Das wäre eine Frage an die ganz speziellen China-Spezialisten
Xin Chao Yin Hua
Na ich habe mal gelesen, das es die Art von Chinesen ist, sich ständig etwas zu schenken, oder das sie immer einen Ausgleich anstreben. Das heißt, wenn du ihn eingeladen hast, denkt er er muss sich dafür revangieren (wüa, ich weiß nicht wie man das schreibt, hatte in der Schule nur Latein
). Na und das hat ja deiner gemacht!
Na wie es bei mir gemeint ist, weiß ich es ja
Deswegen hätte ich dann auch die Krise gekriegt, wenn es der selbe gewesen wäre
@Grufti;
Welche Bedeutung hat das beim Dalai Lama?
Na wie es bei mir gemeint ist, weiß ich es ja
@Grufti;
Welche Bedeutung hat das beim Dalai Lama?
-
yang zhao long
- Neuling
xin chao yin hua
@clarice
habe meine Frau (Chinesin) gefragt und sie meint auf deinem Schal steht "moderner Textildruck".
sorry kein blumiger Name, keine Top-Marke.
Ich hoffe du magst ihn deshalb nicht weniger.
mfg.
habe meine Frau (Chinesin) gefragt und sie meint auf deinem Schal steht "moderner Textildruck".
sorry kein blumiger Name, keine Top-Marke.
Ich hoffe du magst ihn deshalb nicht weniger.
mfg.
-
nicnac
das ist mit sicherheit ein markenname,...
...das würde sonst nichts bedeuten!!!
aber sind wahrscheinlich nicht sehr bekannt!
mfg
aber sind wahrscheinlich nicht sehr bekannt!
mfg
Beste Lösung
standen auf dem Schal nur diese Buchstaben?
Wäre dann nicht möglich, es zu erläutern.
Am besten hängst du hierein ein Bild oder Foto von.
Wäre dann nicht möglich, es zu erläutern.
Am besten hängst du hierein ein Bild oder Foto von.
-
Habe eine Vorstellung
Im Zusammenhang mit Schal mag das folgendes bedeuten:
der coolste Aufdruck
(da ich nicht sicher bin, ob Aufdruck das richtige Deutschwort für die Schriften oder Grafiken ist, die auf Textililen bzw. Kleidungen stehen, kann man es dur das dazu besser passende ersetzen)
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn eine von euch beiden ein Bild hierein bringen könnte.
der coolste Aufdruck
(da ich nicht sicher bin, ob Aufdruck das richtige Deutschwort für die Schriften oder Grafiken ist, die auf Textililen bzw. Kleidungen stehen, kann man es dur das dazu besser passende ersetzen)
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn eine von euch beiden ein Bild hierein bringen könnte.
Das war von mir
Die Antwort oben von dem Gast wurde von mir verfasst.
habe vergessen einzuloggen. Sch...! Sonst hätte ich einen Eintrag mehr auf dem Konto.
habe vergessen einzuloggen. Sch...! Sonst hätte ich einen Eintrag mehr auf dem Konto.
würde mich auf das Foto freuen, wenn das per email geht.ayane hat geschrieben:Müsste ich dazu nicht das Bild irgendwie ins Internet stellen? Weiß gar nicht wie das geht. Wenn dann könnte ich es dir per Email schicken und du wirfst mal dein sachkundiges Auge drauf.
Und richtig, es heißt Textildruck (das habe ich in die letzten zwei Wörte auch hineininterpretiert!)
email findest du nicht dadurch, dass du das Logo "email" unter meinem Beitrag klickst?
schon Gut!
ayane hat geschrieben:Hi, ich habe es versucht. Lässt sich aber total schlecht photographieren! Dadurch das der Schal so transparent istIch habe es in allen Varianten versucht! Tut mir leid..aber es steht wie gesagt eh nur in goldenen Buchstaben: Xin Chao Yin Hua da!
kein Thema! ich werde es merken, wenn ich es von jemandem auf der Strasse sehe.