Hallo,
diese Symbole hat sich meine Freundin tätovieren lassen.
Nun finden wir im Internet aber nur eine Übereinstimmung, nämlich das mittlere=Familie.
Könnt ihr etwas zu den anderen sagen?
Sie hat Bedenken, das es evt. die falschen zeichen sind, aber im Internt gibt es ja auch verschiedene Symbole für bestimmte Begriffe.
Vielen liebe Dank
Andrea
AndreaF hat geschrieben:Hallo,
diese Symbole hat sich meine Freundin tätovieren lassen.
Nun finden wir im Internet aber nur eine Übereinstimmung, nämlich das mittlere=Familie.
Könnt ihr etwas zu den anderen sagen?
Sie hat Bedenken, das es evt. die falschen zeichen sind, aber im Internt gibt es ja auch verschiedene Symbole für bestimmte Begriffe.
Vielen liebe Dank
Andrea
HAllo Andrea Wilkommen in unserem Forum !
Was sollen denn die Zeichen nach der Meinung Deiner Freundin heißen ?
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Oben ist ein traditionelles schriftzeichen, allerdings ist der obere Strich (Punkt) spiegelverkehrt. Das ist aber vielleicht künstlerische Freiheit bei der "Schriftart". Mein Rechner zeigt mir dort einen waagerechten Strich beim Schreiben.
Das unterste hat wieder einen Haken zuviel, könnte aber auch wieder unter "Freiheit" abgebucht werden.
in der Summe: 信家仲
gruss
maxule
PS: Ist das wirklich ein Tattoo? Das sieht aus wie mit einem Edding gemalt.
maxule hat geschrieben:Nicht so böse schiefgegangen...
Oben ist ein traditionelles schriftzeichen, allerdings ist der obere Strich (Punkt) spiegelverkehrt. Das ist aber vielleicht künstlerische Freiheit bei der "Schriftart". Mein Rechner zeigt mir dort einen waagerechten Strich beim Schreiben.
Das unterste hat wieder einen Haken zuviel, könnte aber auch wieder unter "Freiheit" abgebucht werden.
in der Summe: 信家仲
gruss
maxule
PS: Ist das wirklich ein Tattoo? Das sieht aus wie mit einem Edding gemalt.
Woher weißt Du daß "nichts schiefgegangen " ist ???
Die Zeichen sind wohl richtig und lesbar , aber
Andrea hatte ja noch nicht geschrieben, was sich ihre Freundin ursprünglich hatte tätowieren lassen wollen !
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Google Übersetzer hat geschrieben:SIN Schreiben home
Die chinesische Online-Version von "E.T. nach Hause telefonieren"
Nee, im Ernst, seitdem Google-Translate mehr Sprachen als nur CN-EN beherrscht, kommt nur noch Müll dabei raus. Kurz bevor die umgestellt haben, habe ich flüssige und richtige Texte da rausgeholt. Anscheinend hat wohl die Dolmetscher-Gewerkschaft protestiert.
uuuh, dass erinnert mich an eine CD mit traditioneller chinesischer Musik drauf. Auf dem Cover ein nettes Zeichen.....bis ich es einer Freundin unter die Nase hielt. " Nudel " würde auf dem Cover stehen...
Topas grüsst recht herzlichWHSAP MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT ! http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.