Zurück aus Shanghai...
Zurück aus Shanghai...
Nun sind wir weiterhin eine Woche in Peking (Shanghai ist nicht so mein Fall gewesen). Was lohnt es sich noch anzuschauen? Wir waren gestern im Lama Tempel, im Konfuzius Tempel und haben das Olympiagelände angeschaut. Abends waren wir im Pure Lotus essen anschließend massieren lassen... also was MÜSSEN wir noch sehen,wo können wir gut und billlig (Fakes) einkaufen und was sind noch absolute MUSTS. Und wo kann man noch gut und günstig Essen.
Badaling steht bisher noch auf dem Plan und evtl. der Lustgarten.
Bitte um Ergänzungen..
Badaling steht bisher noch auf dem Plan und evtl. der Lustgarten.
Bitte um Ergänzungen..
Re: Zurück aus Shanghai...
UND GANZ WICHTIG.. ihc versuche schon seit Tagen meine Mails per POP3 abzurufen. Habe schon seitenweise Proxyserver probiert, einmal hat es kurz geklappt. Irgendwer Erfahrungen gemacht die Great Firewall zu umgehen. Das ist echt nicht mehr schön hier...
- de guo xiong
- VIP

- Danksagung erhalten: 7 Mal
gmx (pop3 + Webinterface) geht bei mir von Shanhai aus ohne Probleme. Hast du vielleicht die chance bei deinem Anbieter über das Webinterface zu gehen?MAGIo hat geschrieben:UND GANZ WICHTIG.. ihc versuche schon seit Tagen meine Mails per POP3 abzurufen. Habe schon seitenweise Proxyserver probiert, einmal hat es kurz geklappt. Irgendwer Erfahrungen gemacht die Great Firewall zu umgehen. Das ist echt nicht mehr schön hier...
de guo xiong, der shanghai mag
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
but to one you maybe the world!!
-
letitbe4972
- Neuling
In der Nähe von Gulou(鼓楼) und Houhai(后海) gibt es einige Restaurants , die gut sind .
Beijing Ente ist auch eine leckere Gerichte .
Badaling und Ming-gräber können sie einfach im selben Tag besuchen .
Beijing Ente ist auch eine leckere Gerichte .
Badaling und Ming-gräber können sie einfach im selben Tag besuchen .
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Badaling würde ich knicken und stattdessen eher die Große Mauer besichtigen!MAGIo hat geschrieben:Badaling steht bisher noch auf dem Plan und evtl. der Lustgarten.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!