Restaurante / FastFood Shanghai
Restaurante / FastFood Shanghai
Huhu,
ichnochmal.
Eine Frage.. Wir haben in der Innenstadt x-mal so einen chinesichen Fastfoodladen gesehen..
mit so einem comic-gesicht..
War immer viel drin los..
wie heisst das nochmal??
Helft mir!!
THX
ichnochmal.
Eine Frage.. Wir haben in der Innenstadt x-mal so einen chinesichen Fastfoodladen gesehen..
mit so einem comic-gesicht..
War immer viel drin los..
wie heisst das nochmal??
Helft mir!!
THX
Re: Restaurante / FastFood Shanghai
Ich wollte es erst geschrieben haben...
Aber ich dachte mir du meinst mit Chinesischen Fastfood Laden sowas wie KFC... zumahl es im Ajisen doch hauptsächlich Japanische Nudelsuppen gibt^^
Gruß
Dàhán
Aber ich dachte mir du meinst mit Chinesischen Fastfood Laden sowas wie KFC... zumahl es im Ajisen doch hauptsächlich Japanische Nudelsuppen gibt^^
Gruß
Dàhán
-
hifi
- Old China Hand

Ajisen ist lecker! Und der "Irische Eiskaffee" (gab es sicherlich nur in Sommer) von KFC auch!
ach das ist eine japanische Nudelsuppe!?!??!?!
Ok, kenn mich halt mal NULL aus
Aber trotzdem war es da super lecker.. freu mich schon wieder
Dito, ist echt sau Lecker da... ( 22 Yuan 1x Ajisen Noodlesoup , kann man nicht meckern).Anna83 hat geschrieben:ach das ist eine japanische Nudelsuppe!?!??!?!![]()
Was da richtig Scharf ist, ist die Ajisen Noodlesoup mit den 3. Level Chili Merkmal, die haut rein
Ist mein Absoluter Favourit, ich könnte da jeden Tag essen gehen.
Gruß
Dàhán..
.. ( der in der Familie seiner Freundin auch unter den Namen "mr. japense noodles" bekannt ist
ps : Ja das sind Japanische Nudeln, Chinesische Nudeln sind viel dünner und werden auch nicht so gegessen.
Also, ich kenne mich mit Nudeln nicht so gewaltig aus, aber solche Nudeln habe ich durchaus auch schon in kleinen chinesischen Garküchen gegessen.Dàhán hat geschrieben:ps : Ja das sind Japanische Nudeln, Chinesische Nudeln sind viel dünner und werden auch nicht so gegessen.
Ajisen finde ich im übrigen gar nicht so toll. Mittelmäßig. Va der Service läßt manchmal zu wünschen übrig (zB wenn man erst was zu essen kriegt, wenn die Begleiter schon fertig sind).
In Hangzhou habe ich in einer chinesischen Ajisenkopie gegessen. Gefiel mir deutlich besser.
Keine Frage, ich bekomme in Deutschen Restaurants auch Internationale Gerichtebossel hat geschrieben:Also, ich kenne mich mit Nudeln nicht so gewaltig aus, aber solche Nudeln habe ich durchaus auch schon in kleinen chinesischen Garküchen gegessen.Dàhán hat geschrieben:ps : Ja das sind Japanische Nudeln, Chinesische Nudeln sind viel dünner und werden auch nicht so gegessen.