Hier können China-Veranstaltungen bekannt gemacht werden bzw. über Events in und über China diskutiert werden. Auch Bücher, Filme, Fernsehsendungen können in diesem Forum vorgestellt und diskutiert werden.
qingdao hat geschrieben:Tsingtau Auf deutschen Spuren in China
Jemand eine Ahnung wo ich die Sendung unterladen kann?
Hi Qingdao, hi Gonar,
guckt mal bei http://www.zdf.de, dort in der Mediathek. Entweder über die Suche allgemein "China" eingeben und über die Vielfalt der Sendungen mit China-Bezug staunen oder aber direkt "Tsingtau" als Suchwort verwenden.
Die Dokumentation ist dort direkt abrufbar. Ebenso, wie die beiden Teile der Doku "Chinas Schätze" im Übrigen, wobei im Zeitpunkt dieses Postings erst der erste Teil online ist.
qingdao hat geschrieben:Tsingtau Auf deutschen Spuren in China
Jemand eine Ahnung wo ich die Sendung unterladen kann?
Hi Qingdao, hi Gonar,
guckt mal bei http://www.zdf.de, dort in der Mediathek. Entweder über die Suche allgemein "China" eingeben und über die Vielfalt der Sendungen mit China-Bezug staunen oder aber direkt "Tsingtau" als Suchwort verwenden.
Die Dokumentation ist dort direkt abrufbar. Ebenso, wie die beiden Teile der Doku "Chinas Schätze" im Übrigen, wobei im Zeitpunkt dieses Postings erst der erste Teil online ist.
Jens David,
der sich gerade letzteres ansieht
Ja, das kenne ich schon, meine Frage war wie/wo ich die Sendung unterladen kann??? trotzdem Danke!
Bei mir funktioniert das in dem ich mit der Maus über den rechten oberen Rand des Videos gehe, dann kann ich es einfach mit dem Realplayer downloaden.
Umwandeln in andere Formate geht. Ich benutze dazu die Shareware von dieser Seite: http://www.erightsoft.com/SUPER.html
In meiner TV14 steht hier, daß ein Beitrag über "Wushu ´in China" gesendet werden sollte, auf der Web-Site des SWR ist aber ein Beitrag zu "Walfänger in Chile" erwähnt..( wird wahrscheinlich aktueller sein, als meine Programmzeitschrift.. man kann aber trotzdem reinschauen.. wenn man nicht den Film auf Arte (s.u.) sehen möchte..)
In meiner TV14 steht hier, daß ein Beitrag über "Wushu ´in China" gesendet werden sollte, auf der Web-Site des SWR ist aber ein Beitrag zu "Walfänger in Chile" erwähnt..( wird wahrscheinlich aktueller sein, als meine Programmzeitschrift.. man kann aber trotzdem reinschauen.. wenn man nicht den Film auf Arte (s.u.) sehen möchte..)
grr, also irgendwie steig ich bei diesem otr nicht mehr durch, erst wechseln sie auf nen neues system un ich lande bei -27 punkten, nächsten tag unerklärliche -40 dann wieder runtergearbeitet auf 20 nachdem es auf 27 sank und jetzt wieder -40... wie zur hölle geht dass und wann soll ich denn so jemals meine dokus dekodieren und anschauen können grml grml
Rettet die Wälder ... EßT MEHR BIBER!!!!!!
There are only TWO kinds of music --- HEAVY and METAL
Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund!