... und die Männer in China

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Grufti »

Das Niveau der Beiträge hier scheint hier doch etwas "höher" zu sein, als "allgemein üblich", wo es normalerweise heißt...

"Niveau, Niveau...... WARTEN auf Niveau...."

oder wie es in einen Werbe-Jingle des früheren Radiosenders "SWF3" - Baden-Baden"...

"SWF3 hat ...NIVEAU.... WO??? WO??? WO???" :lol: :lol:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

:D :D :D

Ja wir sagen nicht sowas vulgäres über die Bilder, wohl eher gehts um: WUaahh, schöne Augen, sinnlicher Blick..! Wir haben ein Auge für alles und nicht für eine einzige Stelle! :lol:
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
Grufti
Titan
Titan

Beitrag von Grufti »

"schöne Augen" "Sinnlicher Blick" das sind ja schon 2 Eigenschaften für EINE Stelle......... :lol:

was würde denn eine Frau sagen , wenn ein Mann schreiben würde...

"ein(e) ( einzusetzen ein x-beliebiges, passendes Teil)...... so richtig zum Kuscheln...Wuscheln"...

:oops: :lol: :lol: :lol:

UUUUPS...das war mein 500. Beitrag.... :oops: :oops:
Fu
Forumexperte
Forumexperte
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Fu »

ayane hat geschrieben::D :D :D

Ja wir sagen nicht sowas vulgäres über die Bilder, wohl eher gehts um: WUaahh, schöne Augen, sinnlicher Blick..! Wir haben ein Auge für alles und nicht für eine einzige Stelle! :lol:
Ayane, du nimmst mir das Wort aus dem Mund... !!
oh jeh.. bin mal gespannt was die anderen Männer zu der Unterhaltung sagen... :oops:
Fu
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Fu »

ayane hat geschrieben:Das ist echt göttlich, in der Tat!! Ich schaus mir pausenlos an :oops: Und leider muss ich dich enttäuschen! Der Film kommt nicht im TV, den hab ich mir erst gestern aus der Videothek ausgeliehen! Dauert also noch ein ganzes Eck,bis er kommt. Sag dir dann aber auf jeden Fall, wie er war!! Und in New Police Story, sieht er einfach nur göttlich aus!! Den kannst du dir auch mal anschauen! Er spielt da einen mordenden Bösewicht! :twisted:
oh, das ist schade... na ja.. sag mir dann wie der Film war...
Scipio
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Scipio »

Grufti hat geschrieben:
und als liebender Ehemann denkt man sowieso an seine eigene Frau zuerst, auch wenn sie nicht unbedingt "100 pro" seinem Ideal entspricht... :oops:
Aha... also nicht 100 %! Wehe Dir, wenn Deine Angetraute das liest. :lol:
Du solltest lieber Bilder von anderen Frauen anschauen, dafür aber die Damen im Vergleich zu Deiner Frau als weniger schön beurteilen... :wink:
... dann ist sie zufrieden und Du hast Dein Vergnügen.
Grufti
Titan
Titan

Beitrag von Grufti »

Das mit den "nicht 100 pro" weiß sie schon :P

wie sollte es auch anders sein....., wenn sie mir erst ein Bild von ihr gemailt hatte, als sie schon längst mein Herz gestohlen ..und mich "fest imGriff" hatte.. :wink: :oops:
Scipio
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Scipio »

Aha! Also eine moderne Internet-Partnerschaft, oder eventuell eine traditionell arrangierte Ehe. Photo erst kurz vor der Hochzeit. Aber wer weiss, vielleicht hast Du von dieser Regelung auch profitiert, da Du ja sicher auch nicht vorschnell eine Photo von Dir geschickt hast. :wink:
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

@Fu..habs mir angeschaut! Also in diesem Film ist er nicht wirklich eine Augenweide... :? Er hat so einen doofen Haarschnitt...sieht irgendwie etwas angekletscht aus. Aber wie sagt man immer so schön? Einen schönen Mann entstellt nichts! Und ich kann dir wärmstens New Police Story ans Herz legen! Da ist er einfach zum anbeißen!!!! Toller Haarschnitt (um mal eine andere Stelle zu nennen!! :wink: ) und so weiter und so fort!

@Grufti: Wow, du dürftest hier nun der einzige sein, der den Rang Old China Hand hat??) Stichst nun total hier raus! :wink: Ich hol dich noch ein! hihi..nein nur ein kleiner Scherz am Rande!
Fu
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Fu »

Er hat so einen doofen Haarschnitt...sieht irgendwie etwas angekletscht aus.

na dann habe ich nicht viel verpasst... 8)
Und ich kann dir wärmstens New Police Story ans Herz legen! Da ist er einfach zum anbeißen!!!! Toller Haarschnitt (um mal eine andere Stelle zu nennen!! :wink: ) und so weiter und so fort!
ok, danke.. :D , ich werde schauen, ob ich mir den Film ausleihen kann.. kann nur jahre dauern.. na mal sehen, vielleicht findet sich die zeit..
oder ich nehme urlaub :wink:
Grufti
Titan
Titan

Beitrag von Grufti »

Scipio hat geschrieben:Aha! Also eine moderne Internet-Partnerschaft, oder eventuell eine traditionell arrangierte Ehe. Photo erst kurz vor der Hochzeit. Aber wer weiss, vielleicht hast Du von dieser Regelung auch profitiert, da Du ja sicher auch nicht vorschnell eine Photo von Dir geschickt hast. :wink:
*****grins****

ich hatte mit dem"Foto Schicken" begonnen...eines von mir im "Alter" von 1 (?) Jahr hatte ihr besonders gut gefallen...... :oops: :oops:

eigentlich war das alles nicht "geplant", denn sie war "nur " eine Kollegin , die in unserer Niederlassung in Beijing gearbeitet hatte... und besonders fit im bizz war..
Fu
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Fu »

Grufti, diese Art von Freundschaft kenne ich. Ich habe viele Kollegen in China u.a. männliche, mit einem bin ich befreundet. Ich bin aber schon vergeben.. also es bleibt auch bei der Freundschaft..
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

Wobei sich aus Freundschaften sehr oft feste Beziehungen entwickeln. Ich finds jedenfalls süß. das du sie überzeugen konntest, indem du ihr ein Photo von dir geschickt hast, wo du unschuldige 1 Jahr alt drauf bist 8) Hat sie dich dann überhaupt auf den darauffolgenden Photos wieder erkannt? Oder wie war das? :wink:

@FU: Ich habe vergessen zu sagen...Daniel Wu wurde in dem Film (ein Auftragskiller!) übel zugerichtet..so richtig zusammen geschlagen..das Blut ist gespritzt ohne Ende..er war ein Analphabet und zudem musste er ganz am Ende dran glauben. Der Ärmste..der Regisseur meinte es wohl nicht gut mit ihm..dennoch hat er mich von seiner Schauspilerei überzeugt!! :D
Grufti
Titan
Titan

Beitrag von Grufti »

Fu hat geschrieben:Grufti, diese Art von Freundschaft kenne ich. Ich habe viele Kollegen in China u.a. männliche, mit einem bin ich befreundet. Ich bin aber schon vergeben.. also es bleibt auch bei der Freundschaft..
Meine jetzige Frau war damals ziemlich down, da ihr Großvater im Sterben gelegen ist...und da habe ich sie...wie seit meiner Präsenz im "Net" versucht zu trösten.. was mirt ja gelungen ist..
EInes Tages meinte sie , ich müsse mich entscheiden, ob wir nur "Freunde " bleiben wollten...oder.....

Ich hatte mich -- ohne Foto von ihr---- für das "oder " entschieden..., da si mir adamlas schon mein Herz gestohlen hatte...
...ich glaube ich werde es nie bereuen, mich so entschiden zu haben,,wie geschehen.... :oops:

:oops:
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

Wow.was hättest du nur gemacht, wenn sie dir nicht gefallen hätte? Denn mal ehrlich, das Auge liebt mit. Wenn auch nicht zu 100% aber es hat auch Einfluss...

Aber dennoch schön, das du dich so entschieden hast. Ich habe erst neulich wieder jemanden gesagt (fühl du dich diesmal angesprochen, C. :P ), das es nie ein Fehler ist auf sein Herz zu hören.
Gott, was bin ich wieder gefühlsduselig... :roll: Ich muss echt ins Bettchen.... :P
Antworten