Deutschunterricht in Thueringen
Deutschunterricht in Thueringen
wer deine Deutschkenntnisse verbessern moechte und in Mittelthueringen lebt kann sich be mir melden:tel036458 49575
Re: Deutschunterricht in Thueringen
Wer seine Deutschkenntnisse verbessern moechte und in Mittelthueringen lebt, kann sich bei mir melden:tel.036458/49575stanica hat geschrieben:wer deine Deutschkenntnisse verbessern moechte und in Mittelthueringen lebt kann sich be mir melden:tel036458 49575
Reden ist Silber - Schweigen ist Gold!
Wer seine Deutschkenntnisse verbessern moechte und in Mittelthueringen lebt, kann sich bei mir melden. Tel.: 036458/49575Herzblut hat geschrieben:Wer seine Deutschkenntnisse verbessern moechte und in Mittelthueringen lebt, kann sich bei mir melden:tel.036458/49575stanica hat geschrieben:wer deine Deutschkenntnisse verbessern moechte und in Mittelthueringen lebt kann sich be mir melden:tel036458 49575
Wenn wir schonmal dabei sind...
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
Die Telefonnummer ohne Schrägstrich. Ein Leerzeichen reicht.
D., der es noch mit der Vorwahl in Klammern, in Zweierschritten von rechts gegliedert gelernt hat. Gilt nicht mehr.
D., der es noch mit der Vorwahl in Klammern, in Zweierschritten von rechts gegliedert gelernt hat. Gilt nicht mehr.
-
Dennis (CDS)
- VIP