I love China T-shirts
I love China T-shirts
Ich habe mir nun doch ueberlegt, ob ich mir nicht doch ein I love China T-shirt holen soll. Wenn man die mit der etwas dickeren weicheren und weisseren Qualitaet abends im Schaufenster sieht, und einem die Herzen so rot entgegenleuchten, ueberkommt mich Wehmut. Ich hab auch schlacksige Coolboys mit Kippe, zwei Maedels und I love China T-shirts gesehen und ich hatte keins. Ich hab mich wirklich mies gefuehlt. Es gibt ja verschiedene I love China T-shirts, in der Qulitaet und auch im Aufdruck - da gibt es einen chinesischen Aufdruck fuer national eingestellte Finanzbeamte, aber ich moechte das Original mit dem fetten roten Herz. Wie steht ihr zu I love China T-shirts? Kaufen oder besser sein lassen?
Re: I love China T-shirts
Ich liebe meine Frau, muss ich deshalb ein T-Shirt mit I LOVE MY DRAGON aehm WIFE tragen? Noe, ausserdem find ich das Motiv + Schrift (also das simple Herz) etwas langweilig und einfallslos. Solche Shirts machen nicht mal mehr die Shirt-Laeden in Deutschland. Also haette man sich schon etwas Muehe geben und kreativ sein koennen.
-
TaugeNix
Noja, Kreativität hin oder her, ich fand' die nicht schlecht, zumal es sie ja auch in verschiedenen (durchaus kreativeren) Ausführungen gibt.
Ich wollte im April unbedingt eins haben - aber die waren fast überall ausverkauft (Beijing)..
Auch das 中国加油! Shirt fand ich nicht schlecht, ebenso die Anti-Free-Tibet-Shirts.
Gekauft habe ich mir letztlich eines mit dem Aufdruck eines "Taxi-Stickers (1.4 元)" bei
http://www.plasteredtshirts.com/ in der 南锣鼓巷 in der Nähe vom Gu Luo, was in China selbst für einige Blicke (bei den Chinesen) gesorgt hatte
Und hier versteht's keiner..
Gruss,
TaugeNix^is' dann mal weg..
Ich wollte im April unbedingt eins haben - aber die waren fast überall ausverkauft (Beijing)..
Auch das 中国加油! Shirt fand ich nicht schlecht, ebenso die Anti-Free-Tibet-Shirts.
Gekauft habe ich mir letztlich eines mit dem Aufdruck eines "Taxi-Stickers (1.4 元)" bei
http://www.plasteredtshirts.com/ in der 南锣鼓巷 in der Nähe vom Gu Luo, was in China selbst für einige Blicke (bei den Chinesen) gesorgt hatte
Gruss,
Naja die sehen aber um einiges fresher aus als die die man hier auf der Strasse kaufen kann.TaugeNix hat geschrieben: Gekauft habe ich mir letztlich eines mit dem Aufdruck eines "Taxi-Stickers (1.4 元)" bei
Gruss,
Allerdings ist der Preis auch ziemlich gesalzen. Stimmt denn die Qualitaet?
Am besten find ich allerdings immer noch eigene Entwuerfe...
-
TaugeNix
Quali ist dem Preis angemessen.
Ich glaub, es hat 180 Kuai gekostet, höchstens. Natürlich ist das teuer, aber die Idee dahinter fand ich es wert, 16€ hinzulegen. Es ist auf jeden Fall ein sehr "cooles" Shirt
Gruss,
TaugeNix^sowas von fertig vom Joggen..
Ich glaub, es hat 180 Kuai gekostet, höchstens. Natürlich ist das teuer, aber die Idee dahinter fand ich es wert, 16€ hinzulegen. Es ist auf jeden Fall ein sehr "cooles" Shirt
Gruss,
TaugeNix^sowas von fertig vom Joggen..
Besonders gut fand ich auch die "explore the truth and against riot" T-Shirts. Leider ist das Design meist so mies, dass ich es mir nicht in den Schrank legen würde...
Extrem langweilig, ohne Witz und unkreativ.TaugeNix hat geschrieben:http://www.plasteredtshirts.com
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
-
TaugeNix
Deine Meinung, aber wohl eher eine singuläreHK_Yan hat geschrieben:Extrem langweilig, ohne Witz und unkreativ.TaugeNix hat geschrieben:http://www.plasteredtshirts.com
Gruss,
TaugeNix^weiß vom Verkaufserfolg der Shirts
Dieses Design kommt seit dem Maerz aus der MSN-Chattingszeichensetzung.Die Leute aus dem Mainland fuegt "Rotherz China" ins MSN-Signatur ein.Sieht nicht so schoen aus.Denn es gibt wenige Chattingszeichensetzungen auszuwaehlen.Danach macht man ein T-Shirt damit,aber mit dem "I Rothert China" sonder nicht "Rotherz China".Es ist schon etwas geaendert.
Balancepunkt zu finden ist schon schwer.
- de guo xiong
- VIP

- Danksagung erhalten: 7 Mal
hehe die haben das bei mir geklaut
de guo xiong, dass auch alles kopiert werden muss
Edit - ups da ich grad mein Avatar geändert habe, könnt ihr meinen Beitrag jetzt vergessen
de guo xiong, dass auch alles kopiert werden muss
Edit - ups da ich grad mein Avatar geändert habe, könnt ihr meinen Beitrag jetzt vergessen
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
but to one you maybe the world!!
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Es kommt doch nicht darauf an, was auf dem T-Shirt ist, sondern vielmehr, was in dem T-Shirt ist!pollok hat geschrieben: Ich hab auch schlacksige Coolboys mit Kippe, zwei Maedels und I love China T-shirts gesehen und ich hatte keins. Ich hab mich wirklich mies gefuehlt. Es gibt ja verschiedene I love China T-shirts, in der Qulitaet und auch im Aufdruck - da gibt es einen chinesischen Aufdruck fuer national eingestellte Finanzbeamte, aber ich moechte das Original mit dem fetten roten Herz. Wie steht ihr zu I love China T-shirts? Kaufen oder besser sein lassen?
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Noch zur Information> Die I love China T-shirts kamen im Zuge der Erdbeben-United Bewegung auf, gewissermassen als Uebergangsphase bis zu den olympischen Spielen.
I denke, die I love China T-shirts sind, wie damals die Jack Daniels T-shirts, eine gute Wertanlage.
I denke, die I love China T-shirts sind, wie damals die Jack Daniels T-shirts, eine gute Wertanlage.
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hats du Aktien bei der Firma oder hast du sie selber entworfen? Dann ist die Wertanlage gut für dich, wenn die anderen reihenweise die T-Shirts kaufen!pollok hat geschrieben:I denke, die I love China T-shirts sind, ... , eine gute Wertanlage.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
- Sabrina527
- Neuling
sorry i cant express myself clearly in Deutsch. i just wanna say that those T-shirts are not "langweilig". from the beginning of this year, China is suffering through so many terrible things.
the snow disaster,the train accident,the disease happened to children the Olympic torch thing and the earthquake! we've gone through too many things. we need a way to tell the world we're strong,we love our motherland,and we're confident to overcome all these. the T-shirts is a good way. seeing more and more people wearing the T-shirts,make us feel stronger.
anyway,i hope the OlympicGames wont meet more troubles. hope China can show the world her beauty.
the snow disaster,the train accident,the disease happened to children the Olympic torch thing and the earthquake! we've gone through too many things. we need a way to tell the world we're strong,we love our motherland,and we're confident to overcome all these. the T-shirts is a good way. seeing more and more people wearing the T-shirts,make us feel stronger.
anyway,i hope the OlympicGames wont meet more troubles. hope China can show the world her beauty.
>>>Everything happens for its best<<<
Das hört sich merkwürdig anpollok hat geschrieben: Ich hab auch schlacksige Coolboys mit Kippe, zwei Maedels und I love China T-shirts gesehen und ich hatte keins. Ich hab mich wirklich mies gefuehlt.
Zum Thema: Ich würd mir keins holen. Ich mag China. Ich mag Deutschland. Ich würde mir nie ein "I love Germany"-Shirt holen, warum dann eins für China?