photoshooting

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
pernd
Neuling

photoshooting

Beitrag von pernd »

hi!
ich würde meiner (chin.) freundin gerne ein photoshooting schenken.
also suche ich ein fotoladen in shanghai, der so etwas macht. da gibt es ja bestimmt verschiedenste angebote (mit/ohne styling, einkleidung, entsprechende hintergründe, usw.) und für mich gestaltet es sich etwas schwierig, dass von dtl. aus zu organisieren oder überhaupt etwas herauszufinden (mit meinem anfangschinesisch).

wär echt nett, wenn da jmd. was wüsste- vor allem auch die preise (welche nicht allzu hoch sein sollten, um die 50 euro?).

danke!
sanctus
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: photoshooting

Beitrag von sanctus »

Fotostudios gibt es in Shanghai wie Sand am Meer. Allerdings kenn ich jetzt keinen der Englisch sprechen kann.
Am besten man organisiert so etwas direkt vor Ort. Sei aber gewarnt das solche Fotoshootings in China sehr beliebt sind und damit auch etwas teurer als man das von Deutschland gewohnt ist, da wirst du leider mit EUR 50,- nicht allzu weit kommen.
Ich koennte euch eins empfehlen, der macht allerdings hauptsaechlich Fotos von Schwangeren.
Er macht aber auch normale. Falls dich das interessiert, sag Bescheid und ich kann dir die Adresse und Telefonnummer von ihm geben. Oder google mal. Sein Studio nennt sich "mamamia" ("妈妈咪")
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
pernd
Neuling

Re: photoshooting

Beitrag von pernd »

danke.
habe mich jetzt dazu entschlossen, wenn dann, es gemeinsam zu machen, dass wird so nix.
Antworten