Neigen Asiaten zur Unordnung?

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Dennis (CDS)
VIP
VIP

Re: Neigen Asiaten zur Unordnung?

Beitrag von Dennis (CDS) »

pollok hat geschrieben:waehrend ein Besuch bei einer Prostituierten im Alter von 13 Jahren doch schon mal den Pruegel hervorholen kann.
Sollte die Doppeldeutigkeit hier tatsächlich beabsichtigt sein (....normalerweise stellst du es so übertrieben deutlich dar, dass es auch der letzte Depp versteht....oder auch nicht), dann muss ich dich mal loben. Der Halbsatz ist wirklich humoristisch.
Sepp
VIP
VIP

Beitrag von Sepp »

pollok hat geschrieben:Ich war noch nicht in allen Laendern Asiens. Chinesen, denke ich, sind ordentlicher und sauberer als wir. Der Schnee wird wie bei uns vom eigenen Grundstueck auf die Strasse geschaufelt.
Nun ja, vielleicht außen hui und innen pfui?

Sepp, der dabei an das Floating Restaurant in HK-Aberdeen denken muss. (Von vorne siehts super einladend aus. Wenn man aber von hinten schaut, bekommt man das Kotzen.)
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
Yingxiong
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Yingxiong »

Unordnung? Gibt es wohl in allen Staaten.

Wenn ich mir mein Arbeitszimmer so anschaue ...
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Antworten