Yingxiong hat geschrieben:Ich fand, Gerhard Schröder war der beste Kanzler, den Deutschland je hatte. Er hatte sowohl Kompetenzen im wirtschaftlichen Bereich, als auch im sozialen Bereich. Auch bei Politikern in anderen Ländern war er hoch angesehen - und ist es heute noch.
Naja.. Aber sein Freund, der lupenreine Demokrat Putin, und sein Auftritt nach der Wahl ("Lassen wir die Kirche doch mal im Dorf..") hat ihn mir sehr verleidet.
Und auch seine Agenda 2010 war nicht unbedingt das Maß aller Dinge, seine restliche Politik leider auch nicht.
Allerdings wünsch' ich mir lieber so einen Telekanzler als einen Beck. Oder eine Merkel, die sich immer wieder verdünnisiert, wenn es Probleme gibt. Oder einen kleinen Napoleon, der z.T. auch in die ausländerfeindliche Kiste griff.
Tja, da hat man die Wahl zwischen "nicht ganz so schlimm" und "furchtbar"
Nee, nee. Ich will ehrliche Politiker.. muahahaha.. sorry.. muhahahaha...
Gruss,
TaugeNix^kann immer noch nicht aufhören zu lachen..
