Euer schönster/Lieblings- Ort in Hong Kong!

Forum für alle die in Hong Kong leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Hong Kong informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Dennis (CDS)
VIP
VIP

Re: Euer schönster/Lieblings- Ort in Hong Kong!

Beitrag von Dennis (CDS) »

Sepp hat geschrieben:So, ist überarbeitet. Gefällts dir so besser?
完美無缺!
Sepp hat geschrieben:Du scheinst wohl was gegen Bildchen im Forum zu haben.
Darum gehts doch nicht. Stell dir aber mal vor, dass in Zukunft jeder über seine Erlebnisse und Lieblingsorte statt in Text auch im Bild berichten will (ein Bild sagt mehr als usw....). Nicht nur dass sich die Ladezeiten der Seiten hier im Forum verlangsamen würden (...hab gehört, dass es in China manchmal sehr schleppend mit dem Internet läuft...), sondern auch die Lesbarkeit von Texten würde sehr darunter leiden. Für Bilder gucken gibts Flickr, Picasa & Co. Da weiß man dann auch, dass man manchmal etwas länger warten muss, um alles angezeigt zu bekommen.
Sepp hat geschrieben:Ist schon das zweite Mal, dass ich da für dich was ändere. :-)
Beim dritten Mal spendier ich dir ein Bier. Können wir dann zusammen mit romeo trinken, den ich schon eins versprochen habe, sollten wir uns irgendwann begegnen. :lol:
Sepp
VIP
VIP

Re: Euer schönster/Lieblings- Ort in Hong Kong!

Beitrag von Sepp »

Dennis (CDS) hat geschrieben:
Sepp hat geschrieben:Ist schon das zweite Mal, dass ich da für dich was ändere. :-)
Beim dritten Mal spendier ich dir ein Bier. Können wir dann zusammen mit romeo trinken, den ich schon eins versprochen habe, sollten wir uns irgendwann begegnen. :lol:
Gerne doch. Dann setz ich doch mit Absicht noch ein paar Bildchen mehr rein... :mrgreen:
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
Antworten