Also so zwischen Kassel und Kirchheimer Dreieck? Ich hab noch entfernt Verwandtschaft in Nordhessen, in Bad Hersfeld, am Ende sind wir vielleicht noch verwandt.laogai hat geschrieben:Nope, geboren in Nordhessen, aufgewachsen bei Dennis um die Eckede guo xiong hat geschrieben:und übrigens bin ich mir ganz sicher, dass du aus berlin kommst
Woher kommt Ihr
-
Dennis (CDS)
- VIP

Re: Woher kommt Ihr
Der Westlichste Punkt ist von meinem Wohnort "Schermbeck" auch nicht weit weg^^!Topas hat geschrieben:@ de guo :
An der Abstimmung kannst du zwar Punkte hinzufügen, aber dann wird alles wieder auf 0 gesetzt...
ich komme aus dem äussersten Westen Deutschlands, etwa 15 km von meinem Wohnort ist der westlichste Punkt
Dein Wohnort liegt garnicht weit weg von meinem, wir sind ja fast Nachbarn
-
Dennis (CDS)
- VIP

Hoffentlich nicht aus 大汗serenita hat geschrieben:Was ist Dàhán? Soll es das Meer heißen?
Dennis, dem die richtigen Töne egal sind.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Meine Familie ist vor meiner zweiten Sozialisation nach Südniedersachsen geflohen. In ein kleines Nest mit langer Brauertradition nahe GÖ.Dennis (CDS) hat geschrieben:Also so zwischen Kassel und Kirchheimer Dreieck? Ich hab noch entfernt Verwandtschaft in Nordhessen, in Bad Hersfeld, am Ende sind wir vielleicht noch verwandt.laogai hat geschrieben:geboren in Nordhessen, aufgewachsen bei Dennis um die Ecke
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
-
Dennis (CDS)
- VIP

Dann sind wir also im selben Landkreis aufgewachsen, etwa 15km voneinander entfernt, direkt verbunden durch die gute alte B3.laogai hat geschrieben:Meine Familie ist vor meiner zweiten Sozialisation nach Südniedersachsen geflohen. In ein kleines Nest mit langer Brauertradition nahe GÖ.
Dennis, der aus der Kreisstadt kommt.