Uiiii, darfst ja schon Alkohol trinken?!Claudia_m hat geschrieben: [....]Blub
Nun gehe ich mal Bier kaufen, um die spektakuläre und grandiöse Niederlage Des heute Abend zu feiern....
[....]Blub
Gruss
/dev/urandom

Uiiii, darfst ja schon Alkohol trinken?!Claudia_m hat geschrieben: [....]Blub
Nun gehe ich mal Bier kaufen, um die spektakuläre und grandiöse Niederlage Des heute Abend zu feiern....
[....]Blub

Krass, der arme Deutsche in der Mitte.Sepel hat geschrieben:Deutschland wird gegen Portugal verlieren, was aber sowieso nicht so wichtig ist, auch nicht in Deutschland selbst:
Da muss schon mehr als ein "Wunder" passieren - und ich verstehe es offen gesagt nicht, was mit denen los ist.SimonSayz hat geschrieben:War das ein langweiliges Spiel. Die Leistung der Deutschen hat sich gegenüber dem Kroatienspiel kaum verbessert und wenn kein Wunder geschieht ist gegen Portugal im Viertelfinale schluss.
Die Niederländer werden heute mit ihrer B-Elf spielen und Rumänien wird "zufällig" 1:0 gewinnen - schade für Frankreich und ItalienTaugeNix hat geschrieben: Naja, hol' ich halt mal meine kleine NED-Flagge raus![]()

SimonSayz hat geschrieben:Das wäre so geil die Gesichter der Italiener und Franzosen zu sehen, wenn sie um ihr Leben spielen und Rumänien gegen Holland gewinnt![]()
![]()

Ist das nicht ein wenig zu weit gedacht? Wenn, dann müsste Rumänien (unter der o.g. Voraussetzung) sich noch gegen Spanien (!) durchsetzen.TaugeNix hat geschrieben:Ich will es mir zwar nicht vorstellen, aber ich könnte mir denken, dass NED sich als Halbfinalgegner lieber ROM wünscht, als noch einmal auf einen schwarzen Tag ITAs oder FRAs zu hoffen.
Ich weiß.SimonSayz hat geschrieben:Ist das nicht ein wenig zu weit gedacht? Wenn, dann müsste Rumänien (unter der o.g. Voraussetzung) sich noch gegen Spanien (!) durchsetzen.TaugeNix hat geschrieben:Ich will es mir zwar nicht vorstellen, aber ich könnte mir denken, dass NED sich als Halbfinalgegner lieber ROM wünscht, als noch einmal auf einen schwarzen Tag ITAs oder FRAs zu hoffen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast