Deutschland-Türkei (Tipp)
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Deutschland-Türkei (Tipp)
Überzeugt mich trotzdem nicht so ganz. Ich finde, dass man für Spieler, die komplett ausfallen, jemanden nachnomminieren dürfen sollte.
Beispiel Frey: Da er keine Chance auf einen weiteren Einsatz mehr hatte, sollte die Position nachbesetzt werden dürfen.
Beispiel Frey: Da er keine Chance auf einen weiteren Einsatz mehr hatte, sollte die Position nachbesetzt werden dürfen.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Jaja, da war wieder der böse böse Schiri schuldremo hat geschrieben:NA NA NA !
ubertreibt mal nicht so, wie burgerkrieg usw.
es ist "nur" ein Fussballspiel! Wir Turken sind das einzige team das "LEBEN" in diese EM gebracht haben. manche reden von gluck, manche von fehlern des gegner, aber die meisten konnen es nicht
erklaeren:)
wegen den karten und "fairness", da wurd ich mir die spiele noch mal genau anschauen!
70% der entscheidungen des schiris wagen immer gegen uns, kein wunder (die mutter des schiris ist croatin!)
alles bei seite; hoffe dass es ein faires und spannendes spiel wird, am mittwoch.
bis dann....
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHNNNNNNNNNNN
Ihr habt Kampfeswillen bewiesen und nie aufgegeben, das muss jeder zugeben der Ahnung von Fussballl hat aber ihr hattet auch vor allem auch viel Glück .... und jeder der Augen im Kopf hat und die Spiele gesehen hat wird auch das zugeben müssen
Gluck?????
in der quali-gruppe, haben wir diesen kampfgeist in einigen spielen schon vorgezeigt.
in der EM, 3 spiele in folge!
ich glaub nicht, dass man da von "gluck" sprechen kann...
in der quali-gruppe, haben wir diesen kampfgeist in einigen spielen schon vorgezeigt.
Stimmt, das ist kein Glück mehr.remo hat geschrieben:ich glaub nicht, dass man da von "gluck" sprechen kann...
Das ist schon unglaubliches Glück
remo hat geschrieben:Gluck?????![]()
HALLO
Euch hat man im Spiel gegen Kroatien 119 Minuten nicht gesehen
Und am Ende macht ihr so ein Ding rein .....
Schweiz - In der Nachspielzeit ein Tor
Tschechien - in der 90 min das letzte Tor
Kroatien in der 119-121 Minute das Ausgleichstor
Wenn das einmal passiert ist das ok......wenn sowas zweimal passiert ist das noch akzeptabel....aber wenn das dreimal während einder EM passiert: DANN IST DAS NUR GLÜCK
Ein viertes Mal wird das aber sicher nicht mehr passieren, deswegen fliegt ihr gegen Deutschland ganz sicher raus.
Und wer wird dann Schuld sein ?
Bestimmt die verletzten Spieler, die Schiris und das fehlende GLÜCK
unser gluck (deine meinung) war euer pech
noch in keiner meisterschaft, hat eine mannschaft eine rucklage in der verlangerung der verlangerung aufholt und dann das spiel gewonnen
ausserdem, ist es schon ein erfolg im halb-finale zu sein
mittwoch sehen wir weiter.....
noch in keiner meisterschaft, hat eine mannschaft eine rucklage in der verlangerung der verlangerung aufholt und dann das spiel gewonnen
Ja richtig, es war Pechremo hat geschrieben:unser gluck (deine meinung) war euer pech![]()
Es war aber auch vor allem die Unfähigkeit der kroatischen Spieler schon in den 90 Minuten ein Tor zu machen.....Nichts für Ungut Remo aber die bessere Mannschaft in dem Spiel wart ihr nicht.
Viel Glück gegen Deutschland
Ihr werdet es wieder brauchen ....
-
TaugeNix
Also, ich GÖNNE es den Türken.remo hat geschrieben:unser gluck (deine meinung) war euer pech![]()
Ich finde sie sehr sympathisch, diese Mannschaft.
Dass Glück dabei war, ist richtig. Aber ich kenne auch Mannschaften, die hätten sich aufgegeben.
Trotzdem ist morgen Schluss
Gruss,
TaugeNix^hofft auf ein Finale GER-ESP und geht jetzt erstmal Alk besorgen, da er versprach die Annektion der SUI nach der 40minütigen Fahrt nicht mehr ganz nüchtern zu erleben
Die Deutsche Botschaft in Hanoi veranstaltet anlaesslich des Spiels eine grosse Party. Da ich aber ein ziemlich zwiespaeltiges Verhaeltnis zu Deutschland habe, werde ich sicher nicht dort hingehen.
http://cathrinka.blog.de/2008/06/24/ich ... an-4355905
Ich hoffe auf einen Sieg fuer die Tuerkei, glaube aber nicht wirklich daran.
Viele Gruesse
Cathrin
Viele Gruesse
Cathrin
So ein hübsches Mädchen und so eine Abneigung gegen Deutschland....Cathrin hat geschrieben:Die Deutsche Botschaft in Hanoi veranstaltet anlaesslich des Spiels eine grosse Party. Da ich aber ein ziemlich zwiespaeltiges Verhaeltnis zu Deutschland habe, werde ich sicher nicht dort hingehen.
Viele Gruesse
Cathrin
Eigentlich schade, vor allem da Du so gut in Deutsch bist
Ach Deutsch ist nur meine Muttersprache und die sollte frau doch wenigstens einigermassen beherrschen, oder?
Meine Abneigung gegen Deutschland begruendet sich einerseits in ein paar zutiefst traumatisierenden Begegnungen mit Neonazis waehrend meiner Schulzeit in Brandenburg, die ich bis heute noch nicht richtig verarbeiten konnte und andererseits in Zusammenstoessen mit der "Staatsmacht" auf diversen Antifa-Demos in Berlin und Brandenburg, wo ich z.B. als 14-jaehrige an einem eiskalten Novembersonntag in Halbe von einem Wasserwerfer der Polizei regelrecht von der Strasse gespuelt wurde, als ich gemeinsam mit vielen anderen den jaehrlichen Naziaufmarsch am dortigen Soldatenfriedhof verhindern wollte.
Viele Gruesse
Cathrin
Meine Abneigung gegen Deutschland begruendet sich einerseits in ein paar zutiefst traumatisierenden Begegnungen mit Neonazis waehrend meiner Schulzeit in Brandenburg, die ich bis heute noch nicht richtig verarbeiten konnte und andererseits in Zusammenstoessen mit der "Staatsmacht" auf diversen Antifa-Demos in Berlin und Brandenburg, wo ich z.B. als 14-jaehrige an einem eiskalten Novembersonntag in Halbe von einem Wasserwerfer der Polizei regelrecht von der Strasse gespuelt wurde, als ich gemeinsam mit vielen anderen den jaehrlichen Naziaufmarsch am dortigen Soldatenfriedhof verhindern wollte.
Viele Gruesse
Cathrin
-
TaugeNix
Verständlich.Cathrin hat geschrieben:Ach Deutsch ist nur meine Muttersprache und die sollte frau doch wenigstens einigermassen beherrschen, oder?
Viele Gruesse
Cathrin
Aber dafür kann doch die deutsche Nationalmannschaft nix
Gruss,
TaugeNix^wobei, wenn ich mir damals so den Jancker angucke..
Der Kölner Stadt-Anzeiger weiß bereits wie das Spiel ausgehen wird.
0 Uhr 21: Die Trauer ist vergessen, ich feire mit meinen Eltern und knapp 100 000 Türken auf dem Ring eine große Party. Jaaa, wir sind im Finale! Meine Eltern und ich schwenken die Türksiche Fahne und singen von den Bläck Fööss "Ruut un wieß, wie lieb ich dich!"

0 Uhr 21: Die Trauer ist vergessen, ich feire mit meinen Eltern und knapp 100 000 Türken auf dem Ring eine große Party. Jaaa, wir sind im Finale! Meine Eltern und ich schwenken die Türksiche Fahne und singen von den Bläck Fööss "Ruut un wieß, wie lieb ich dich!"