Klo(h)geschichten

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
sanctus
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Klo(h)geschichten

Beitrag von sanctus »

:? Hmm, da schaut man nach Wochen mal wieder hier rein, und man muss so was hier lesen.
Aber gut, man muss ueber alles mal gesprochen haben, und das immer am Besten im Schutze der Anonymitaet. :mrgreen:

Na dann wuensch ich euch weitere interessante Toiletten-Anekdoten....ich steig aus diesem Beitrag gleich wieder aus.

Puh, und ich dacht schon ich haette hier anregende, interessante und wertvolle Diskussionen verpasst....

P.S. umgangssprachl. im chin. 公用则所 = 婊子 (oeffentl. Toilette = sich von allen fi**ende Schlampe) :mrgreen:
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

SimonSayz hat geschrieben:Was bevorzugt ihr?
- Klo wo es direkt ins Wasser fällt
oder
- Klo mit "Auffangbecken", damit das Wasser nicht hochspritzt, aber dafür höllisch stinkt und immer Bremsspuren hinterlässt?
Verpiss dich und mach eine Umfrage dazu auf :P :P :P
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

sanctus hat geschrieben:公用则所 = 婊子
Du lizepelst ja :wink:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Linnea
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Linnea »

sanctus hat geschrieben:P.S. umgangssprachl. im chin. 公用则所 = 婊子 (oeffentl. Toilette = sich von allen fi**ende Schlampe) :mrgreen:
Hehe, ich kannte bisher nur 公共汽车. :mrgreen:
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Klohgeschichten

Beitrag von Grufti »

laogai hat geschrieben:
Attila hat geschrieben:Hmmm, back 2 topic
Genau! Meine Klo(h)geschichte:

Hot water in 24 hour

Gesehen im der Sanitärabteilung eines Hotelzimmers in Longsheng/Guangxi (Foto folgt).
Ein ähnliches Schild gab es früher an der Brenner-Bundesstaße zwischen Franzensfeste und Bozen

WÜRSTL
Zimmer mit Fließwasser
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Grufti
Titan
Titan

Beitrag von Grufti »

Linnea hat geschrieben:
sanctus hat geschrieben:P.S. umgangssprachl. im chin. 公用则所 = 婊子 (oeffentl. Toilette = sich von allen fi**ende Schlampe) :mrgreen:
Hehe, ich kannte bisher nur 公共汽车. :mrgreen:

...und auch hier mein Kommentar,den ich --wenn ich mich recht erinnere -- schon 2006 geschrieben hatte....
aus Taiwan kenne ich -- außer 公用则所 -- noch die Bregriffe 国际牌 und 大同 宝宝 ...oder C.O.D. auf English 8)
Linnea
VIP
VIP

Beitrag von Linnea »

Und einen Begriff für derartige Männer kennst du auch? :lol:
Dàxuě
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Dàxuě »

ingo_001 hat geschrieben:
Nur nicht klein-bei-geben: Seid Ihr Männer oder Mäuse :wink:

Ich hab ne grosse Klappe - aber nur, weil meine Frau mir da immer die gleiche Frage stellt: Bist Du ein Mann oder eine Maus?

Meine Antwort: Ich bin eine männliche Maus :mrgreen:

Also ums noch deutlicher zu sagen: Bei uns zu haus hab ich die Hosen an - die mir meine Frau "zuteilt" :mrgreen: :mrgreen:

Wie wärs mit ner Selbsthilfegruppe für "Hühnerfuss-Geschädigte"? :lol: :lol: :lol:
Ich bin zwar noch Jung und unverheiratet, aber das scheint wohl kein Generationsproblem zu sein, vorallem weils mit meiner Freundin genauso wie bei dir ist ...

Allerdings muss ich dazu sagen, bei Hünerfüße hört der Spaß echt auf, von Intoleranz kann da keine Rede sein :P .
Bevor dann irgendetwas privattechnisch läuft *hust*, wird sich erst die Zähne geputzt :!:
Und bevor jetzt das gegagger hier anfängt, ich rede hier von normalen Zahnbürsten und nicht von den umstritten Allzweck Einweg Zahnbürsten :mrgreen:

Die Idee mit der Selbsthilfe Gruppe ist garnicht schlecht^^
(Slogan: Deine Frau isst Hühnerfüße ? - schreib dich nicht ab ) :D
Grufti
Titan
Titan

Beitrag von Grufti »

Linnea hat geschrieben:Und einen Begriff für derartige Männer kennst du auch? :lol:

nein.. mit diesen Kreises hatte ich noch nicht zu tun.........

Achja weil wir gerade bei diesem Thema sind
Von meinen Freunden im ehemaligen China-Restaurant "Hongkong " in bonn hatte ich den kantonesischen (?) Ausdruck

"Houbo houlou" als Beschreibung einer gut gebauten weiblichen Person gelernt. Unsere deutsche Geschaäöftsführerin ist da immer im abseits gestanden...bis sie den Ausdruck " Hou Ti Hot Dog" für das ensprechende männliche Gegenstück erfunden hatte, was ein irres Gelächter bei uns ausgelöst hatte.
bossel
VIP
VIP

Beitrag von bossel »

Dàxuě hat geschrieben:
ingo_001 hat geschrieben:Wie wärs mit ner Selbsthilfegruppe für "Hühnerfuss-Geschädigte"? :lol: :lol: :lol:
Allerdings muss ich dazu sagen, bei Hünerfüße hört der Spaß echt auf, von Intoleranz kann da keine Rede sein :P .
Weiß gar nicht, was manche für ein Problem mit Hühnerfüßen haben ... :roll:

Je nach Zubereitung können die saulecker sein. OK, die ganzen Knöchelchen nerven. Aber zum Knabbern sind sie eigentlich ganz gut geeignet.
Wenn ich beim Fernsehen Kartoffelchips fresse, ist eine 200g-Tüte in 20 Minuten weg, dann muß ich was anderes aufreißen. Eine 200g-Packung Hühnerfüße kann für ein ganzes Formel-1-Rennen (oder 1 Fußballspiel) langen.
Ron
VIP
VIP

Beitrag von Ron »

bossel hat geschrieben:Wenn ich beim Fernsehen Kartoffelchips fresse, ist eine 200g-Tüte in 20 Minuten weg, dann muß ich was anderes aufreißen. Eine 200g-Packung Hühnerfüße kann für ein ganzes Formel-1-Rennen (oder 1 Fußballspiel) langen.
Du willst uns sagen dass die Chips 3 mal leckerer sind als Hühnerfüße ?
Oder warum brauchst Du solange für die Hühnerfüße ? :mrgreen:

Ronny

Ich hoffe nicht das wir auch mal Hühnerfüße vor dem Fernseher knabbern....
Linnea
VIP
VIP

Beitrag von Linnea »

Dàxuě hat geschrieben:Ich bin zwar noch Jung und unverheiratet, aber das scheint wohl kein Generationsproblem zu sein, vorallem weils mit meiner Freundin genauso wie bei dir ist ...
Aber auch kein typisch chinesisches. Ich kenne auch eine junge Ungarin, die Hühnerfüße liebt...
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

bossel hat geschrieben:
Dàxuě hat geschrieben:
ingo_001 hat geschrieben:Wie wärs mit ner Selbsthilfegruppe für "Hühnerfuss-Geschädigte"? :lol: :lol: :lol:
Weiß gar nicht, was manche für ein Problem mit Hühnerfüßen haben ... :roll:

Je nach Zubereitung können die saulecker sein. OK, die ganzen Knöchelchen nerven. Aber zum Knabbern sind sie eigentlich ganz gut geeignet.
Ebend, weil sie (bei richtiger Zubereitung) lecker sind, ist es um so nervender so lange knabbern zu müssen.

Aber es muss da ein System geben, denn meine Frau knabbert die Hühnerfüsse so schnell weg, wie meinereiner die Chips. :lol:

Oder aber: Mein Unterbewustsein steht auf Kriegsfuss mit dem Hühnerfuss :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Dàxuě
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Dàxuě »

Oder aber: Mein Unterbewustsein steht auf Kriegsfuss mit dem Hühnerfuss :mrgreen:
Wahrscheinlich wird es daran liegen...
Wie heißt es doch so schön " Du bist was du isst ".
bossel
VIP
VIP

Beitrag von bossel »

Ron hat geschrieben:Du willst uns sagen dass die Chips 3 mal leckerer sind als Hühnerfüße ?
Hmm, gibt es tatsächlich Leute, die das nicht wissen? Gerade um etwas Leckeres richtig zu genießen, sollte man nicht zu schnell essen, sondern sich Zeit lassen. Wer Leckereien runterschlingt, erscheint nicht übermäßig intelligent.

Wobei es bei den Hühnerfüßen aber eher mit den kleinen Knöchelchen zusammenhängt. Dauert ewig, bis ich das "Fleisch" abgelöst habe. Meine Freundin ist da deutlich schneller. Jahrzehntelange Übung eben ...

ingo_001 hat geschrieben:Ebend, weil sie (bei richtiger Zubereitung) lecker sind, ist es um so nervender so lange knabbern zu müssen.
Ich würde sie auch nicht bei einer Mahlzeit essen. Während ich noch am ersten Fuß nage, ist der Rest schon komplett fertig. Aber als Knabberei zum Fernsehen eben gut geeignet. Da geht es ja weniger um die Nahrungsaufnahme als solche.
Antworten