na klar.... wir können nicht alles wissen..
Außerdem ist die Einladung zum 3mal ausgesprochen worden.. dann darf man annehmen oder ?
Bitte um Bestätigung oder anderen Anregungen....unseren Chinesen hier.
Ja ich gebe Fu recht! Darum bitte ich doch, das er im gegenzug herkommt. Man was anderes, wenn er sagt, ich kann in seinem Zimmer schlafen..wie ist das zu verstehen??
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
Leider haben die meisten chinesischen Familien in der Stadt keine Gästezimmer, sonst wärst du besimmt dort untergebracht.
Aber im Wohnzimmer gibt es auch einen Couch...
Ich amüsier mich köstlich..es geht ja noch weiter. ich habe bewussten Mann gefragt, wo mein Bruder (er wurde auch eingeladen) nächtigen soll. Daraufhin wurde geantwortet: In irgendeinem anderen Raum, den er sich aussucht.
Lässt also darauf schließen, das das ein sehr großes Haus ist, oder? Ich denke mal, ich könnte auch woanders schlafen, er will aber das ich in seinem Zimmer schlafe *tztz* Ich schick ihn auf den Balkon
NEIN, ihr habt mich überzeugt, er darf am Ende des Bettes nächigen So grausam bin ich nicht, er darf gerne kuscheln. Aber ich muss ehrlich gestehen, seine Aussage bezüglich Schlafplatz hat mich überrascht..er ist ja sonst so schüchtern..