ingo_001 hat geschrieben:
Wer Hühnerfüße isst - hat sein typisch fraulisches "Igitigit-Recht" verwirkt
Den werd ich mir merken !
ich auch, hoffentlich gibt das mal keinen Ärger dann
Ingo kannst Du bitte dann deine Tel. schicken dass ich die Beschwerden dann direkt an Dich weiterleiten kann ?
Wer Hühnerfüße isst - hat sein typisch fraulisches "Igitigit-Recht" verwirkt
Den werd ich mir merken !
ich auch, hoffentlich gibt das mal keinen Ärger dann
Ingo kannst Du bitte dann deine Tel. schicken dass ich die Beschwerden dann direkt an Dich weiterleiten kann ?
Ronny
dessen Verlobte auch Hühnerfüsse isst....
Nur nicht klein-bei-geben: Seid Ihr Männer oder Mäuse
Ich hab ne grosse Klappe - aber nur, weil meine Frau mir da immer die gleiche Frage stellt: Bist Du ein Mann oder eine Maus?
Meine Antwort: Ich bin eine männliche Maus
Also ums noch deutlicher zu sagen: Bei uns zu haus hab ich die Hosen an - die mir meine Frau "zuteilt"
Wie wärs mit ner Selbsthilfegruppe für "Hühnerfuss-Geschädigte"?
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Bürsten mit schwarzen Borsten putzen besser als Bürsten mit weissen Borsten
[quote]
Stimmt ja, dass hab ich vollkommen vergessen.
Wahrscheinlich sind die weißen Bürsten deswegen schlechter, weil man an denen den Dreck noch besser sehen kann.
Für ihren Film „Sieben Jahre in Tibet“ erhielten der Regisseur Jean-Jacques Annaud sowie die Darsteller Brad Pitt, David Thewlis und Jamyang Jamtsho Wangchuk ein lebenslanges Einreiseverbot in die Volksrepublik China.
Preussenblut hat geschrieben:Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass es in den Hotels nie ein Klo(h)bürste gibt, um entstandene Bremsspuren zu beseitigen?!
Nö, ich habe die Klobürste eigentlich immer gefunden. Anstatt der Zahnbürste würde ich an deiner Stelle allerdings eher zur Dusche greifen. Mit der Hand schrubbe ich dann doch nicht soooo gerne in einer fremden Toilette rum...
Wie wärs mit ner Selbsthilfegruppe für "Hühnerfuss-Geschädigte"?
Ja, bitte bitte bitte!
Hmmm, back 2 topic:
Meine Angebetete meinte es würde keine Klobürsten in den teueren Hotels geben, da dies Gäste diese implizite Aufforderung ihren Dreck selbst wegzumachen als himmelschreiende Beleidigung empfinden würden.
Mann der was auf sich hält ruft dann eher um 4h morgens den Zimmerservice um die verschmutzte Toilette zu reinigen...
"Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott
- Klo wo es direkt ins Wasser fällt
oder
- Klo mit "Auffangbecken", damit das Wasser nicht hochspritzt, aber dafür höllisch stinkt und immer Bremsspuren hinterlässt?
Rosen sind rot, Gras ist grüner Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner