Biete privat Chinesische Kurs an
-
bluenochblue
- Neuling
Re: Biete privat Chinesische Kurs an
Guten Tag,
ich habe 2 Anliegen. Bitte teilen Sie mir Ihre Bedingungen für das Lernen der Chinesischen Sprache (im Höflichkeitsumfang) mit.
Darüber hinaus bin ich derzeitig mit der Sammlung von Informationen und der Suche nach geeigneten Leuten für die Installation einer Sprachschule in Berlin und Shenzhen beauftragt. Ein größerer Bildungsträger in Berlin möchte auf mein Anraten hin diese spezielle Schulegründen. Das Angebot umfasst vorerst Deutsch für Chinesen und Chinesisch für Deutsche in mehreren Stufen.
Möglicherweise werde ich bereits kurzfristig nach China fliegen, um die örtlichen Gegebenheiten zu recherchieren.
Ihrer geschätzten Antwort entgegensehend, verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Harald Lehmann
[email protected]
Leider kam die normale Mail zurück
ich habe 2 Anliegen. Bitte teilen Sie mir Ihre Bedingungen für das Lernen der Chinesischen Sprache (im Höflichkeitsumfang) mit.
Darüber hinaus bin ich derzeitig mit der Sammlung von Informationen und der Suche nach geeigneten Leuten für die Installation einer Sprachschule in Berlin und Shenzhen beauftragt. Ein größerer Bildungsträger in Berlin möchte auf mein Anraten hin diese spezielle Schulegründen. Das Angebot umfasst vorerst Deutsch für Chinesen und Chinesisch für Deutsche in mehreren Stufen.
Möglicherweise werde ich bereits kurzfristig nach China fliegen, um die örtlichen Gegebenheiten zu recherchieren.
Ihrer geschätzten Antwort entgegensehend, verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Harald Lehmann
[email protected]
Leider kam die normale Mail zurück
-
TaugeNix
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Probieren Sie doch einmal die folgende Adresse aus:
[email protected]
Da hat sich m.E. ein Dreher eingeschlichen
Gruss,
TaugeNix^würde das jetzt mal annehmen..
Probieren Sie doch einmal die folgende Adresse aus:
[email protected]
Da hat sich m.E. ein Dreher eingeschlichen
Gruss,
TaugeNix^würde das jetzt mal annehmen..
Hallo,
vielen Dank. Das war die Adresse, die zurückgekommen ist. Habs noch mal versucht. Kam wieder zurück.
Schönen Tag noch
Gruß Harald
vielen Dank. Das war die Adresse, die zurückgekommen ist. Habs noch mal versucht. Kam wieder zurück.
Schönen Tag noch
Gruß Harald
Da hat Taugenix aber auch nen Dreher reingebracht 
Im ersten Post ist wahrscheinlich ein Dreher in bleunochblue und bei Taugenix hat sich der Dreher hier eingeschlichen yhaoo.de
Probier mal: [email protected]
Im ersten Post ist wahrscheinlich ein Dreher in bleunochblue und bei Taugenix hat sich der Dreher hier eingeschlichen yhaoo.de
Probier mal: [email protected]
Hallo,
kann alles passieren. Es gibt schlimmeres (Kneipe ohne Bier oder so).
Schönes Wochenende noch
Gruß Harald
kann alles passieren. Es gibt schlimmeres (Kneipe ohne Bier oder so).
Schönes Wochenende noch
Gruß Harald
-
bluenochblue
- Neuling