Suche Deutschsprachige Person in Hongkong für Festanstellung
Suche Deutschsprachige Person in Hongkong für Festanstellung
Guten Tag
Ich Möchte im Februar 2010 in der Sonderverwaltungszone Hongkong eine Firma Gründen welche sich Hauptsächlich mit dem Internationalen Vertrieb von Elektronischen Zigaretten beschäftigen wirt einen realen Geschäftsraum wirt es nicht geben alles läuft Online ab
Diese Firma wirt einen Mitarbeiter haben und das werden sie sein
Ich Benötige sie bereits jetzt zur Informationsbeschaffung und um alles Vorzubereiten damit das Unternehmen im Februar 2010 Starten kann sie werden dann nach Firmengründung Fest eingestellt
Ihre Späteren Aufgaben:
Sie werden mit einem Geeigneten Chinesischen Hersteller von Elektronischen Zigaretten In meinem Namen in Kontakt stehen und den Ankauf und Versand der Geräte zu Regeln
Zu dem werden sie da ich weder Englisch noch Chinesisch Spreche Ansprechpartner für alle Relevanten Dinge von Seiten Hongkongs ich werde also über sie mit den Örtlichen Behörden , Kunden und Geschäftspartnern dort kommunizieren
Zu Bezahlung:
Sie werden ein Monatliches Festgehalt beziehen dessen genaue Höhe wir in einem Gespräch diesbezüglich Festlegen werden
Voraussetzungen:
Sie Leben in Hongkong und Sprechen fliesend Chinesisch und Deutsch
Sie Arbeiten Zuverlässig und Effektiv
Eine Gewisse Flexibilität wirt Vorausgesetzt
Zeugnisse und dergleichen benötige ich nicht Ihre Genauere Schulische Ausbildung ist mir im Grunde Gleichgültig solange sie alle Relevanten Grundkenntnise verfügen und Wenn sie ein Guter Geschäftsmann/frau sind und im Stande sind ihre Arbeit zu meiner Zufriedenheit auszuüben so ist das völlig Ausreichend
In diesem Sinne Hoffe ich ich habe ihr Interesse geweckt Bewerben können sie sich unter [email protected]
Mit freundlichen Grüßen Daniel Panek
------------------------------------------------------------------------
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis
Ich Möchte im Februar 2010 in der Sonderverwaltungszone Hongkong eine Firma Gründen welche sich Hauptsächlich mit dem Internationalen Vertrieb von Elektronischen Zigaretten beschäftigen wirt einen realen Geschäftsraum wirt es nicht geben alles läuft Online ab
Diese Firma wirt einen Mitarbeiter haben und das werden sie sein
Ich Benötige sie bereits jetzt zur Informationsbeschaffung und um alles Vorzubereiten damit das Unternehmen im Februar 2010 Starten kann sie werden dann nach Firmengründung Fest eingestellt
Ihre Späteren Aufgaben:
Sie werden mit einem Geeigneten Chinesischen Hersteller von Elektronischen Zigaretten In meinem Namen in Kontakt stehen und den Ankauf und Versand der Geräte zu Regeln
Zu dem werden sie da ich weder Englisch noch Chinesisch Spreche Ansprechpartner für alle Relevanten Dinge von Seiten Hongkongs ich werde also über sie mit den Örtlichen Behörden , Kunden und Geschäftspartnern dort kommunizieren
Zu Bezahlung:
Sie werden ein Monatliches Festgehalt beziehen dessen genaue Höhe wir in einem Gespräch diesbezüglich Festlegen werden
Voraussetzungen:
Sie Leben in Hongkong und Sprechen fliesend Chinesisch und Deutsch
Sie Arbeiten Zuverlässig und Effektiv
Eine Gewisse Flexibilität wirt Vorausgesetzt
Zeugnisse und dergleichen benötige ich nicht Ihre Genauere Schulische Ausbildung ist mir im Grunde Gleichgültig solange sie alle Relevanten Grundkenntnise verfügen und Wenn sie ein Guter Geschäftsmann/frau sind und im Stande sind ihre Arbeit zu meiner Zufriedenheit auszuüben so ist das völlig Ausreichend
In diesem Sinne Hoffe ich ich habe ihr Interesse geweckt Bewerben können sie sich unter [email protected]
Mit freundlichen Grüßen Daniel Panek
------------------------------------------------------------------------
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis
-
yingming8668
- Teilnehmer

Re: Suche Deutschsprachige Person in Hongkong für Festanstellung
Sehr geehrte Damen und Herren
ich komme aus China, Villeicht keonnen wir im Zukunft zusammarbeiten. leider lebe ich jetzt nicht in Hongkang sonder in Zhengzhoucity. ich mache jetzt Ex-imortgeschaeft .verkaufe ich elektronichen Sache nach Eu.
was mich interessiert ,keonnen wir zusamm ihr Projekt in china aufbauen,oder kann ich fuer Sie arbeiten in honghang?
mfg
Paul Zhang aus china
ich komme aus China, Villeicht keonnen wir im Zukunft zusammarbeiten. leider lebe ich jetzt nicht in Hongkang sonder in Zhengzhoucity. ich mache jetzt Ex-imortgeschaeft .verkaufe ich elektronichen Sache nach Eu.
was mich interessiert ,keonnen wir zusamm ihr Projekt in china aufbauen,oder kann ich fuer Sie arbeiten in honghang?
mfg
Paul Zhang aus china
Hallo, das klingt ja interessant, ich bin Deutscher und lebe zur Zeit in Shenzhen, also direkt um die Ecke von HongKong. Ich spreche Chinesisch und Englisch und ein wenig Kantonesisch (was in HK wohl hilfreicher ist als Chinesisch). Dazu hab ich noch eine Kaufmaennische Ausbildung.
Reicht das als Qualifikation ?
Naja man muesste sich sicher mal weiter austauschen wie das alles laufen sollte.
viele Gruesse
HanSolo
Reicht das als Qualifikation ?
Naja man muesste sich sicher mal weiter austauschen wie das alles laufen sollte.
viele Gruesse
HanSolo
Was sind den elektronische Zigaretten?

Sowas hier...Ling Ling hat geschrieben:Was sind denn elektronische Zigaretten?![]()
![]()
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
Ein Shop in ShamShuiPo wo solche Zigaretten verkauft wurden wurde gerade von der Polizei ausgehoben und 2 Leute verhaftet.
http://www.thestandard.com.hk/news_deta ... con_type=3" target="_blank
http://www.thestandard.com.hk/news_deta ... con_type=3" target="_blank
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Das sind aber gar keine guten Aussichten für kintaros Firma.HK_Yan hat geschrieben:Ein Shop in ShamShuiPo wo solche Zigaretten verkauft wurden wurde gerade von der Polizei ausgehoben und 2 Leute verhaftet.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Vielleicht war es ja seine Firmabossel hat geschrieben:Das sind aber gar keine guten Aussichten für kintaros Firma.HK_Yan hat geschrieben:Ein Shop in ShamShuiPo wo solche Zigaretten verkauft wurden wurde gerade von der Polizei ausgehoben und 2 Leute verhaftet.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Das ist von Land zu Land unterschiedlich.
In einigen Ländern ist das verboten, in einigen eben nicht.
Natürlich passt das vor allen Dingen den Tabakkonzernen nicht
Bitte also erst informieren,bevor man etwas schlecht redet
zb gibts Infos unter
elektrisches-rauchen.com
Das ist ein deutsches Forum in dem einige Anbieter zu finden sind.
Verkauft wird dort nichts dient also nur zum informieren für Benutzer der elektrischen Zigarette
Joeli
zb gibts Infos unter
Verkauft wird dort nichts dient also nur zum informieren für Benutzer der elektrischen Zigarette
Joeli
- hktraveller
- VIP

In Hongkong ist inzwischen jedenfalls bereits der Besitz verboten.joeli hat geschrieben:Das ist von Land zu Land unterschiedlich.
zb gibts Infos unterelektrisches-rauchen.com
Joeli
Wieso "schlechtreden"? Rauchen ist schlecht (für die Gesundheit, für das Wohlbefinden anderer, etc.), auch eRauchen.joeli hat geschrieben:Bitte also erst informieren,bevor man etwas schlecht redet
Daß es in HK verboten ist, mag Schwachsinn sein. Darüber sollte man aber vor einer Geschäftsgründung informiert sein.
Also in Deutschland sind sie Freiverkäuflich.
Ich habe Mittlerweile sowieso Beschlossen über einen Deutschsprachigen Kontakt in Shenzhen wo die Fabrik steht mit dieser in verbindung zu treten und Direkt zu Importieren.
Ich habe Mittlerweile sowieso Beschlossen über einen Deutschsprachigen Kontakt in Shenzhen wo die Fabrik steht mit dieser in verbindung zu treten und Direkt zu Importieren.