Hach! Ich fühle mich so unverstanden...
TaugeNix hat geschrieben:ich weiß, dass du diese Worte immer wieder in Richtung XY wirfst
Nein, nein, in Richtung YX. Außerdem habe ich mich doch schon gebessert, ich stimme ihm neuerdings so oft zu (wie auch hier).
ich empfinde es langsam als unerträglich
Ja, nun, dafür gibt es eine einfache Lösung: den Ignore-Button.
wie du diese Anschläge (egal aus welchem Grund sie durchgeführt wurden!) ständig dadurch verharmlost
Bist Du jetzt auch im PC-Lager gelandet? Bevor man irgendwas über die Gründe für Gewalt sagen kann, muß man erstmal die diversen Gewalttäter, ihre angeblichen & tatsächlichen Unterstützer verdammen & den Opfern mitteilen, wie betroffen man doch ist. Dann darf man ganz vorsichtig & mit vielen wenn & aber darauf zu sprechen kommen, daß ja womöglich die ganz entfernte Möglichkeit besteht, daß es vielleicht, u.U. Gründe für die Gewalttaten (die natürlich unentschuldbar sind, was erwähnt werden muß) geben könnte.
Übrigens ging es diesmal nicht um einen Anschlag, sondern um die Tötung von 6 mutmaßlichen (!) Attentätern durch die Polizei, 3 weitere wurden verwundet & festgenommen. Die Uiguren waren mit Messern bewaffnet.
deine private Fehde doch mit XY ohne dies auszutragen.
Fehde? Nur ein paar neckische Spielchen in aller Freundschaft
Sorry, wenn ich Dir damit auf die Nerven gehe (& wenn das obige etwas aggressiv klingen sollte), aber das Forum & RRBT (aka MGM, aka MO) bieten ein gutes Ventil für die Kleinigkeiten, die mich im Augenblick nerven (Hier auch ein herzlicher Gruß an meine Freunde von der Jiangsu-Regierung!).
Wie gesagt, wenn's wirklich unerträglich ist, gibt es immer noch den Ignore-Button.