Topas hat geschrieben:nee nee, du , dass stimmt nicht ganz !
So haben die Mods super gearbeitet ( bzgl Spam, beleidigungen ect ), die neue Forenstruktur, das Buchprojekt....
"Beleidigungen ": Waren vorher auch schon "im Griff " ..und sind jetzt nur deshalb erheblich weniger geworden , weil das Forum noch sanfter entschlummert , als vorher, denn weder ist "Tibet" noch "Olympia in Beijing" ..oder sonst irgendein provokatives Thema ist aktuell
1000 Postings in
zwei Wochen.... so lahm waren wir schon lange nicht mehr...
neue Forenstruktur ???
die ist doch erst
letzthin wieder umgeschmissen worden !!
Ist das auch ein Werhk derr aktuellen mods ????
Das Chaos genauso groß wie vorher.... und das f*cking "FAQ" ist immer noch durch nichts Besseres ersetzt worden....
"Deutschland" ist jetzt eine Region Chinas

...oder weiß unser Großádministrator Kim da schon mehr ??
Off-Topic ist auch nicht mehr "Off-Topic"... sondern in "Chinaseite " is ja eigentlich Nonsense...denn alle Postings unter "chinaseite.de" finden man ausschließlich auf der "Chinaseite " ist das nicht a weng einfallslos..??
oder
nich..
oder
wohl...
oder
doch nich ???
Wo sind denn die ca 20 Threads ,die im "Off-Topic" verschimmeln, sich aber eindeutig mit der chinesischen Sprache beschäftigen ?
richtig ! immer noch unter "Off-Topic" ...und nicht unter "chinesische Sprache" zu finden..
Das wäre ..zumindest in
meinen Augen, ein wichtiges Betätigungsfeld der mods ("Rammadama im Forum"), wo man wenigstens etwas von der Arbeit der Mods bemerken würde..
Wenn wir schon mal dabei sind: Ich plane mehrere Sammelordner zu verschiedenen Themen aus den inzwischen über 85000 Threads heraus zu filtern,.. so wie ich es zum, Thema "Geschenk" bereits getan habe. Es ist aber m.E. sinnlos, wenn ich den Sammelordner "Zoll" ( bereits in Vorbereitung ) nur in das "Zoll"-Forum reinstelle, da er dort auch wieder in Gefahr ist , "unterzugehen"...
Einen neuen Thread "Sammelordner" eröffnen...aber wo : im "Chinaseite- Off-Topic"???... unter "Community" ??
oder......oder.... oder...