Suche chinesische Freundin

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
blauesblatt
Neuling

Re: Suche chinesische Freundin

Beitrag von blauesblatt »

Internet ist scheiße. Die ganzen richtig attraktiven Frauen bekommen eine Flut von Messages, so dass sie nicht antworten, viele der Profile sind erlogen. Das was übrig bleibt sind Frauen die man in China an jeder Straßenecke in zwei Minuten abziehen kann.

Höchstens eine Methode für Schüchterne und Gehemmte die verzweifelt sind und sich deswegen mit jeder abgeben, so a la Daxue.

mfG.[/quote]

Das kann ich jetzt nicht sagen.
Meine ist super!
Und aus dem Internet...

MfG
Dongguan
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Dongguan »

Philipp hat geschrieben: Internet ist scheiße. Die ganzen richtig attraktiven Frauen bekommen eine Flut von Messages, so dass sie nicht antworten, viele der Profile sind erlogen. Das was übrig bleibt sind Frauen die man in China an jeder Straßenecke in zwei Minuten abziehen kann.

Höchstens eine Methode für Schüchterne und Gehemmte die verzweifelt sind und sich deswegen mit jeder abgeben, so a la Daxue.

mfG.
Wenn wir diesem Thread :lol: noch ein bisschen Klobuerste, Dalai L., chin. Maßeinheiten, FG und eine Wahl hinzufuegen koennten wir alle -zensiert- in einem Thread einfangen, in die dunkle Forumsecke stellen und uns bei den anderen Themen auf das Wesentliche konzentrieren :lol:
Dennis (CDS)
VIP
VIP

Beitrag von Dennis (CDS) »

Dongguan hat geschrieben:Wenn wir diesem Thread :lol: noch ein bisschen Klobuerste, Dalai L., chin. Maßeinheiten, FG und eine Wahl hinzufuegen koennten wir alle -zensiert- in einem Thread einfangen, in die dunkle Forumsecke stellen und uns bei den anderen Themen auf das Wesentliche konzentrieren :lol:
Lass uns doch wählen, welcher der o.g. Themen am ehesten in die dunkle Forumsecke gestellt werden sollte. Sozusagen die Goldene Himbeere von chinaseite.de

Wieviele Optionen darf eine Umfrage eigentlich max. haben? :lol:
hifi
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von hifi »

Black Hat hat geschrieben:So als stiller Mitleser habe ich es nun endlich geschafft mich hier zu registrieren :wink: .
Zum Thread selber, meiner Meinung nach hat hier jeder recht... sowohl Philip als auch die anderen.
Ich weiß gar nicht warum hier groß diskutiert wird.
Philipp hat schon ganz recht mit dem was er geschrieben hat, ob das jetzt toll ist oder eine besondere moralische Akzeptanz findet spielt mal absolut keine Rolle.
Ich denke der Thread Ersteller wird alt genug sein um zu wissen welchen Typ von Frau er ansprechen möchte.

Wo man Kontakte knüpfen kann, wurde ebenfalls erwähnt ( Bars, Cafes, Unis usw.. ).
Ich denke damit wäre alles gesagt.

Mal abgesehen das der Threadersteller sich zu seinem eigenen Thread kein einziges mal wieder gemeldet hat, zeigt mir das ihr im Thread eines Forumgeistes diskutiert, und eher eure eigenen Interessen vertretet als die des Threaderstellers.

Der Thread ist schon übergart und Reif für des Forums Schweineeimer.
Wieso wird hier nicht geclosed?
Ja, lass uns mal die Moral und die Hose völlig beiseite legen.
Schließlich soll es ja nur darum gehen, wie wir Frauen ins Bett ziehen können.
Man geht also zu einem bestimmten Location und verbringt den ganzen Tag lang damit, Frauen in Schönheitsskalar einzuteilen und die auserwählten anzureißen. Wenn das völlig harmlos ist, wieso soll man noch ausgeklügelte Guerillataktik anwenden? Dass man in verschiedenen Location seine Manche durchzieht und so besser nicht von den gleichen Frauen wieder erkannt wird?

Wenn das so ist, dann hätte ich auch noch den Vorschlag, dass man die Frauen auch in vielen armen Ländern kaufen kann, dann kann man sie auch aus dem Katalog bestellen und bekommt nebenbei sogar willige Sklavinnen.
Ist ja nichts schlimmes, schließlich stört es keinen, wenn man Frauen als Ware ansieht.
Noch besser: die Frauen möchten gern so angesehen werden.
Das ist die Aussage, die ich aus diesem Thread gewonnen habe.
Aha, alles klar. Wir leben wirklich in ein sehr zivilisierte Gesellschaft.
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

Macht euch doch mal locker - auch wenn ich von Philipp nicht gerade ein Fan bin, so muss ich ihm hier zugestehen, dass er als einer der wenigen auf die Eingangsfrage eine passable Antwort hat.

Sein "Zugang" zu der Damenwelt (die wohl i.Ü. in dieser oder ähnlicher Form weltweit so funktionieren würde) mag manche abschrecken - aber wer daheim vorm PC auf seine Traumfrau wartet wird wohl kaum ebenjene finden. Natürlich gehört ein wenig Selbstbewusstsein dazu, aber welche Frau möchte schon einen Waschlappen zum Freund/Mann/Geliebten?!

Klar: diese Methode hilft nur beim "Kennenlernen". Alles andere muss sich hinterher ergeben.
Philipp sprach i.Ü. gar nicht davon, dass dies eine Art und Weise ist, mit der man die Frauen ins Bett bekommt, sondern lediglich, wie man Frauen kennenlernt. Entlarvend ist hier bei manchen, wie man einen "Kennenlernen" mit einem "Betthüpfen" gleichsetzt: dazu gehören immer noch zwei.

Noch ein Tipp an den Eingangsposter:
Chinesinnen sind Frauen, und auch wenn man mir hier immer wieder versucht, das Gegenteil zu beweisen: es sind ganz normale Frauen, vergiß' den Unsinn mit Kulturunterschieden, etc.
Triff Frauen dort, wo du sie auch in Deutschland treffen würdest. Punkt.
mistervac
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von mistervac »

blauesblatt hat geschrieben:
210457 hat geschrieben:bin schon seit vier Wochen in China, bleibe ein Jahr und würde gerne eine nette Chinesin kennen lernen. Hat jemand eine Idee, wie ich Kontakte knüpfen kann? :D

Grüße
Im Internet....
so isses.

ganz ohne juvenile Attitüden :P
mistervac, seit seiner Kindheit Chinafan, heute seine Träume lebend
hifi
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von hifi »

TaugeNix hat geschrieben:Macht euch doch mal locker - auch wenn ich von Philipp nicht gerade ein Fan bin, so muss ich ihm hier zugestehen, dass er als einer der wenigen auf die Eingangsfrage eine passable Antwort hat.

Sein "Zugang" zu der Damenwelt (die wohl i.Ü. in dieser oder ähnlicher Form weltweit so funktionieren würde) mag manche abschrecken - aber wer daheim vorm PC auf seine Traumfrau wartet wird wohl kaum ebenjene finden. Natürlich gehört ein wenig Selbstbewusstsein dazu, aber welche Frau möchte schon einen Waschlappen zum Freund/Mann/Geliebten?!

Klar: diese Methode hilft nur beim "Kennenlernen". Alles andere muss sich hinterher ergeben.
Philipp sprach i.Ü. gar nicht davon, dass dies eine Art und Weise ist, mit der man die Frauen ins Bett bekommt, sondern lediglich, wie man Frauen kennenlernt. Entlarvend ist hier bei manchen, wie man einen "Kennenlernen" mit einem "Betthüpfen" gleichsetzt: dazu gehören immer noch zwei.

Noch ein Tipp an den Eingangsposter:
Chinesinnen sind Frauen, und auch wenn man mir hier immer wieder versucht, das Gegenteil zu beweisen: es sind ganz normale Frauen, vergiß' den Unsinn mit Kulturunterschieden, etc.
Triff Frauen dort, wo du sie auch in Deutschland treffen würdest. Punkt.
Was habe ich ganz am Anfang geschrieben?
hifi hat geschrieben:Es ist nicht die Methode, die man für fraglich hält, sondern wie (oft) Du sie anwendest.
Aber andersrum führt die Erfolgsquote wohl automatisch zum massenhaften Einsatz einer Methode.
Daher führt der Wunsch für eine Freundin zu einer Ansammlung von Freundinnen und das führt wiederum schnell zu einem bestimmten Egomuster und Ausdrucksweise wie "geile Weiber"...
Philipp
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Philipp »

hifi hat geschrieben:Es ist nicht die Methode, die man für fraglich hält, sondern wie (oft) Du sie anwendest.

Ja und, was ist daran verwerflich viele Chinesinnen kennen zu lernen? Sobald man die Erstbeste kennt sollte man keine weiteren mehr kennenlernen? Wenn man die Richtige gefunden hat kann man dann ja mit dem Suchen aufhören.

Übrigens schreibt man übers Internet (Asiafriendfinder usw.) im Allgemeinen auch nicht nur einer Frau, sondern einer ganzen Reihe.
Black Hat
Teilnehmer
Teilnehmer
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Black Hat »

Ja, lass uns mal die Moral und die Hose völlig beiseite legen.
Schließlich soll es ja nur darum gehen, wie wir Frauen ins Bett ziehen können.
Man geht also zu einem bestimmten Location und verbringt den ganzen Tag lang damit, Frauen in Schönheitsskalar einzuteilen und die auserwählten anzureißen.
Man braucht keine Moralischen Aspekte zur Seite legen ( damit beziehe ich mich jetzt nicht auf Philips Rechnung, davon seh ich mal ab bzw. ignoriere diese ).
Philipp ist der einzige der wirklich Konkret auf den Thread geantwortet hat, eine Taktik wie man massig Frauen ins Bett kommt kann ich in seinem ersten Post nicht feststellen.
Der Threadersteller hat gefragt wie man Kontakte knüpft, Philipp hat genau darauf geantwortet.
Alles weitere hat sich erst im Laufe des Threads ergeben.
Der Unruhestifter dieses Threads war nicht Philip sondern Daxue, der völlig unbegründet angefangen hat zu stochern.
Es gibt eben Leute die leider nicht direkt bei ihrem ersten oder zweiten Chinabesuch ihre Traumfrau Kennenlernen.
Was ist so verwerflich daran sich mit verschiedenen Frauen in Cafés zu treffen?
Man muss nicht mit jeder schlafen, von daher finde die "Taktik" garnicht mal so schlecht.
Wie will man sonst eine Frau Kennenlernen die man nur zufällig sieht aber sonst absolut kein Bezug zu dieser Person hat?
Philipp
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Philipp »

Black Hat hat geschrieben:
Wie will man sonst eine Frau Kennenlernen die man nur zufällig sieht aber sonst absolut kein Bezug zu dieser Person hat?

Ja eben, hat auch mehrere Vorteile z.B. gegenüber Internet-Dating:

- Die Frauen sind alle in der selben Stadt in der man auch ist (während die von Internet-Seiten über das ganze Land verstreut sind)
- Man kann sofort in persona entscheiden ob einem die Frau äußerlich gefällt (während Fotos häufig anders aussehen als die Person im realen Leben).
Das heißt auch nicht, dass man ausschließlich auf das Äußere Wert legt, sondern dass man erst mal schauen kann, ob sie einem äußerlich gefällt und später, falls man sich mit ihr trifft schaut ob sie einem auch von der Person her gefällt und umgekehrt bei ihr ja genauso.

- Die Frau kann sofort entscheiden, ob sie potenziell an einem Interesse hat
- Die meisten attraktiven Frauen an denen man Interesse hat sieht man nun mal in der Öffentlichkeit/auf der Straße/Im Einkaufszentrum/auf dem Unicampus usw., usf.
- Man muss nicht stundenlang auf irgendwelchen dämlichen Dating-Sites surfen, um irgendeine Frau zu treffen die einem real dann vermutlich nicht mal sonderlich gefällt oder die dann kein Interesse hat

Und wie gesagt, es kann ja jemand anders eine bessere Methode beschreiben wie man die ganzen unbekannten attraktiven Frauen die man in China überall sieht besser kennenlernen kann.
Topas
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Topas »

Wie lernt unsereiner eine Frau kennen ?

zu aller erst : Es ist eine sehr individualbezogenen und situative Frage. Bei jedem läuft es - wenn auch nur minimal - anders ab. Somit können wir letztendlich Ratschläge geben, aber die Umsetzung ist unserem Freuns selbst überlassen.
Was unsereiner auf jeden Fall machen sollte, ist, sich zuerst mal im klaren sein, was für ein "Typ" Partner er sucht. Weil je nach dem kommt es sich dann zB auf den Ort an, wo unsereiner sucht. In Discos laufen in der Regel eher extrovertierte und modische Charactere rum. Den romatischen Typ findet unsereiner wiederum eher anderswo...
Wenn er sich nun klar gemacht hat, was er sucht ( Charaktereigenschaften und dass daraus resultierende Umfeld) , dann folgt der nächste Schritt : Er überlegt sich, wie er ins entsprechende metier reinkommt....dazu zählen Styling ( zB der romantiker läuft weniger in Sportschuhen rum ), dass innere selbstwertgefühl ( mimik, Gestik, Sprache...) und vor allem flexibilität. Also nichts vorher planen.

Weil : zum finden des zukünftigen Lebenspartners gehört auch die Beschäftigung mit sich selbst!

Nun ja, jetzt hat unsereiner alle obigen Sachen beherzigt.....nun kommt die kreativität hinzu...
Kreativität bedeutet zum Beispiel sich in der gesuchten Zielperson hineinzuversetzen......was sind deren Vorlieben, Interessen ect. Liest sie gerne, mag sie Massagen, Kann sie unsereinem was beibringen ( zB Chinesische Aussprache....). Wichtig ist hierbei, das sich unser Freund von der Masse abhebt, sich interessant macht. Dies kann er indem er weniger über sich erzählt, sondern vielmehr versucht, etwas über sie raus zu kriegen.
Um es mal zu "materialisieren" :
- Schenke ihr ein leeres Buch ( natürlich als Geschenk ), in dem du auf der ersten Seite schreibst,
dass sie ihre Wünsche und Sorgen reinschreiben soll...
- Sammle draussen Steine....flache und runde. Dort schreibst du deine telefonnummer drauf...und gibst einen solchen Stein deiner vorbeilaufenden Schönheit
- Oder kaufe einen halbierten edelstein....eine hälfte schenkst du ihr..

Dass waren jetzt mal beispiele.....wichtig ist, das es von dir kommt, von deinem herzen. Du musst sie quasi in deine Gefühlswelt eintreten lassen. Dies kannst du, in dem du versuchst durch ihre Augen zu schauen...wie sieht sie die Welt, wie nimmt sie diese wahr. Was hat besondere bedeutung in ihrem Leben......schnell wirst du merken, dass du zugleich diese fragen auch dir selbst stellst. und wenn du dass getan hast, dann weisst du , was du suchst, bzw wo du suchen musst.

Nämlich in dir selbst...dort ist der Weg und Ort...wenn diesen gefunden hast, machst du dich interessant. Und dann...... :wink:
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Philipp
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Philipp »

Topas hat geschrieben: - Sammle draussen Steine....flache und runde. Dort schreibst du deine telefonnummer drauf...und gibst einen solchen Stein deiner vorbeilaufenden Schönheit
- Oder kaufe einen halbierten edelstein....eine hälfte schenkst du ihr..

zu 2: Ziemlich teure Methode.
:lol:

Und das mit den Steinen find ich auch irgendwie skuril. Wer zu schüchtern ist seinen Mund aufzumachen kann ja auch auf sein Handy auf Chinesisch tippen "kannst du mir deine Handy-Nummer geben?" und ihr das Handy zeigen, dann muss man sie nicht direkt ansprechen, niemand anders der gerade neben ihr steht bekommt mit was man sie fragt und sie kann die Nummer direkt in das Handy eintippen. Falls sie nicht will, schüttelt sie einfach den Kopf und die Sache hat sich, wird aber eher die Ausnahme sein.
Topas
VIP
VIP

Beitrag von Topas »

Warum skuril ?
Dass ist kreativ, mal was anderes....

und : es ist menschlich, dass zählt !
Topas
VIP
VIP

Beitrag von Topas »

Philipp hat geschrieben:
blauesblatt hat geschrieben:
210457 hat geschrieben:bin schon seit vier Wochen in China, bleibe ein Jahr und würde gerne eine nette Chinesin kennen lernen. Hat jemand eine Idee, wie ich Kontakte knüpfen kann? :D

Grüße
Im Internet....

Internet ist scheiße. Die ganzen richtig attraktiven Frauen bekommen eine Flut von Messages, so dass sie nicht antworten, viele der Profile sind erlogen. Das was übrig bleibt sind Frauen die man in China an jeder Straßenecke in zwei Minuten abziehen kann.

mfG.

Phillip : :arrow: :arrow: :arrow: :?:
Also nicht nur dass äusserliche, sondern auch der character, bzw die Chemie sollte stimmig sein......
Black Hat
Teilnehmer
Teilnehmer
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Black Hat »

Wie kann man den übers Internet Wissen ob die Chemie auch wirklich stimmt?
Wohlkaum über Livechat, dafür muss man sich einfach privat kennen.
Antworten