Chinesischlernen-Mit mir!
-
siangsiang
- Neuling
Chinesischlernen-Mit mir!
Ich bin ein sehr freundlicher Mensch, gleichzeitig bin ich eine zuverlässige und kompetente Lehrerin.
Mit Chinesisch als Muttersprache habe ich mein 7-jähriges übersetzungbezogenes Studium im Fach Germanistik bereits abgeschlossen. Darüber hinaus war ich für ein Jahr als Sprachlehrerin an einer renommierten Universität tätig.
Für mich ist es am wichtigsten, dass ich viel Spass mit dem Unterrichtgeben und meinen Schülern habe, nicht das Geld. Deswegen ist das Chinesischlernen bei mir sehr günstig, gleichzeitig aber auf jeden Fall preiswert. Ich bereite mein Unterricht immer sehr sorgfältig vor und lege großen Wert auf die Lehrmothode.
Wenn Sie Chinesisch, diese mysteriöse Sprache mit langer Geschichte anfangen oder auch verbessern möchten, dann schreiben Sie mir einfach ein Mail unter der Adresse: [email protected] , oder rufen Sie einfach an unter xxxxxx, oder schreiben Sie mir einen SMS, ganz wie Sie wollen.
Ich wohne in München, ich gehe gerne zu Ihnen solange Sie nicht zu weit weg wohnen oder Sie sind auch herzlich willkommen bei mir zu Hause. Gleichzeitig gebe ich auch gerne Online-Chinesischunterricht.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Siangsiang
Mit Chinesisch als Muttersprache habe ich mein 7-jähriges übersetzungbezogenes Studium im Fach Germanistik bereits abgeschlossen. Darüber hinaus war ich für ein Jahr als Sprachlehrerin an einer renommierten Universität tätig.
Für mich ist es am wichtigsten, dass ich viel Spass mit dem Unterrichtgeben und meinen Schülern habe, nicht das Geld. Deswegen ist das Chinesischlernen bei mir sehr günstig, gleichzeitig aber auf jeden Fall preiswert. Ich bereite mein Unterricht immer sehr sorgfältig vor und lege großen Wert auf die Lehrmothode.
Wenn Sie Chinesisch, diese mysteriöse Sprache mit langer Geschichte anfangen oder auch verbessern möchten, dann schreiben Sie mir einfach ein Mail unter der Adresse: [email protected] , oder rufen Sie einfach an unter xxxxxx, oder schreiben Sie mir einen SMS, ganz wie Sie wollen.
Ich wohne in München, ich gehe gerne zu Ihnen solange Sie nicht zu weit weg wohnen oder Sie sind auch herzlich willkommen bei mir zu Hause. Gleichzeitig gebe ich auch gerne Online-Chinesischunterricht.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Siangsiang
- SimonSayz
- VIP

Re: Chinesischlernen-Mit mir!
Deine Telefonnummer solltest du rausnehmen. Wer weiß was für Gestalten dich anrufen könnten . . .
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Da das ja anscheinend eine Anzeige ist, sollte die Telefonnr. eigentlich kein Problem sein.siangsiang hat geschrieben:ich gehe gerne zu Ihnen solange Sie nicht zu weit weg wohnen
Aber die hier zitierte Aussage solltest Du Dir nochmal überlegen. Zumindest am Anfang solltest Du gerade als Frau die Treffen eher auf neutrales Territorium verlegen, ein Café, die Uni oder die VHS böten sich vielleicht an, sofern Du kein Büro hast.
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Sehe ich auch so.
Also, lass besser Privat-Besuche sein (auf jeden Fall solange, bis Du dem Betrffenden soweit vertraust, dass er keine "anderen Absichten" hat).
Also, lass besser Privat-Besuche sein (auf jeden Fall solange, bis Du dem Betrffenden soweit vertraust, dass er keine "anderen Absichten" hat).
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Vielleicht ist chinesisch ja mitleirweile auch französisch , wer weis das schon 
一国王选婿,拉一牛至河边说:谁能让这牛先点头后摇头再跳到河里,我就把公主嫁给他.
一屠夫上前对牛说:挺牛B啊? 牛点头.
屠夫又说:认识我不? 牛摇头.
屠夫一刀扎在牛屁股上,牛负痛跳入河中.
国王嫌屠夫手段粗暴,屠夫要求再试一次,国王允.此牛又被拉到河边.
屠夫上前对此牛说;认识我了不? 牛点头.
屠夫又说:还牛B不了? 牛摇头.
屠夫笑着说;知道咋办了不? 牛转身跳入河中
祝大家牛年快乐~
一屠夫上前对牛说:挺牛B啊? 牛点头.
屠夫又说:认识我不? 牛摇头.
屠夫一刀扎在牛屁股上,牛负痛跳入河中.
国王嫌屠夫手段粗暴,屠夫要求再试一次,国王允.此牛又被拉到河边.
屠夫上前对此牛说;认识我了不? 牛点头.
屠夫又说:还牛B不了? 牛摇头.
屠夫笑着说;知道咋办了不? 牛转身跳入河中
祝大家牛年快乐~
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Mon dieu, welche Gedankengänge werden denn jetzt gewälzt?unipia hat geschrieben:Vielleicht ist chinesisch ja mitleirweile auch französisch , wer weis das schon
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.