Immerhin eine Trefferquote von 33%. Hätte schlimmer kommen können.AndreaF hat geschrieben:Es sollten die Zeichen für Familie, Wahrheit und Freundschaft sein.
Der/die nächste, bitte!

Immerhin eine Trefferquote von 33%. Hätte schlimmer kommen können.AndreaF hat geschrieben:Es sollten die Zeichen für Familie, Wahrheit und Freundschaft sein.

AndreaF hat geschrieben:Es sollten die Zeichen für Familie, Wahrheit und Freundschaft sein.

"Wahrheit" heißt nun mal 真相 oder kurz: 真AndreaF hat geschrieben:Ich glaube ich habs noch nicht begriffen, wieso 33 %.
Familie und Wahrheit stimmt doch, oder?
Kann man sich denn da beschweren?
Es übrigens kein Edding, sondern frisch von heute tätowiert...

Nö, Familie geht noch, alles andere ist Schmu.AndreaF hat geschrieben:Ich glaube ich habs noch nicht begriffen, wieso 33 %.
Familie und Wahrheit stimmt doch, oder?
Beschweren kann man sich immer, aber ob die Beschwerde a) angenommen und b) bei Annahme kompensiert wird wage ich zu bezweifeln. Welcher Vertrag wurde denn mit dem Stecher ausgehandelt? Wer hat die Vorlage geliefert? Alles so Fragen...AndreaF hat geschrieben:Kann man sich denn da beschweren?
Keine Ahnung. Hauttransplantation vielleicht?AndreaF hat geschrieben:Es übrigens kein Edding, sondern frisch von heute tätowiert...
Könnte man das noch ändern?

AndreaF hat geschrieben:Naja, das untere haben wir im Internet als "vermittelnd" gefunden.
Aber egal, dann hat es halt für sie die Beudtung und gut ist.
Besser gar keine Bedeutung, als eine falsche.

DA bin ich mal gespannt, wie er die Zeichen "ausbessert" !AndreaF hat geschrieben:ok, vielleicht bessert er es aus
Ansonsten sagen wir keinem was es heißt, hauptsache die Bedeutung ist im Kopf
erst informieren, DANN tätowieren, nicht umgekehrt..AndreaF hat geschrieben:tja, was soll sie sonst machen??
Hoffen, das keiner die zeichen kennt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste