Kathrin P. hat geschrieben:Ähm, es nennt sich Copyright?! Du kannst nicht einfach Musik hochladen, damit sich andere die anschauen und/oder runterladen können.
Gegen eine Unterkategorie zu Musik hätte ich aber eigentlich nichts einzuwenden. Links zu Youtube etc. reichen ja eigentlich auch, oder?
..
Die diversen Portale wie Putfile sortieren jetzt schon automatisch alle mp3 files raus.
Ich hatte dort auch einige Songs hochgeladen und in unser Forum verlinkt...besonders solche, die mir persönlich gefallen, sonst im Net aber nicht zu finden sind..... " Oldies" nennt man sie..
Es ist sehr sehr Schade, daß die Songs, die ich gut finde, dem Rest der Welt (zumindest außer Taiwan) unbekannt bleiben müssen...denn diese Songs existieren nur auf meinen MusiKassetten ..und meinen Selbstgebrannten..
Selbst über viele Künstler findet man im Net nix.. da sie recht unbekannt sind ...und aus Vor-Net Zeiten stammen.
Was YouTube angeht , so sind mindestens 70 -80 % ( wenn nicht noch mehr !) der Clips ohne Copyleft hochgeladen worden.
6300