Visum-Agentur?

Alles zum Thema Visum für China und Deutschland: Antrag, benötigte Unterlagen, Bürokratie, Erfahrungsberichte und sonstiger nerviger Kleinkram zu dem Thema.
Antworten
Bachi86
Neuling

Visum-Agentur?

Beitrag von Bachi86 »

Hallo zusammen,

wir haben jetzt alles zusammen (Flüge, Hotels und Olympia Tickets :)) und jetzt gehts ans Visum beantragen. Das möchten wir gerne über eine Argentur machen um uns den Stress zu ersparen

Gibts da eine Empfehlung? Preislich natürlich bitte so niedrig wie möglich, selbstverständlich bei guter Leistung (Studenten halt). 20 € war so die Vorstellung, die ich durch das Recherchieren feststellen konnte.

Was haltet ihr von http://chinavisum24.de/ ? Ich habe schon paar mal mit ihnen telefoniert und sie konnten mir eigentlich ganz gut weiterhelfen, ich möchte aber auf Nummer sicher gehen.

Mfg und vielen Dank für die Hilfe
Bachi86
Neuling

Re: Visum-Agentur?

Beitrag von Bachi86 »

Hat keiner Erfahrungen oder Eindrücke die er mir weitergeben kann.

Würde mich sehr sehr freuen.

mfg
de guo xiong
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von de guo xiong »

Ich habe diese Agentur schon einige Male genutzt und konnte nie Klagen! Da diesmal die Zeit zu knapp war, habe ich auch einmal persönlich gemacht - spannende Erfahrung :)

de guo xiong
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
finchen813
Neuling

Beitrag von finchen813 »

Hi,
mit der Visumsagentur kannst du eigentlich selten was falsch machen. Allerdings würde ich mich erkundigen, was die alles von die haben wollen, manche brauchen mehr Sachen (Originale, unbedingt maschinell geschriebene Hotelbestätigung) bei manchen reicht auch einfach nur ein (vorläufiger) Reiseplan.

Na dann mal viel Spaß bei der Olympiade, das wird sicher ne super coole Erfahrung. Da kann man ja schon sehr neidisch werden... :)
Maria
erlebe-china.de
Spooky0
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Spooky0 »

Ich hatte die Agentur und war zufrieden. Ging alles super schnell.
Sepp
VIP
VIP

Beitrag von Sepp »

Mein Kumpel ist Vietnamese und hat über diese Agentur auch sein Hong Kong Visum bekommen. Hat zwar ewig gedauert, aber das lag bestimmt nicht an der Agentur, sondern vielmehr daran, dass Chinesen und Vietnamesen nich so gut miteinander können und sich die Visavergabe da etwas schwieriger gestaltet.
Antworten