Sprachpartner gesucht~
Sprachpartner gesucht~
Hallo Darmen und Herren!
Mein Name ist Zhenya, komme aus Shanghai, ich wohne jetzt in München, und studiere hier die erste Semester in der Akademie der Bildenden Künste München. Ich suche hier eine ( n ) Sprachpartner(in), um meine Deutschkenntnisse zu verbesseren. Wenn Sie große Intresse hierfür und Interesse für Chinesische Kultur haben oder Sie möchen auch Ihr Chinesisch verbessern, freue ich mich über eine kurze Nachricht per email von Ihnen.
Mein E-mail: [email protected]
Mein Name ist Zhenya, komme aus Shanghai, ich wohne jetzt in München, und studiere hier die erste Semester in der Akademie der Bildenden Künste München. Ich suche hier eine ( n ) Sprachpartner(in), um meine Deutschkenntnisse zu verbesseren. Wenn Sie große Intresse hierfür und Interesse für Chinesische Kultur haben oder Sie möchen auch Ihr Chinesisch verbessern, freue ich mich über eine kurze Nachricht per email von Ihnen.
Mein E-mail: [email protected]
- Topas
- VIP

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Sprachpartner gesucht~
wow......erst mal ein herzliches Hallo oder ni hao oder ....
Aber die Schrift muss doch nicht direkt so augenfällig sein, oder ?
Aber die Schrift muss doch nicht direkt so augenfällig sein, oder ?
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
- Topas
- VIP

Du , da sprichst du mit mir den richtigen an ^^
Kunst entsteht nicht durch irgendwelche Aufmerksammacherei, geschweige denn grossen roten lettern, sondern viel eher durch die persönliche nuance, welche andere beteiligte an den eigenen Gefühlen und Vorstellungen teilhaben zu lassen....
Kunst entsteht im inneren nicht im äusseren. Es wird lediglich durch dass äusere sichtbar gemacht....aber in dir sieht es doch nicht gross und rot aus , oder ? Vorallem befinden sich dort wohl kaum ein " ich suche"....
Kunst entsteht nicht durch irgendwelche Aufmerksammacherei, geschweige denn grossen roten lettern, sondern viel eher durch die persönliche nuance, welche andere beteiligte an den eigenen Gefühlen und Vorstellungen teilhaben zu lassen....
Kunst entsteht im inneren nicht im äusseren. Es wird lediglich durch dass äusere sichtbar gemacht....aber in dir sieht es doch nicht gross und rot aus , oder ? Vorallem befinden sich dort wohl kaum ein " ich suche"....
- Topas
- VIP

Apropo konntakte : zwei Sachen ...
1) Ein posting reicht schon: Dies ist ein vielbesuchtes Forum, mach dir da mal keine Sorgen.
2 ) Wenn du Kontakte sucht, beteilige dich doch mit an den Diskusionen hier, oder am Buchprojekt , oder, oder , oder
( Jetzt ärgere ich mich wieder gerade, dass ich doch immer soooo gerne kunst, oder Geschichte, oder philo , oder ähnliches Studiert hätte.....)
1) Ein posting reicht schon: Dies ist ein vielbesuchtes Forum, mach dir da mal keine Sorgen.
2 ) Wenn du Kontakte sucht, beteilige dich doch mit an den Diskusionen hier, oder am Buchprojekt , oder, oder , oder
( Jetzt ärgere ich mich wieder gerade, dass ich doch immer soooo gerne kunst, oder Geschichte, oder philo , oder ähnliches Studiert hätte.....)
Was spamst du den hier so rum?
Das hier ist ein Forum, kein Chat.
Selbst wenn du 100x postest, wirst du nicht 100x schneller jemanden finden.
Im Gegenteil, ungeduld schreckt ab... oder ist das auch eine Form von Kunst?
Das hier ist ein Forum, kein Chat.
Selbst wenn du 100x postest, wirst du nicht 100x schneller jemanden finden.
Im Gegenteil, ungeduld schreckt ab... oder ist das auch eine Form von Kunst?
O.K.... Ich bin sehr freundlich, und das nur ein Spass , aber ich bin sehr aufrichtig, wie die rote Letten...
Hallo, meimeitou (Erste kleine Schwester? Schwester im Kopf? Schwesternhaar? 什么意思?)
Ich habe den Text bei "Deutschland-Forum 德国论坛" und "China-Allgemein" gelöscht. Hier in "Chinesische Sprache" ist er richtig.
So. Was ist jetzt? Wer von euch möchte der Sprachpartner werden?
D., Moderator bei forum.chinaseite.de
Ich habe den Text bei "Deutschland-Forum 德国论坛" und "China-Allgemein" gelöscht. Hier in "Chinesische Sprache" ist er richtig.
So. Was ist jetzt? Wer von euch möchte der Sprachpartner werden?
D., Moderator bei forum.chinaseite.de
F:
meimeitou (Erste kleine Schwester? Schwester im Kopf? Schwesternhaar? 什么意思?)
A:
meimeitou ist mein unoffizial Name "妹妹头", das ist eine Haarstil in China, und ich habe diese Haarstil. Und auch in Schanghai, wenn du eine klein Mädchen bist, anderer werden dich "妹妹豆" heißen.
Weil ich jeztz in der Akademie der Bildenden München studiere, die erste Semester, deswegen habe ich viele Probleme in Sprach, Höreverstehen, auch Schreiben,suche ich jeztz eine Sprachpartner(in) in München.
meimeitou (Erste kleine Schwester? Schwester im Kopf? Schwesternhaar? 什么意思?)
A:
meimeitou ist mein unoffizial Name "妹妹头", das ist eine Haarstil in China, und ich habe diese Haarstil. Und auch in Schanghai, wenn du eine klein Mädchen bist, anderer werden dich "妹妹豆" heißen.
Weil ich jeztz in der Akademie der Bildenden München studiere, die erste Semester, deswegen habe ich viele Probleme in Sprach, Höreverstehen, auch Schreiben,suche ich jeztz eine Sprachpartner(in) in München.
Kunst ist wohl Geschmackssache.Black Hat hat geschrieben:Du hast aber eine seltsame vorstellung von Kunst...
Ja, genau den Richtigen.Topas hat geschrieben:Du , da sprichst du mit mir den richtigen an ^^
Kunst ist Sache des Künstlers. Wie der Künstler sich ausdrückt, sollte doch wohl ihm überlassen werden. Das entstandene Kunstwerk kann gefallen, oder nicht. Geschmackssache.
Es kommt auf jeden Fall kaum Kunst heraus, wenn man sich von anderen vorschreiben läßt, wie man sich auszudrücken hat.