kann mir jemand helfen bei der übersetzung?
kann mir jemand helfen bei der übersetzung?
hallöchen,
bin schon völlig am verzweifeln aber vielleicht kann mir ja hier jemand übersetzen was auf dem bild zu lesen ist?
http://www.imgimg.de/uploads/3010c0b5f19jpg.jpg
vielen dank schonmal.
dann hätte ich noch ne frage und zwar würde ich mich gerne tättowieren lassen mit folgenden text
helden leben lange legenden sterben nie
könnte mir jemand das vielleicht übersetzen? gibt es vielleicht auch verschiedene varianten der stile bzw. schreibweise??
vielen vielen dank schonmal im vorraus!!!
liebe gruesse
grimes
bin schon völlig am verzweifeln aber vielleicht kann mir ja hier jemand übersetzen was auf dem bild zu lesen ist?
http://www.imgimg.de/uploads/3010c0b5f19jpg.jpg
vielen dank schonmal.
dann hätte ich noch ne frage und zwar würde ich mich gerne tättowieren lassen mit folgenden text
könnte mir jemand das vielleicht übersetzen? gibt es vielleicht auch verschiedene varianten der stile bzw. schreibweise??
vielen vielen dank schonmal im vorraus!!!
liebe gruesse
grimes
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Re: kann mir jemand helfen bei der übersetzung?
Beide Tattoos bedeuten Niedliche Tanten. Beim ersten Tattoo ist "Tanten" spiegelverkehrt geschrieben. Pfusch am Körper also. In beiden Fällen.grimes hat geschrieben:bin schon völlig am verzweifeln aber vielleicht kann mir ja hier jemand übersetzen was auf den beiden bildern zu lesen ist?
http://www.imgimg.de/uploads/39386e62fd1jpg.jpg
http://www.imgimg.de/uploads/3010c0b5f19jpg.jpg]
Heros live long and legends never die.grimes hat geschrieben:dann hätte ich noch ne frage und zwar würde ich mich gerne tättowieren lassen mit folgenden text
könnte mir jemand das vielleicht übersetzen?
Gern geschehen und tschüß!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
@laogai: Es heisst natuerlich "Heroes" 
Hoffe, ich konnte helfen!
可爱的阿姨。。你为什么不想告诉他"坏权","恶权"是什么意思?
gruss,
ziphi
Hoffe, ich konnte helfen!
可爱的阿姨。。你为什么不想告诉他"坏权","恶权"是什么意思?
gruss,
ziphi
ähm, sorry wenn ich irgendwas falsch gemacht habe, ich meinte den text ins chinesische übersetzen?!?
das die beiden bilder sowas bedeuten ist ja schon sehr interessant sollte eigentlich was anderes bedeuten, aber vielen dank für die hilfe!
gruesse
grimes
das die beiden bilder sowas bedeuten ist ja schon sehr interessant sollte eigentlich was anderes bedeuten, aber vielen dank für die hilfe!
gruesse
grimes
- Laogai
- Titan

Du hast natürlich recht! Hoffentlich ist grimes noch nicht auf dem Weg ins Tätowierungsstudio!ziphi hat geschrieben:ts ts ts laogai: es heisst natuerlich "heroes"
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
nee nee *lach* so schnell geht das nu auch nicht
kann man denn den text irgendwie in schriftzeichen übersetzen? sorry wenn ich mit der frage irgendwie nerven tu?! dann einfach sagen. möchte niemanden auf die nerven gehen, kann mir auch sehr gut vorstellen das so fragen sehr oft hier gestellt werden...
gruesse
grimes
kann man denn den text irgendwie in schriftzeichen übersetzen? sorry wenn ich mit der frage irgendwie nerven tu?! dann einfach sagen. möchte niemanden auf die nerven gehen, kann mir auch sehr gut vorstellen das so fragen sehr oft hier gestellt werden...
gruesse
grimes
Aber nicht nur. Die Uhr trägt er auch am "falschen" Arm und seine Uhr zählt die Stunden auch "12, 11, 10, 9 ..."laogai hat geschrieben:Beide Tattoos bedeuten Niedliche Tanten. Beim ersten Tattoo ist "Tanten" spiegelverkehrt geschrieben. Pfusch am Körper also. In beiden Fällen.
呵呵
gruss
马旭乐
- Laogai
- Titan

不是权.是叔!权.坏/恶叔叔=Böse Onkelz.ziphi hat geschrieben:可爱的阿姨。。你为什么不想告诉他"坏权","恶权"是什么意思?
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- Laogai
- Titan

Stimmt, das ganze Bild ist spiegelverkehrt! Die Uhr hatte mich gar nicht gestört, denn ich bin Linkshänder und trage meine Uhr am rechten Handgelenk.maxule hat geschrieben:Aber nicht nur. Die Uhr trägt er auch am "falschen" Arm und seine Uhr zählt die Stunden auch "12, 11, 10, 9 ..."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- Laogai
- Titan

Du hast sehr nett gefragt, hier eine vielleicht nicht so nette Antwort: Ja, es geht etwas auf die Nerven, denn solche Anfragen nach einem Tattoo kommen ständig in diesem Forum.grimes hat geschrieben:sorry wenn ich mit der frage irgendwie nerven tu?! dann einfach sagen. möchte niemanden auf die nerven gehen, kann mir auch sehr gut vorstellen das so fragen sehr oft hier gestellt werden...
Aber manchmal machen solche Anfragen auch Spaß. Mir jedenfalls bei deiner. Auch wenn du jetzt wenig davon hast. Mein Rat an dich: Lass dir keine chinesischen Schriftzeichen stechen! Sonst endet dein Tattoo mit einer Anfrage, was das denn bedeuten soll, irgendwann wieder hier im Forum...
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
dann bitte ich vielmals um entschuldigung!
nur wo, wenn nicht in einem solchen forum, kann man so eine frage stellen!??
und wegen deinem "nett gemeinten" rat, deswegen habe ich ja hier gefragt weil ich dachte das man vielleicht hier eine ehrliche antwort bekommt und nicht hinterher rausfindet das es nicht das bedeutet was es bedeuten sollte...
aber trotzdem danke vielmals! war eines der "ehrlichsten" und "offensten" forum für "neulinge" was ich je besucht habe!
gruesse
grimes
nur wo, wenn nicht in einem solchen forum, kann man so eine frage stellen!??
und wegen deinem "nett gemeinten" rat, deswegen habe ich ja hier gefragt weil ich dachte das man vielleicht hier eine ehrliche antwort bekommt und nicht hinterher rausfindet das es nicht das bedeutet was es bedeuten sollte...
aber trotzdem danke vielmals! war eines der "ehrlichsten" und "offensten" forum für "neulinge" was ich je besucht habe!
gruesse
grimes