Fliegen im Liegen
Re: Fliegen im Liegen
Naja, wenn ich das Geld hätte würde mich diese Liste vielleicht interessieren
Aber momentan spielt mein Geldbörsel da leider nicht mit bzw möchte ich mir das garnicht leisten. Da geb ich mein Geld lieber für etwas anderes aus!
Aber momentan spielt mein Geldbörsel da leider nicht mit bzw möchte ich mir das garnicht leisten. Da geb ich mein Geld lieber für etwas anderes aus!
- SimonSayz
- VIP

Liegen und schlafen im Langstreckenflug ist doch was für Pussys! Echte harte Männer stehen!!!
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
....vorzugsweise im Airbus... die paar Stationen nach China kann man doch stehend aushalten...SimonSayz hat geschrieben:Liegen und schlafen im Langstreckenflug ist doch was für Pussys! Echte harte Männer stehen!!!
Leider gilt da weder eine Streifenkarte noch meine 13zonige Monatskarte des Münchener Verkehrs- und Tarifverbundes..
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
-
Dennis (CDS)
- VIP

Frag mich gerade, in welcher Zone Beijing im Münchener Verkehrs- und Tarifverbund liegen würde.....statt 13 viellleicht 1300?Grufti hat geschrieben:Leider gilt da weder eine Streifenkarte noch meine 13zonige Monatskarte des Münchener Verkehrs- und Tarifverbundes..
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ich bräuchte schon die Möglichkeit zum Liegen. In den Sitzen kann ich nie schlafen.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Mal Ehrlich, für die €2000 mehr sitze ich lieber ein Stunden unbequem und hab als Ausgleich dann bessere Autos uns bessere Hotels.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Nicht zuerst an Bord gehen.
So. Jetzt sitzen alle. Jetzt kommt man durch.
Setzen.
Umschauen.
Bordjournal lesen.
Essen.
Rumlaufen.
Film sehen.
Rumlaufen.
Bei den Toiletten anstellen.
Lesen.
Rumlaufen.
Film sehen.
Rumlaufen.
Essen.
Auf Landung vorbereiten.
Versuchen, nicht in die Stampede zu geraden, wenn 300 Chinesen gleichzeitig versuchen, die noch geschlossenen Türen zu erreichen.
Entspannt aussteigen.
D., der im Flugzeug auch nicht schlafen kann.
So. Jetzt sitzen alle. Jetzt kommt man durch.
Setzen.
Umschauen.
Bordjournal lesen.
Essen.
Rumlaufen.
Film sehen.
Rumlaufen.
Bei den Toiletten anstellen.
Lesen.
Rumlaufen.
Film sehen.
Rumlaufen.
Essen.
Auf Landung vorbereiten.
Versuchen, nicht in die Stampede zu geraden, wenn 300 Chinesen gleichzeitig versuchen, die noch geschlossenen Türen zu erreichen.
Entspannt aussteigen.
D., der im Flugzeug auch nicht schlafen kann.
Schon mal Melatonin versucht? Damit komm ich immer auch 4-6 Stunden Schlaf.domasla hat geschrieben:D., der im Flugzeug auch nicht schlafen kann.
Und kein Alkohol im Flieger!
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
- chinavelo
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ist das auch dem Flugkapitän bekannt?HK_Yan hat geschrieben: Und kein Alkohol im Flieger!
Bernd
Tagchen!
Ich werde beim nächsten Flug die ganze Zeit durch den Kopf gehen lassen, was ich mir für das gesparte Geld alles
kaufe
cu,
steve
Zu der Meinung bin ich auch gekommen, nachdem ich mal die Preise zwischen Economy und den Liegewiesen verglichen habe.HK_Yan hat geschrieben:Mal Ehrlich, für die €2000 mehr sitze ich lieber ein Stunden unbequem und hab als Ausgleich dann bessere Autos uns bessere Hotels.
Ich werde beim nächsten Flug die ganze Zeit durch den Kopf gehen lassen, was ich mir für das gesparte Geld alles
kaufe
cu,
steve
Business kostet je nach Airline €2500-3500 von Asien aus. Ich behaupte das 95% der Benutzer keine Selbstzahler sind.
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Guter Spruch!SimonSayz hat geschrieben:Liegen und schlafen im Langstreckenflug ist doch was für Pussys! Echte harte Männer stehen!!!
Werde Dich bei Gelegenheit dran erinnern!
我是四川人。
Das denke ich mir auch. Auf Kostenstelle fliege ich auch gern im Liegen.HK_Yan hat geschrieben:Business kostet je nach Airline €2500-3500 von Asien aus. Ich behaupte das 95% der Benutzer keine Selbstzahler sind.
我是四川人。