The forum.chinaseite.de according to Google

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

The forum.chinaseite.de according to Google

Beitrag von Laogai »

Ist euch schon mal aufgefallen, wie "Google-Fixiert" dieses Forum ist? Bzw. wie Google auf dieses Forum reagiert?
Es braucht nur jemand eine Tattoo-Anfrage zu stellen, schon hagelt es ähnliche Anfragen. Sobald der erste Hype abgeklungen ist und andere Themen in den Vordergrund treten, geht es mit Heirats-, dann Zoll-, dann Visum-, dann Zockeranfragen weiter (nicht unbedingt in der Reihenfolge). Ich finde das faszinierend. Aber auch ein wenig beängstigend.
Comments?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
SimonSayz
VIP
VIP

Re: The forum.chinaseite.de according to Google

Beitrag von SimonSayz »

. . . und wieder ein Ergebnis mehr in der Suchanfrage von google.

Nix zu tun, LG?
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Laogai
Titan
Titan

Beitrag von Laogai »

SimonSayz hat geschrieben:Nix zu tun, LG?
Meine "Frage" brannte mir schon seit Tagen unter den Nägeln. Heute ist 小盖 mal früh zu Bett gegangen, daher habe ich die Gelegenheit ergriffen.
SimonSayz hat geschrieben:Simon, nur echt mit . und !
[...]
Mal im Ernst: Im Februar 2009 startet der Film "John Rabe" in deutsche Kinos, unbedingt ansehen!!!
Und du? Feilen an der Sigline gehört wohl zu deiner Lieblingsbeschäftigung :P
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
SimonSayz
VIP
VIP

Beitrag von SimonSayz »

laogai hat geschrieben:Meine "Frage" brannte mir schon seit Tagen unter den Nägeln. Heute ist 小盖 mal früh zu Bett gegangen, daher habe ich die Gelegenheit ergriffen.
Party!!!

laogai hat geschrieben:Und du? Feilen an der Sigline gehört wohl zu deiner Lieblingsbeschäftigung :P
Das ist nur der Trieb nach Perfektion, oder ganz vereinfacht ausgedrückt: man sollte jeden Tag die Unterwäsche und Socken auswechseln.
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

laogai hat geschrieben:Ist euch schon mal aufgefallen, wie "Google-Fixiert" dieses Forum ist? Bzw. wie Google auf dieses Forum reagiert?
Es braucht nur jemand eine Tattoo-Anfrage zu stellen, schon hagelt es ähnliche Anfragen. Sobald der erste Hype abgeklungen ist und andere Themen in den Vordergrund treten, geht es mit Heirats-, dann Zoll-, dann Visum-, dann Zockeranfragen weiter (nicht unbedingt in der Reihenfolge). Ich finde das faszinierend. Aber auch ein wenig beängstigend.
Comments?
Ist mir auch schon vor einiger Zeit aufgefallen.

Natürlich sind damit auch alle Autoren (wir) Teil der Google-Suchergebnisse.
Also immer dran denken: Unsere Beiträge können nicht nur innerhalb des Forums gelesen werden :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Hendrik
VIP
VIP

Beitrag von Hendrik »

Also wenn ich jetzt in meinen Artikel das Wort Tatoo ganz oft schreibe, dann kommen Leute die wissen wollen wer Ihnen ein Chinesische Tatoo machen kann, wie man Chinesische Tatoos übersetzt auf Deutsch oder welche Chinesische Zeichen als Tatoos eignen.

Eigentlich schon witzig, hier am Beispielwort Tatoo, wie Google auf sowas reagiert. Manchmal werde ich echt wahnsinnig wenn wieder ein neuer Tatoo Thread ensteht, aber die Welt hat eben wichtige Fragen wie: Was bedeutet mein Chinesisches Tatoo? Unsere Tatoo Experten haben das ja auch immer mit Gedult beantwortet.

Es gibt ja in unserem Tatoo Forum eine Reihe von Chinesischen Tatoos zur Auswahl und eine Chinesische Tatoo FAQ haben wir auch...

*snip*

so ich geh jetzt mal bei google schaun :D

PS.: Tatoo, Chinesisches Tatoo, Chinesische tatoos, Chinesisches Zeichen!
.
Dennis (CDS)
VIP
VIP

Beitrag von Dennis (CDS) »

laogai hat geschrieben:Ist euch schon mal aufgefallen, wie "Google-Fixiert" dieses Forum ist? Bzw. wie Google auf dieses Forum reagiert?
Was ist daran besonders?

Ask Jeeves [Bot], Google [Bot] und Yahoo [Bot] sind schließlich unsere treuesten Mitglieder. Immer online, niemals nervend und machen wie hier schon bewiesen wurde einen perfekten Job. Sie sollten hier eine Partei gründen! :wink:
Laogai
Titan
Titan

Beitrag von Laogai »

Dennis (CDS) hat geschrieben:Ask Jeeves [Bot], Google [Bot] und Yahoo [Bot] sind schließlich unsere treuesten Mitglieder. Immer online, niemals nervend und machen wie hier schon bewiesen wurde einen perfekten Job. Sie sollten hier eine Partei gründen! :wink:
Manchmal kann man sie sogar dabei ertappen, wie sie einen Beitrag verfassen wollen :lol: :lol: :lol:
Wenn ich wieder einen dabei erwische mache ich mal einen Screenshot!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
SimonSayz
VIP
VIP

Beitrag von SimonSayz »

Dennis (CDS) hat geschrieben:
Was ist daran besonders?

Ask Jeeves [Bot], Google [Bot] und Yahoo [Bot] sind schließlich unsere treuesten Mitglieder.
Vergiss nicht Grufti [Bot].....!!!
Laogai
Titan
Titan

Beitrag von Laogai »

laogai hat geschrieben:
Dennis (CDS) hat geschrieben:Ask Jeeves [Bot], Google [Bot] und Yahoo [Bot] sind schließlich unsere treuesten Mitglieder. Immer online, niemals nervend und machen wie hier schon bewiesen wurde einen perfekten Job.
Manchmal kann man sie sogar dabei ertappen, wie sie einen Beitrag verfassen wollen :lol: :lol: :lol:
Wenn ich wieder einen dabei erwische mache ich mal einen Screenshot!
Gotcha:
Bild
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten