Da die Quellen für beide Artikel das Tibetan Centre for Human Rights and Democracy (TCHRD) bzw. die IGFM München sind, mit der nötigen Vorsicht zu genießen
... und noch ein Video aus dem Guardian Tibet, six months on: 'There is no freedom here'

das ist noch eine freundliche Beschreibung, ich würde sagen, die beiden Artikel sind total nutzlosBabs hat geschrieben:China Observer vom 27.9.08 Immer mehr Fälle von spurlos verschwunden Tibetern und vom 30.9.08 Fünf tibetische Mönche des Ramoche Tempels seit April verschwunden
Da die Quellen für beide Artikel das Tibetan Centre for Human Rights and Democracy (TCHRD) bzw. die IGFM München sind, mit der nötigen Vorsicht zu genießen![]()
Aber das Video ist sehr informativ, The Guardian ist zudem eine recht zuverlässige Quelle. VIELEN DANK dafür!!Babs hat geschrieben: ... und noch ein Video aus dem Guardian Tibet, six months on: 'There is no freedom here'

Dem kann ich nur zustimmen.otternase hat geschrieben:
Aber das Video ist sehr informativ, The Guardian ist zudem eine recht zuverlässige Quelle. VIELEN DANK dafür!!

Nie an fragwürdigen "Traditionen" rütteln, die zur "Legitimation" noch durch die Religion "gerechtfertigt" werden ...Topas hat geschrieben:....hmmm, mich würde zum Beispiel mal interessieren, was aus dem armen Afghanischen Studenten geworden ist, der das Todeswürdige verbrechen begonnen hat, aus dem Internet Schriften seinen Komilitonen zu stellen, welche soch mit der Frage beschäftigen, weshalb ein Mann mehrere frauen haben darf.......

ups und ich dachte immer die Kommunistische Partei Chinas hat all dies nach Tibet gebracht?! ... dann ist es wohl nicht so .....wendows hat geschrieben: es gab im Tibet in der Geschichte niemals "Frieden","Demokratie","Freiheit"

Falls Sie wirklich daran interessiert sind, die Antworte auf Ihren Fragen zu bekommen, dann empfehle ich Ihnen das hier mal durchzulesen: http://www.geschichtsforum.de/f25/china ... bet-25878/" target="_blankBOB DYLAN hat geschrieben:How many roads must a man walk down
Before you call him a man?
Yes, 'n' how many seas must a white dove sail
Before she sleeps in the sand?
Yes, 'n' how many times must the cannon balls fly
Before they're forever banned?
The answer, my friend, is blowin' in the wind,
The answer is blowin' in the wind.
How many years can a mountain exist
Before it's washed to the sea?
Yes, 'n' how many years can some people exist
Before they're allowed to be free?
Yes, 'n' how many times can a man turn his head,
Pretending he just doesn't see?
How many times must a man look up
Before he can see the sky?
Yes, 'n' how many ears must one man have
Before he can hear people cry?
Yes, 'n' how many deaths will it take till he knows
That too many people have died?

jetzt verstehe ich, warum ich den Beitrag nicht verstanden habe.otternase hat geschrieben:Untersuchung der sozialen und ökonomischen Hintergründe der Ergeignisse vom 14.3

perfekter fullqoute!de guo xiong hat geschrieben:jetzt verstehe ich, warum ich den Beitrag nicht verstanden habe.otternase hat geschrieben:Untersuchung der sozialen und ökonomischen Hintergründe der Ergeignisse vom 14.3
de guo xiong, der aus diesem Grund nochmals fürs konsequente Unterstreichen von Links plädiert

das wird bei meinen vielen Link-Angaben aber häßlich ( hab ich auchschon getestet im Geschíchtsthread). Die Darstellung der links in einer wesentlich anderen Farbe als der Normaltext wäre besserde guo xiong hat geschrieben:jetzt verstehe ich, warum ich den Beitrag nicht verstanden habe.otternase hat geschrieben:Untersuchung der sozialen und ökonomischen Hintergründe der Ergeignisse vom 14.3
de guo xiong, der aus diesem Grund nochmals fürs konsequente Unterstreichen von Links plädiert
nein. in Tibet gab es kein Freiheit....... usw.hifi hat geschrieben:Was, wie, wo? Sind wir in ein Quitzschow oder was?
danke.
.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast