Aber ein Proxy sollte doch etwas dagegen tun koennen.
PS.: Wer benutzt schon google.cn?

Mit dem Unterschied, dass der Reifen, der nicht aus China kam, den Test bestanden hat. Man muss schon bei der Realität bleiben. Und Realität ist, in Deutschland gibt es immer noch viele Strecken ohne Geschwindigkeitsbegrenzung.Yingxiong hat geschrieben:Chinesische Reifen dürften wohl nur für Deutschland gefährlich werden. In allen anderen Ländern beträgt die Höchstgeschwindigkeit max. 120-130 km/h.
D.h. bei dem Test wurde der Reifen ca. 100 km/h schneller "gefahren", als fast überall erlaubt.
Das ist dann so, als ob ich untersuche, wie gross die Überlebenschancen sind, wenn ich mit einem 5er BMW mit 10 km/h oder mit 110 km/h gegen eine Mauer fahre.

Was du aber bei deinem "Vergleich" übersehen hast: VW hat einen Standardtest (zumindest im Hause VW) gemacht.Yingxiong hat geschrieben:Ich wollte nur den Vergleich bringen. Da ich auch schneller als 120 km/h fahre (in Deutschland, nicht in der Schweiz), setzte ich natürlich bei Reifen auch auf Qualität.
Wenn ich nur ein reines Stadtauto fahren würde, wäre es wohl etwas anderes.
War der Test zu hart? Nein, denn eine verstellte Achsgeometrie, ein bis unters Dach vollgeladenes Auto, zu geringer Luftdruck – all das kann vorkommen, und deshalb fordern VW & Co. so hohe Sicherheitsreserven in diesem Bereich.

Das bezweifel ich auch gar nicht. Allerdings sind dieTestbedingungen auf deutsche Bedürfnisse zugeschnitten. Und diese Deutschen Bedürfnisse gehen davon aus, dass man in Deutschland eben schneller als nur 120 km/h fahren darf. Daher muss auch der Standardtest dies berücksichtigen.belrain hat geschrieben: Was du aber bei deinem "Vergleich" übersehen hast: VW hat einen Standardtest (zumindest im Hause VW) gemacht.
Du bist scheinbar doch noch nicht so alt!bossel hat geschrieben:Was Hiphop angeht, ist es eine totale Katastrophe. Sogar die, die behaupteten Hiphop zu lieben, kannten keinen einzigen der US-amerikanischen Stars.
Hey! Hiphop ist schon lange hip! Von daher stehe ich auch mehr auf Old School. Bin ich mit aufgewachsen.Cromson hat geschrieben:Du bist scheinbar doch noch nicht so alt!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast