Suche chinesische Freundin

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
no1gizmo
VIP
VIP

Re: Suche chinesische Freundin

Beitrag von no1gizmo »

Überall dort, wo du auch sonst Menschen kennenlernen kannst.

Was machst du denn in China?
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
Markkis
Neuling

Beitrag von Markkis »

Hi,

Chinessische Frauen kennenzulernen ist eigentlich kein problem, geh einfach mal in die Bars und schau dich um, so hab ich auch meine jetzige Freundin kennengelernt

good luck
Dàxuě
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Dàxuě »

Suchst du eine Bekanntschaft oder einen Partner?
Geht für mich nicht wirklich aus dem Thread hervor..

Freunde findet man am besten dort, wo sich Interessen überschneiden.
Das kann an deinem Arbeitsplatz sein oder Abends in einer Bar, einfach mal plaudern.

Meine jetzige Freundin habe ich auch während meines Chinabesuches in einem Cafe kennengelernt , hat zwar 3 Monate gedauert bis aus uns ein paar wurde, habs aber nie bereut ( auch schon wieder fast ein Jahr her ).

Falls du nur eine "nette Bekanntschaft" suchst :wink: , funktioniert genauso wie in Deutschland auch, geh einfach mal Abends vor die Tür.
Ron
VIP
VIP

Beitrag von Ron »

Markkis hat geschrieben:geh einfach mal in die Bars und schau dich um, so hab ich auch meine jetzige Freundin kennengelernt good luck
In ner Bar geht's oft ziemlich schnell bei manchen chines. Mädels... :mrgreen:

Ronny
Philipp
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Philipp »

210457 hat geschrieben:bin schon seit vier Wochen in China, bleibe ein Jahr und würde gerne eine nette Chinesin kennen lernen. Hat jemand eine Idee, wie ich Kontakte knüpfen kann? :D

Grüße

Einfach Frauen die du attraktiv findest blöd anquatschen, "Entschuldigung, wissen sie wo es zum Taipingyang Einkaufszentrum/...Krankenhaus/...Hotel usw. (halt irgendein Ort den die meisten Leute in der jeweiligen Stadt kennen) geht?"

Wenn sie dir dann den Weg beschreibt, nach der Handy-Nummer fragen und sie später aus lauter Dankbarkeit für ihre Hilfe irgendwohin einladen.

Der Trick klappt eigentlich ganz gut, zur Not musst du die Nummer halt bei ein paar Dutzend Mädels probieren, bis du eine richtig Hübsche und Nette gefunden hast, die noch dazu Interesse hat.
SimonSayz
VIP
VIP

Beitrag von SimonSayz »

Ah, danke! Jetzt weiß ich auch, was ich bisher falsch gemacht habe -.-'
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Dàxuě
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Dàxuě »

Einfach Frauen die du attraktiv findest blöd anquatschen
blödes Zeug quatschen... ohja der spricht Fachmann :wink: :!:
Dongguan
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Dongguan »

Seine Aussagen passen sicherlich nicht immer in die heile Studentenwelt, aber das letzte Beispiel seiner Schreibkunst passt schon auf viele Geschaeftsreisende (und Kurzzeitexpats) die auf der Suche nach dem "schnellen (und kurzlebigen) Glueck" tatsaechlich so vorgehen und auch oft aehnliche Statements wie Philipp abgeben...traurig, aber wahr.
Philipp
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Philipp »

Dàxuě hat geschrieben:

Wenn du eine bessere Masche hast um unbekannte geile Frauen die man in China auf der Strasse sieht kennenzulernen, kannst du sie mir ja gerne mitteilen.

Hab die Methode schon oft probiert, bei manchen Mädels klappt sie, bei manchen nicht, aber wenn man auf die Weise in China 30 geile Weiber auf der Straße/in Einkaufszentren/Hotels usw. anquatscht, hat man im nu 5 davon als Freundinnen.
Ron
VIP
VIP

Beitrag von Ron »

Philipp hat geschrieben:Hab die Methode schon oft probiert, bei manchen Mädels klappt sie, bei manchen nicht, aber wenn man auf die Weise in China 30 geile Weiber auf der Straße/in Einkaufszentren/Hotels usw. anquatscht, hat man im nu 5 davon als Freundinnen.
Das klingt ziemlich abwertend für mich wie Du Frauen in China bezeichnest,
und ich bezweifle dass Du so einfach richtige Frauen findest mit der Masche.
Ronny
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Grufti »

Philipp hat geschrieben:
Dàxuě hat geschrieben:

Wenn du eine bessere Masche hast um unbekannte geile Frauen die man in China auf der Strasse sieht kennenzulernen, kannst du sie mir ja gerne mitteilen.

Hab die Methode schon oft probiert, bei manchen Mädels klappt sie, bei manchen nicht, aber wenn man auf die Weise in China 30 geile Weiber auf der Straße/in Einkaufszentren/Hotels usw. anquatscht, hat man im nu 5 davon als Freundinnen.

Niveau , Niveau ..... :roll: :roll:

Warten auf Niveau.. :(
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Philipp
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Philipp »

Ron hat geschrieben:
Philipp hat geschrieben:Hab die Methode schon oft probiert, bei manchen Mädels klappt sie, bei manchen nicht, aber wenn man auf die Weise in China 30 geile Weiber auf der Straße/in Einkaufszentren/Hotels usw. anquatscht, hat man im nu 5 davon als Freundinnen.
Das klingt ziemlich abwertend für mich wie Du Frauen in China bezeichnest,
und ich bezweifle dass Du so einfach richtige Frauen findest mit der Masche.
Ronny

Wie gesagt, ich warte auf eine bessere Methode wie man attraktive Frauen die man in China auf der Straße/in Einkaufszentren/Uni-Campus etc. sieht kennenlernen kann.

Von der Methode in eine Bar/Nachtclub/Disco zu gehen, würde ich übrigens ausdrücklich abraten. Erst mal hängen gute chinesische Frauen dort nicht nachts alleine rum, die einzigen alleinstehenden Frauen die du dort finden wirst sind Prostituierte. Die anderen sind fast alle in Gruppen mit besoffenen chinesischen Männern und du riskierst eine Schlägerei.

Internet ist auch scheiße, weil die richtig attraktiven Frauen alle 500 Messages bekommen und deshalb vermutlich gar nicht antworten, bzw. es nicht nötig haben im Internet Kontaktanzeigen aufzugeben.

Tagsüber auf der Straße/in Einkauszentren/auf Unigeländen usw. findet man hingegen viele sehr attraktive, junge alleinstehende Frauen die dort gerade langspazieren oder einkaufen gehen und die man mit meiner Methode sehr gut anquatschen/kennenlernen/aufreissen kann.

Wer das anders sieht soll wie gesagt eine bessere Methode nennen.
hifi
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von hifi »

Es ist nicht die Methode, die man für fraglich hält, sondern wie (oft) Du sie anwendest.
Aber andersrum führt die Erfolgsquote wohl automatisch zum massenhaften Einsatz einer Methode.
Daher führt der Wunsch für eine Freundin zu einer Ansammlung von Freundinnen und das führt wiederum schnell zu einem bestimmten Egomuster und Ausdrucksweise wie "geile Weiber"...

Fragt sich nur, ob die Methode chinaspezifisch ist und nicht vielleicht auch auf geile deutsche Frauen angewendet werden kann. :roll:
Philipp
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Philipp »

hifi hat geschrieben:Es ist nicht die Methode, die man für fraglich hält, sondern wie (oft) Du sie anwendest.

Weil
- nur ein bestimmter Prozentsatz der jungen Frauen die man in China sieht geil sind (2 Prozent)
- man nur bei einem bestimmten Prozentsatz der geilen Frauen die man so anspricht überhaupt ins Gespräch kommt (angenommen 30 Prozent)
- nur ein bestimmter Prozentsatz davon positiv reagiert (30 Prozent)
- nur ein bestimmter Prozentsatz davon Interesse an längerfristigen Kontakten hat (30 Prozent)

Macht also 2,7 Prozent, oder eine richtig geile Freundin (9 von 10 auf der Punkteskala, heißt: groß, schlank, hübsches Gesicht) wenn man 40 Frauen angequatscht hat.

Dementsprechend sollte man nach dem Massenprinzip möglichst viele anquatschen, um auch möglichst viele kennenzulernen. Gleichzeitig bekommt man dadurch nach eine Weile Übung darin wie man auftreten sollte (selbstbewusst, sympathisch wirkend aber hilflos weil man gerade den Weg dort und dorthin nicht findet) und darin welche Sprüche die Frauen mögen und welche weniger.

Da an einem typischen Tag in einer chinesischen Großstadt bestimmt 100,000 junge Frauen oder mehr im Stadtzentrum sind hat man übrigens dann ca. 2000 attraktive Frauen an denen man üben kann.

Weitere Tips:
- Möglichst früh am Tag die Frauen anquatschen, dann wirkt es nicht wie eine Aufreißermasche, wie z.B. wenn man Frauen abends in der Bar ansprechen würde.
- Darauf achten, dass die Frauen alleine sind, oder mit anderen Frauen zusammen, da die meisten chinesischen Männer es nicht mögen, wenn man als Ausländer mit einer attraktiven Chinesin zusammen ist.
- Regelmäßig den Ort/die Uni/das Einkaufszentrum an dem man Frauen anquatscht wechseln, damit man möglichst nicht der gleichen Frau zweimal begegnet während man gerade mit einer anderen die Straße langschlendert, bzw. damit sich nicht rumspricht "ey, der Ausländer reißt auf diesem Campus die Studentinnen auf" etc.
hifi
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von hifi »

Und natürlich nicht vergessen, Strichliste zu führen, denn spätestens nach 40 abgefeuerte Patrone müsste man ja laut sehr ausführlich gemachte Studie von dem großen Meister endlich einen Treffer landen.
Man könnte auch die Namen der Eroberungen an die Wand malen, oder auf eigenem PKW. So machen die Topasse aus dem Krieg auch nicht anders.
Und niemals rot werden, wenn man lügt, denn nur so wird man ein guter Schauspieler. :wink:
Antworten