treffen?
Anonymous hat geschrieben:Qingdao, ist das auf deinem Avatarbild der Platz den du ausgesucht hast für unser Forums-Treffen in der Pazifik ? Wo ist das denn ?qingdao hat geschrieben:wieso jetzt wieder wu lu mu qi?
Was ist mit der Insel im Pazifk?![]()
Den Strand sehe ich schon....sonnenbrille nicht vergessen....
Das ist ne schöne Ecke von Qingdao, die stadt liegt auch am Pazifik ist aber keine Insel.
Qingdaobuddy, hast Du wenigtens erkannt?
ich ahnte schon das es Qingdao sein könnte, aber ich war eben noch nie dort, deshalb weiss ich es nicht.
Ah was...
Qingdao ist keine Insel... ??
das weiss ich doch... schliesslich habe ich genug oft schon China im Weltatlas studiert. 
Wenn ich dort wohnen würde, wäre mein Büro in dem einen Hochhaus am obersten Stock und ich würde jeden Tag nach der Arbeit am Strand vorbeischauen...
träumen...
Ah was...
Wenn ich dort wohnen würde, wäre mein Büro in dem einen Hochhaus am obersten Stock und ich würde jeden Tag nach der Arbeit am Strand vorbeischauen...
- Qingdaobuddy
- Forumexperte

Träumen tu ich gleich im Bett;ist jetzt 22:37;und am Strand bzw. in der Nahe war ich zwar heute,aber da hat mich ein Schneebrett erwischt ... 2 Stunden und wir hatten ca. 5 cm Schnee.Das wird die Wohnungssuche erschweren.Oh,unser Nachbar bringt wieder den Panzer in Stellung;bianpao vom Feinsten
und die Waende zittern 
- anderer Li
- Old China Hand

wo wir schon in diesem winter bei wehrhafter demokratie und beim kalauern sind, da fällt mir was ein...
vor vielen jahren, da habe ich auf einer spiegelglatten strasse einen auffahrunfall verursacht. der vom vorfahrer herbeigerufene polizist redet auf mich ein, wie ich denn bei diesen wetterverhältnissen so fahren könnte... dann schaut er mir ganz tief in die augen und sagt: "sie haben das recht zu schweigen!" und ich zu ihm: "Sie aber auch!"
hat mich, damals, 40 dm gekostet. ich finde, immer noch ein schäppchen für so einen spruch.
FKQ
vor vielen jahren, da habe ich auf einer spiegelglatten strasse einen auffahrunfall verursacht. der vom vorfahrer herbeigerufene polizist redet auf mich ein, wie ich denn bei diesen wetterverhältnissen so fahren könnte... dann schaut er mir ganz tief in die augen und sagt: "sie haben das recht zu schweigen!" und ich zu ihm: "Sie aber auch!"
hat mich, damals, 40 dm gekostet. ich finde, immer noch ein schäppchen für so einen spruch.
FKQ
- anderer Li
- Old China Hand

hab mal vor jahren einen (kleinen) bericht in der Westdeutchen Zeitung gelesen. Ein Raser wurde auf der Autobahn von einem Polizisten erwischt und musste Straf zahlen. Der beschwerte sich bei dem Beamten. Es kamm zu folgendem Dialogfankeqian hat geschrieben:wo wir schon in diesem winter bei wehrhafter demokratie und beim kalauern sind, da fällt mir was ein...
FKQ
"Sie sind schneller gefahren als erlaubt, 40 DM bitte."
"warum haben Sie gerade mich gehalten, der Mercedes da vorne war doch viel schneller als ich!"
"Sie fahren wohl keinen Mercedes, oder?"
"was ist das für ein Witzbock!"
"jetzt kostet es 2000 DM."
...
老范, du hast noch Schwein gehabt...
Man kann nicht mehr Zeit für sein Leben bekommen, jedoch mehr Leben für seine Zeit.