52mm steht auf der Packung - dürfte sich somit nicht von Deutschland unterscheiden...bossel hat geschrieben:Ist aber die gleiche Standardgröße.
Kondome, chinesische Billigkopien?
Re: Kondome, chinesische Billigkopien?
So wie sich die Kleidergroessen in China nicht von denen in Deutschland unterscheiden?Linnea hat geschrieben:52mm steht auf der Packung - dürfte sich somit nicht von Deutschland unterscheiden...bossel hat geschrieben:Ist aber die gleiche Standardgröße.
Ich habe noch nie vorher in meinem Leben T-Shirts, Hemden etc. der Groesse 4XL,5XL oder sogar 6XL gebraucht.
PS.: Ich habe vor meinem ersten Chinabesuch vorsorglich von Kumpels ein 100er Magazin Kondome bekommen (ich glaub London). Davon hab ich ca. 30 Stueck mitgenommen und nur eins benutzt... oder zumindest versucht... da zu klein. Meine (damals noch) Freundin bezichtigte mich des Sexurlaubs, angesichts der grossen Mengen an Gummis. Nur gut das ich nicht den gesamten Familienpack mitgenommen habe.
Kleidergrößen werden in der Regel nicht in cm oder mm angegebenCromson hat geschrieben:So wie sich die Kleidergroessen in China nicht von denen in Deutschland unterscheiden?![]()
...aber in Metern sicher auch nicht, oder? 
Also 52mm klingt irgendwie nach mehr... hingegen 5,2cm... nunja eigentlich auch egal.
Also 52mm klingt irgendwie nach mehr... hingegen 5,2cm... nunja eigentlich auch egal.
Also, ehrlich gesagt, habe ich meinen Penis noch nie vermessen.Linnea hat geschrieben:52mm steht auf der Packung - dürfte sich somit nicht von Deutschland unterscheiden...
Was ich weiß ist, daß die chinesischen Standardgrößen einfach nicht passen.
- de guo xiong
- VIP

- Danksagung erhalten: 7 Mal
... das war einmal ...Bottle1 hat geschrieben:Sex wirst du da sowieso nicht haben bevor du geheiratet hast
de guo xiong
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
da schreibt wohl wer aus Erfahrung!....de guo xiong hat geschrieben:... das war einmal ...Bottle1 hat geschrieben:Sex wirst du da sowieso nicht haben bevor du geheiratet hast
de guo xiong
laß das mal nicht Deine Frau wissen !
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
hehe.lustiges Thread.
Balancepunkt zu finden ist schon schwer.
- de guo xiong
- VIP

- Danksagung erhalten: 7 Mal
die wird das wohl am besten wissen oder?Grufti hat geschrieben:da schreibt wohl wer aus Erfahrung!....de guo xiong hat geschrieben:... das war einmal ...Bottle1 hat geschrieben:Sex wirst du da sowieso nicht haben bevor du geheiratet hast
de guo xiong![]()
laß das mal nicht Deine Frau wissen !![]()
aber du kannst ja jetzt aus deiner Erfahrung Gegenbeispiele nennen
de guo xiong, der es extra ganz allgemein geschrieben hatte
To the world you maybe one person,
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
de guo xiong hat geschrieben:die weiß es wohl am besten oder?Grufti hat geschrieben:da schreibt wohl wer aus Erfahrung!....de guo xiong hat geschrieben: ... das war einmal ...
de guo xiong![]()
laß das mal nicht Deine Frau wissen !![]()
aber du kannst ja jetzt aus deiner Erfahrung Gegenbeispiele nennen
de guo xiong, der es extra ganz algemein geschrieben hatte
also....... vor meiner jetzigen Ehe habe ich es zumindest schon mal zu einem Prachtexemplar von Sohn ( mittlerweile schon 20 Jahre Einser Abiturient) gebracht.....
Soll mich jetzt näher über meine "Badenixen" auslassen ???..
Ne...das gildet ja nich... s waren ja taiwanesische Mädels....
aber zurück zum eigentlichen Thema "Kondome in China"...
Da erinnere ich mich noch an die sehr amüsanten Berichte meiner Kollegen, die anno 85 von der Messe "Family Planing" im Alten Messegelände in Beijing ( nicht CIEC, oder Nongmin Zhanlan Guan sondern das von den Russen spendierte Beijing Zhanlan Guan) erzählten, wie sie zu dritt einen ganzen Vormittag lang Kondome aufblasen "durften" , die dann zur Dekoration eines Messe-Standes verwendet wurden ...
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Das würde meiner Freundin aber gar nicht gefallen.Bottle1 hat geschrieben:Sex wirst du da sowieso nicht haben bevor du geheiratet hast
Äh, schon mal ne chinesische Freundin gehabt?Bottle1 hat geschrieben:Sex wirst du da sowieso nicht haben bevor du geheiratet hast
Also, meine Freundin und ich sind nicht verheiratet ......
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
-
TaugeNix
Warum sollte es denn deiner Freundin gefallen, mit Felix Sex zu haben?!bossel hat geschrieben:Das würde meiner Freundin aber gar nicht gefallen.Bottle1 hat geschrieben:Sex wirst du da sowieso nicht haben bevor du geheiratet hast
Gruss,
TaugeNix^es lohnt sich zu warten! Wirklich.. Ernsthaft! ...
TaugeNix hat geschrieben:Warum sollte es denn deiner Freundin gefallen, mit Felix Sex zu haben?!bossel hat geschrieben:Das würde meiner Freundin aber gar nicht gefallen.Bottle1 hat geschrieben:Sex wirst du da sowieso nicht haben bevor du geheiratet hast
Gruss,
TaugeNix^es lohnt sich zu warten! Wirklich.. Ernsthaft! ...
Die Gedankenwelt der Frauen.... unendliche Weiten...