Du hast den chinesischen Markt nicht verstanden. Teuer ist gut in China. Je teurer desto besser und exklusiver. Billig ist für Bauern. Oder warum kostet der Kaffee bei Starbucks das gleiche wie in den USA? Sehr teuer ist schon der richtige Weg.Haima hat geschrieben:Schade, dass es unbedingt die ganz teure Schokolade sein muss.
Geschäftseröffnung in Hong Kong ?!
Re: Geschäftseröffnung in Hong Kong ?!
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
interessant:)
http://www.xianzai.de/index.php?entry=e ... 110-072023
ja aber hallo
klint doch vielversprechend:)
ja aber hallo
Na, dann hau mal rein 'n Schlag, sonst bleibt von dem Kuchen nix mehr übrig.
Soweit die Theorie. Das Problem ist natürlich das Andere das auch wissen und auch gerne was von dem Kuchen haben wollen. Damit sind auch extreme Wachstumsmärkte in China nicht unbedingt einfach, siehe z.B. den hart umkämpften Biermarkt.SAMOA hat geschrieben:interessant:)
ja aber halloklint doch vielversprechend:)
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Also alles in Allem, kann hier keiner exakt voraussagen, was passieren wird, wenn SAMOA sein Geschäft in HK eröffnet. Er hat gute Kontakte, sich gut vorbereitet, scheinbar das nötige Kleingeld und die fachliche Qualifikation.
Ob das Geschäft dann auch tatsächlich von der Bevölkerung angenommen wird, hängt von vielen Faktoren, wie z.B. Lage, Werbung, Angebot usw. ab.
Sepp, wünscht auf jeden Fall gutes Gelingen.
Ob das Geschäft dann auch tatsächlich von der Bevölkerung angenommen wird, hängt von vielen Faktoren, wie z.B. Lage, Werbung, Angebot usw. ab.
Sepp, wünscht auf jeden Fall gutes Gelingen.
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
Soweit die Theorie. Das Problem ist natürlich das Andere das auch wissen und auch gerne was von dem Kuchen haben wollen. Damit sind auch extreme Wachstumsmärkte in China nicht unbedingt einfach, siehe z.B. den hart umkämpften Biermarkt.
Hk Yan
lies ma deine Beiträge fällt dir nicht was auf ? einmal so einmal so:)
einerseits behauptest du es sei schwirig ...und nun sagst du.*schnell die anderen wollen auch was vom Kuchen
also ich weis ja ned was du arbeitest oder von was du ahnung hast.aber der eindruck das du nicht wirklich ahnung hast von dem was ich oder was du sags ist langsam offensichtlich.
ich sagte dir schon mal zerbrich dir deinen Kopf ned über Dinge von denen du keine Ahnung hast.
Klingt etwas hart . aber so wie du hier schreibst na ja:)
Nun ..ich hab wohl einiges an Infos mehr als du je bekommen wirst, daher sag ich dir lass mich denken ...das is nix für dich
Aber wer bekanntlich von nix ne ahnung hatt kann überall mitreden ne;)
wenn du lesen würdest und wissen würdest müsstest du nicht immer schwarz mahlen.
Dein satz:
Damit sind auch extreme Wachstumsmärkte in China nicht unbedingt einfach, siehe z.B. den hart umkämpften Biermarkt.
beweist das du nicht gelesen hast
na ja is aber auch egal du musst es ja ned wissen ..reicht wenn ich es weis:)
Dein Satz:
Das Problem ist natürlich das Andere das auch wissen und auch gerne was von dem Kuchen haben wollen.
Lies mal deine anderen antworten...fällt dir was auf
?!
Ich war noch nei in HK aber von dem was ich tun werde und was dazu nötig ist wie der Markt aussiht und wo Kunden sind und wie ich an sie rankomme wies ich heute schon besser als du mir das jeh berichten könntest.
Du vergleichst den Biermarkt mit meiner Idee
Gruss Alexander
Hk Yan
einerseits behauptest du es sei schwirig ...und nun sagst du.*schnell die anderen wollen auch was vom Kuchen
also ich weis ja ned was du arbeitest oder von was du ahnung hast.aber der eindruck das du nicht wirklich ahnung hast von dem was ich oder was du sags ist langsam offensichtlich.
ich sagte dir schon mal zerbrich dir deinen Kopf ned über Dinge von denen du keine Ahnung hast.
Klingt etwas hart . aber so wie du hier schreibst na ja:)
Nun ..ich hab wohl einiges an Infos mehr als du je bekommen wirst, daher sag ich dir lass mich denken ...das is nix für dich
Aber wer bekanntlich von nix ne ahnung hatt kann überall mitreden ne;)
wenn du lesen würdest und wissen würdest müsstest du nicht immer schwarz mahlen.
Dein satz:
Damit sind auch extreme Wachstumsmärkte in China nicht unbedingt einfach, siehe z.B. den hart umkämpften Biermarkt.
beweist das du nicht gelesen hast
Dein Satz:
Das Problem ist natürlich das Andere das auch wissen und auch gerne was von dem Kuchen haben wollen.
Lies mal deine anderen antworten...fällt dir was auf
Ich war noch nei in HK aber von dem was ich tun werde und was dazu nötig ist wie der Markt aussiht und wo Kunden sind und wie ich an sie rankomme wies ich heute schon besser als du mir das jeh berichten könntest.
Du vergleichst den Biermarkt mit meiner Idee
Gruss Alexander
Persönliche Angriffe kommen immer dann wenn Argumente fehlen. Du bist hier hergekommen um Hilfe zu suchen, akzeptierst aber nur Hilfe die dir zustimmend und wohlwollend nett auf die Schulter klopft.
Letztendlich gibt es hier nur Fäden die du selber selektieren und zusammenfügen musst. Leuten die nicht deiner Meinung sind mit "hat keine Ahnung" abzustempeln bringt dich mit Sicherheit nicht weiter und ist der Diskussion nicht hilfreich. Versuche doch mal mit Fakten zu widerlegen und überzeugen statt mit persönlichen Angriffen, die letztendlich nur dich selber schlecht aussehen lassen.
Letztendlich gibt es hier nur Fäden die du selber selektieren und zusammenfügen musst. Leuten die nicht deiner Meinung sind mit "hat keine Ahnung" abzustempeln bringt dich mit Sicherheit nicht weiter und ist der Diskussion nicht hilfreich. Versuche doch mal mit Fakten zu widerlegen und überzeugen statt mit persönlichen Angriffen, die letztendlich nur dich selber schlecht aussehen lassen.
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Ja dan lies die Fackten mal lieber 
und gern verzicht ich auf deine hilfe:)
ich nehm gerne auch kritik an. aber was deine Worte anbelangt hab ich nur immer schwarzmalerei gelesen.
und nochmal ich denk kaum das DU mir weiterhelfen kannst
schon deswegen da ich schon fast alles hab und weis was ich brauch und wies weiter geht.
und tatsache ist du liest ja gar nicht was ich schreib. sonst hättest du doch nicht solche antworten geben müssen.
Persönlich angreiffen ? aha.
...hab dir lediglich gesagt das du ja von meinem Geschäft und meinen Arbeiten ,Planungen keine ahnung hast. oder hast du ?
Dies gehört dazu..wen du ned ertragen kannst dan was ich dir sage dan ist das nicht mein Fehler.
Ich spreche tachelis mit dir ..genau so wie mit meinen Angestellten und Vereinsmitglieder.
und ja leider hast du keine Ahnung von dem was ich mache.das ist fackt.ist ja aber weiter nicht schlimm:) du hast dein Biz und ich meines:)
Ich hab hilfe bekommen, auch kritick, hab ich auch angenommen und danach weitere abklährungen gemacht. Auch deine Kritick, nur leider ist jede Antwort von dir einfach pesimistisch, und ich denk so kommt man auf gar keinen Fall weiter, sonst sitz ich in 10 jahren noch da;)
Versuche doch mal mit Fakten zu widerlegen und überzeugen statt mit persönlichen Angriffen, die letztendlich nur dich selber schlecht aussehen lassen.
Ich geh meinen Weg bis jetz immer recht erfolgreich:) so werd ich das auch in Zukunft tun.
wie du sagtest das Geschäften is ned einfach,schwirigkeiten,Probleme,alles wird kommen.
ohne die nötige kaltschneutzigkeit und härte wird auch niemand zum Erfolg kommen.
so nun hoff ich man kann wider konstrucktiv sein:)
Gruss Alexander
und gern verzicht ich auf deine hilfe:)
ich nehm gerne auch kritik an. aber was deine Worte anbelangt hab ich nur immer schwarzmalerei gelesen.
und nochmal ich denk kaum das DU mir weiterhelfen kannst
schon deswegen da ich schon fast alles hab und weis was ich brauch und wies weiter geht.
und tatsache ist du liest ja gar nicht was ich schreib. sonst hättest du doch nicht solche antworten geben müssen.
Persönlich angreiffen ? aha.
Dies gehört dazu..wen du ned ertragen kannst dan was ich dir sage dan ist das nicht mein Fehler.
Ich spreche tachelis mit dir ..genau so wie mit meinen Angestellten und Vereinsmitglieder.
und ja leider hast du keine Ahnung von dem was ich mache.das ist fackt.ist ja aber weiter nicht schlimm:) du hast dein Biz und ich meines:)
Ich hab hilfe bekommen, auch kritick, hab ich auch angenommen und danach weitere abklährungen gemacht. Auch deine Kritick, nur leider ist jede Antwort von dir einfach pesimistisch, und ich denk so kommt man auf gar keinen Fall weiter, sonst sitz ich in 10 jahren noch da;)
Versuche doch mal mit Fakten zu widerlegen und überzeugen statt mit persönlichen Angriffen, die letztendlich nur dich selber schlecht aussehen lassen.
Ich geh meinen Weg bis jetz immer recht erfolgreich:) so werd ich das auch in Zukunft tun.
wie du sagtest das Geschäften is ned einfach,schwirigkeiten,Probleme,alles wird kommen.
ohne die nötige kaltschneutzigkeit und härte wird auch niemand zum Erfolg kommen.
so nun hoff ich man kann wider konstrucktiv sein:)
Gruss Alexander
-
TaugeNix
Boah, Alter:
Ich wünsch' dir ja viel Erfolg mit deiner Idee - aber für Behörden etc. besorgst du dir lieber jemanden, der es mit der Rechtschreibung irgendwie etwas genauer nimmt.
Gruss,
TaugeNix^wartet auf neue Blackberry-Mails von den IPler, die haben zwar keine Rechtschreibfehler, aber sind manchmal genauso schwer lesbar
Ich wünsch' dir ja viel Erfolg mit deiner Idee - aber für Behörden etc. besorgst du dir lieber jemanden, der es mit der Rechtschreibung irgendwie etwas genauer nimmt.
Gruss,
TaugeNix^wartet auf neue Blackberry-Mails von den IPler, die haben zwar keine Rechtschreibfehler, aber sind manchmal genauso schwer lesbar
Das sieht mir nicht so aus, als wenn er es mit der Rechtschreibung nicht so genau nimmt, sondern eher, als wenn er eine Rechtschreibschwäche hätte. Dafür hatte er sich aber auch schon im Eingangspost entschuldigt.TaugeNix hat geschrieben:...aber für Behörden etc. besorgst du dir lieber jemanden, der es mit der Rechtschreibung irgendwie etwas genauer nimmt.
Sepp, der mal gehört hat, dass man mit viel Disziplin und Lerneifer so eine Rechtschreibschwäche in den Griff bekommen kann.
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
-
Dennis (CDS)
- VIP

Was ein weiterer Grund wäre sich viel mehr mit der chinesischen Denkweise auseinanderzusetzen. Mit solchen Ansprachen hast du vielleicht in Europa Erfolg, in Asien wird dir sowas aber nicht viel nützen. Ganz im Gegenteil sogar! Vielleicht solltest du nicht nur Partner fürs Geschäftliche, sondern auch Partner fürs Kulturelle engagieren. Ein Umstand, den HK_Yan mit Sicherheit auch schon im Hinterkopf hatte.SAMOA hat geschrieben:Ich spreche tachelis mit dir ..genau so wie mit meinen Angestellten und Vereinsmitglieder.
Das versteh ich nicht so ganz.Dennis (CDS) hat geschrieben:Mit solchen Ansprachen hast du vielleicht in Europa Erfolg, in Asien wird dir sowas aber nicht viel nützen. Ganz im Gegenteil sogar!SAMOA hat geschrieben:Ich spreche tachelis mit dir ..genau so wie mit meinen Angestellten und Vereinsmitglieder.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Angestellten in Asien grundsätzlich nicht von Ihren Chefs rund gemacht werden. Sowas kommt bestimmt auch in China hier und da mal vor.
Oder gibt es diese Ansprachen und sie gehen nur auf dem einen Ohr rein und dem anderen wieder raus?
Wie gesagt, versteh es nicht so ganz...
Genau ..ich bin Legasteniker
und nun?
hab ich ja schon gesagt @Rechtschreibung.
auch betont hab ich schon das ich für einige Dinge @behörden und so jemanden hinzuzihen tu
wer liest is klar im Vorteil:)
Aber lassen wir das jetz mal:)
Ich hab fast alles was ich brauche ..danken tu ich euch für eure Anmerkungen und Kritik auch.
sogar Yan hab ich für seine Kritik gedankt.
nur eben mit pesimismus kommt niemand sehr weit ich bin realist.
@meine Meinung
Lieber Gruss Alexander
hab ich ja schon gesagt @Rechtschreibung.
auch betont hab ich schon das ich für einige Dinge @behörden und so jemanden hinzuzihen tu
wer liest is klar im Vorteil:)
Aber lassen wir das jetz mal:)
Ich hab fast alles was ich brauche ..danken tu ich euch für eure Anmerkungen und Kritik auch.
sogar Yan hab ich für seine Kritik gedankt.
nur eben mit pesimismus kommt niemand sehr weit ich bin realist.
@meine Meinung
Lieber Gruss Alexander
Samoa
Man kann sogar mit Legasthenie studieren, es gibt da so einen speziellen Legasthenie-Ausweis, welchen man für das Studium vorweisen muss.
Ich vermute aber, nach Deiner Schreibweise (Ausdrucksform) zu beurteilen, dass Du kein Schweizer bist. Kommst Du ursprünglich vom fremdsprachigen Ausland?
Grüessli vo de Schwyz
Man kann sogar mit Legasthenie studieren, es gibt da so einen speziellen Legasthenie-Ausweis, welchen man für das Studium vorweisen muss.
Ich vermute aber, nach Deiner Schreibweise (Ausdrucksform) zu beurteilen, dass Du kein Schweizer bist. Kommst Du ursprünglich vom fremdsprachigen Ausland?
Grüessli vo de Schwyz
- Topas
- VIP

- Danksagung erhalten: 4 Mal
@Samoa:
Deine Rechtschreibung find ich gar nicht sooo schlimm, also es gibt "Nicht-Legas", die noch mehr Rechtschreibefehler haben.....in meiner Ausbildung hatte ich éinen lega.
Er konnte nur von Wort zu Wort quasi denken...also nur in einzelnen Schritten, somit musste ich ihm helfen, seine Wort für Wort aufgeschriebenen rezepte vorzulesen. Dass hat bei weitem nichts mit Inteligenz zu tun.
Nur du schreibst erstaunlich gut und liesst alles sehr schnell für einen lega.
Deine Rechtschreibung find ich gar nicht sooo schlimm, also es gibt "Nicht-Legas", die noch mehr Rechtschreibefehler haben.....in meiner Ausbildung hatte ich éinen lega.
Er konnte nur von Wort zu Wort quasi denken...also nur in einzelnen Schritten, somit musste ich ihm helfen, seine Wort für Wort aufgeschriebenen rezepte vorzulesen. Dass hat bei weitem nichts mit Inteligenz zu tun.
Nur du schreibst erstaunlich gut und liesst alles sehr schnell für einen lega.
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.