Woher kommt Ihr
Re: Woher kommt Ihr
Geboren und aufgewachsen in Berlin. Aber wenn ich lache, sagen alle, dass ich wie ein Chinese aussehe

§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
Nichts gegen meine geliebten Kroaten, aber wo bleibt Ösiland in der Statistik?
Lg Trendylee, die sich ein wenig übergangen fühlt und daher kein Kreuz in einerm der Kästchen machen wird...
Lg Trendylee, die sich ein wenig übergangen fühlt und daher kein Kreuz in einerm der Kästchen machen wird...
The world is a book and those who don´t travel read only the first page!
in Deutschland geborgen aber da bin ich wohl die einzige hier die aus Sachsen kommt
Ja eines Tages geh ich mal nach Hongkong
*träum*
Ni Hao:-)
Auch Deutschland, aber wohne an einem Ort, da ist nicht der Bär los, sondern, da ist gar nichts los!
Ostfriesland - vielleicht kennt ja jemand diese Ecke.
Ostfriesland - vielleicht kennt ja jemand diese Ecke.
Für ihren Film „Sieben Jahre in Tibet“ erhielten der Regisseur Jean-Jacques Annaud sowie die Darsteller Brad Pitt, David Thewlis und Jamyang Jamtsho Wangchuk ein lebenslanges Einreiseverbot in die Volksrepublik China.
- de guo xiong
- VIP

- Danksagung erhalten: 7 Mal
naja nicht Sachsen, aber ich komme ursprünglich aus Thüringen, zum Studium war ich in DD und derzeit habe ich Gastspiel in Ravensburg ...susi hat geschrieben:in Deutschland geborgen aber da bin ich wohl die einzige hier die aus Sachsen kommtJa eines Tages geh ich mal nach Hongkong
*träum*
de guo xiong
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Geboren und aufgewachsen in Berlin/Deutschland.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
-
Kathrin P.
- Forumsprofi

geboren: Bayern
gewohnt: Hessen
Großteil der Schulzeit: Bayern (trotzdem weiter Wohnort Hessen)
Uni: Hessen
Also nur Deutschland von mir.
@ Big Al: Klar kenn ich Ostfriesland. Standardurlaubsziel als ich noch "jünger" war... Zumindest die angrenzenden Inseln...
gewohnt: Hessen
Großteil der Schulzeit: Bayern (trotzdem weiter Wohnort Hessen)
Uni: Hessen
Also nur Deutschland von mir.
@ Big Al: Klar kenn ich Ostfriesland. Standardurlaubsziel als ich noch "jünger" war... Zumindest die angrenzenden Inseln...
A room without books is like a body without a soul.
Ein Wunder ist geschehen!
ingo_001 hat geschrieben:Geboren und aufgewachsen in Berlin/Deutschland.
Für ihren Film „Sieben Jahre in Tibet“ erhielten der Regisseur Jean-Jacques Annaud sowie die Darsteller Brad Pitt, David Thewlis und Jamyang Jamtsho Wangchuk ein lebenslanges Einreiseverbot in die Volksrepublik China.
ingo_001
tut mir leid. ich habe mich da irgendwie vertippt. eigentlich wollte ich was anderes zitieren. kriege das noch nicht ganz gebacken.
sorry
tut mir leid. ich habe mich da irgendwie vertippt. eigentlich wollte ich was anderes zitieren. kriege das noch nicht ganz gebacken.
sorry
Big Al hat geschrieben:Ein Wunder ist geschehen!
ingo_001 hat geschrieben:Geboren und aufgewachsen in Berlin/Deutschland.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Ihr habt das alle missverstanden! Das hier ist eine Umfrage, also einfach die Häkchen setzen und gut ist. Erspart euch (und mir
) die Kommentare.
Und nicht vergessen: Du kannst bis zu 4 Optionen auswählen! Ihr könnt also z.B. aus China, Deutschland, Kroatien UND sonstwoher kommen. Oder aus Kroatien, der Schweiz, sonstwoher UND...
Könntest du die Umfrage bitte noch um das Land erweitern? Damit auch ich meine Kreuzchen machen kann
Viele Grüße
Jim Knopf

Und nicht vergessen: Du kannst bis zu 4 Optionen auswählen! Ihr könnt also z.B. aus China, Deutschland, Kroatien UND sonstwoher kommen. Oder aus Kroatien, der Schweiz, sonstwoher UND...
...Lummerland!de guo xiong hat geschrieben:Ich erweitere gerne - kurze Nachricht an mich !
Könntest du die Umfrage bitte noch um das Land erweitern? Damit auch ich meine Kreuzchen machen kann
Viele Grüße
Jim Knopf
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- de guo xiong
- VIP

geht leider nicht laogai - dann würden die alten Abstimmungen gelöscht und übrigens bin ich mir ganz sicher, dass du aus berlin kommstlaogai hat geschrieben:...Lummerland!de guo xiong hat geschrieben:Ich erweitere gerne - kurze Nachricht an mich !
Könntest du die Umfrage bitte noch um das Land erweitern? Damit auch ich meine Kreuzchen machen kann![]()
Viele Grüße
Jim Knopf
de guo xiong, der Abstimmungen mit kurzen Kommentaren, besser als ohne findet
-
Dennis (CDS)
- VIP

Die Kommentare entstanden wohl deshabl weil der Titel der Umfrage "Woher kommt ihr" und einleitender Satz "nach dem wir wissen wie alt wir alle sind und was wir tun, ist auch interessant wo wir leben ..." manchmal nicht zusammenpassen. Einige von uns leben nicht dort, wo sie ursprünglich herkommen.laogai hat geschrieben:Ihr habt das alle missverstanden! Das hier ist eine Umfrage, also einfach die Häkchen setzen und gut ist. Erspart euch (und mir) die Kommentare.
Vorschlag (...bin im Vorschlagsfieber
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Nope, geboren in Nordhessen, aufgewachsen bei Dennis um die Eckede guo xiong hat geschrieben:und übrigens bin ich mir ganz sicher, dass du aus berlin kommst
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- de guo xiong
- VIP

Gegenvorschlag: wir lassen es so und wie du siehst haben wir damit gleich die 3 Fragen beantwortetDennis (CDS) hat geschrieben:
Vorschlag (...bin im Vorschlagsfieber): "Wo seid ihr geboren/aufgewachsen/zur Schule gegangen?" oder "Wo wohnt ihr?"
de guo xiong - stellt sich eher die Frage wohin geht es
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Gibts denn schon kontrete Pläne?de guo xiong hat geschrieben:de guo xiong - stellt sich eher die Frage wohin geht es
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.