer Firma namens IATA gebucht und definitv gute erfahrungen gemacht (billigster flug und best-moegliche verbindung). Kann dir auch gerne die telefonummer per PN schicken wenn du willst.
Viel erfolg dabei.
achso, letzte mal habe ich bei einer Firma namens IATA gebucht und definitv gute erfahrungen gemacht (billigster flug und best-moegliche verbindung). Kann dir auch gerne die telefonummer per PN schicken wenn du willst.
HK - Crowd control in progress
- Laogai
- Titan

Huch, das habe ich wohl sträflich überlesenTorte hat geschrieben:versuche irgendwie von China aus zu buchen, da kommst weitaus billiger (vorausgesetzt du bist gerade in China).
Geht es um einen Flug China-Deutschland-China?
Sicherlich nicht die IATA, oder? Da bekommt man nämlich keine Flugtickets.Torte hat geschrieben:achso, letzte mal habe ich bei einer Firma namens IATA gebucht und definitv gute erfahrungen gemacht
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Aber auch so herum habe ich für die von laogai verwendeten Daten auf der ersten beliebig aufgesuchten Internetseite, auf der man Flüge buchen kann, Flüge ab 725€ inclusive Steuern und Gebühren gefunden (Penking-Frankfurt-Peking).
Nebenbei gemerkt, bei den niedrigen Ölpreisen müssten Langstreckenflüge jetzt wieder deutlich billiger werden, der Ölpreis ist ja seit dem Sommer um 2/3 gefallen. Wahrscheinlich verzögern sich die Preissenkungen, weil die Fluggesellschaften erst mal Kasse machen möchten, aber in den nächsten Monaten gibt es hoffentlich deutliche Preissenkungen.
- Capt.
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 14 Mal
Vorgestern in Dalian (Reisebuero) gebucht:
Dalian - Muenchen 17.01. CA961 (ueber Peking)
Muenchen - Dalian 28.02. CA962 "
Gesamtkosten: 5730,- RMB (Holzklasse, erlaubt 30 kg Gepaeck)
Gruss Capt.
Dalian - Muenchen 17.01. CA961 (ueber Peking)
Muenchen - Dalian 28.02. CA962 "
Gesamtkosten: 5730,- RMB (Holzklasse, erlaubt 30 kg Gepaeck)
Gruss Capt.
vermute ich mallaogai hat geschrieben:Huch, das habe ich wohl sträflich überlesenTorte hat geschrieben:versuche irgendwie von China aus zu buchen, da kommst weitaus billiger (vorausgesetzt du bist gerade in China).![]()
Geht es um einen Flug China-Deutschland-China?
doch, genau die sind das. Hab das Ticket noch vor mir, das Logo stimmt überein. Scheint jedenfalls doch keine chinesische Firma zu sein, aber das wusste ich im Vorraus nicht. So oder so, Preis, Service und Verbindung waren super. Geflogen bin ich dann natürlich mit Hainan Airlines (nur halt über IATA gebucht). Direkt bei Hainan Air wäre das Ticket mal gleich 2000 RMB teurer gewesen.laogai hat geschrieben:Sicherlich nicht die IATA, oder? Da bekommt man nämlich keine Flugtickets.Torte hat geschrieben:achso, letzte mal habe ich bei einer Firma namens IATA gebucht und definitv gute erfahrungen gemacht
vielleicht irre ich mich auch gerade und da steht auf jedem Ticket IATA drauf.
Habe allerdings hier auch die Visitenkarte vor mir liegen (mit der besagten Telefonnummer und ebenfalls dem IATA-Logo darauf).
HK - Crowd control in progress
Philipp hat geschrieben:Nebenbei gemerkt, bei den niedrigen Ölpreisen müssten Langstreckenflüge jetzt wieder deutlich billiger werden, der Ölpreis ist ja seit dem Sommer um 2/3 gefallen. Wahrscheinlich verzögern sich die Preissenkungen, weil die Fluggesellschaften erst mal Kasse machen möchten, aber in den nächsten Monaten gibt es hoffentlich deutliche Preissenkungen.
leider falsch^^
Fuel wird auf "Langzeitbasis" also für sagen wir mal 2-4 monate ect eingekauft bei nem feststehenden Preis. wirds billiger haste Pech gehabt, wirds teurer=Glück.
Rettet die Wälder ... EßT MEHR BIBER!!!!!!
-
blauesblatt
- Neuling
Ich hatte im November Nürnberg-Paris-Beijing, Beijing-Paris-Nürnberg für 524 Euro.München-Berlin-Beijing, Beijing-Berlin-München.
Hin am 25.01., zurück am 08.02..
525,00 € inklusive Steuern.
Aber jetzt suche ich für meine Maus einen günstigen Flug von Beijing nach Nürnberg und zurück.
- Laogai
- Titan

Das Logo besagt nur, dass dein Reisebüro eine IATA-Lizens hat. Die IATA ist ein Dachverband, welcher selbst keine Tickets verkauft oder ausstellt. Siehe dazu auch den von mir verlinkten Wikipedia-Artikel.Torte hat geschrieben:vielleicht irre ich mich auch gerade und da steht auf jedem Ticket IATA drauf.laogai hat geschrieben:Sicherlich nicht die IATA, oder? Da bekommt man nämlich keine Flugtickets.
Habe allerdings hier auch die Visitenkarte vor mir liegen (mit der besagten Telefonnummer und ebenfalls dem IATA-Logo darauf).
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!