ich bin ein Neuling hier im Forum und hoffe aber, dass mir jemand weiterhelfen kann. Wir (2 Pers.) sind nächstes Jahr zum chinesischen Neujahr Ende Januar in Nanjing *freu*. Die Flüge sind auch schon gebucht, jetzt fehlt nur noch das Hotel. Wir vermuten mal stark, dass da um die Zeit die Hölle los sein wird, aber genau deswegen wollen wir ja dahin.
Jetzt komme ich mal zur Frage: kann uns jemand ein nettes Hotel empfehlen? Wir waren beide schon mal in China, die "Hände-und-Füße-Verständigung" hat eigentlich immer geklappt, Berührungsängste gibts auch nicht, muss also auch nicht englischsprachig sein
Kann uns noch jemand Tipps geben, was wir uns in Nanjing noch so anschauen könne, was vielleicht nicht in jedem Reiseführer steht? Sind für alle Hinweise dankbar.
Vielleicht hat auch jemand Erfahrung mit Hotelbuchungen in dem Zeithorizont chin. Neujahr? Wir haben schon gesehen, dass wir manche Unterkünfte nur 6 Wochen im Voraus online buchen können, das erscheint uns aber etwas knapp...eben wg. Neujahr
Herzlichen Dank schon mal für Antworten
Liebe Grüße
BianFu