Hehe, wenn jetzt jede wichtige Szene und jedes Ergebnis einen Beitrag wert ist, dann haben einige User am Ende der EM tausend Beiträge mehr.
Ich denke, diejenigen die es interessiert werden sich schon selbst ausreichend genug informieren.....selbst in Taiwan schau ich die EM mit deutschem Kommentar.
Dennis (CDS) hat geschrieben:Hehe, wenn jetzt jede wichtige Szene und jedes Ergebnis einen Beitrag wert ist, dann haben einige User am Ende der EM tausend Beiträge mehr.
Ich denke, diejenigen die es interessiert werden sich schon selbst ausreichend genug informieren.....selbst in Taiwan schau ich die EM mit deutschem Kommentar.
Keine Angst - das wird schon nicht passieren, jedenfalls nicht von meiner Seite:
Ab nächster Woche bin ich bei den Deutschlandspielen wahrscheinlich eh am Grillen und am Bierchen verputzen
Gruss,
TaugeNix^war gestern halt einfach online - uh, soll ich das in der BuLi auch machen?!
....die Zuschauer werden lauter, nervöser............hektik bricht aus...........einige stehen auf............immer mehr.........TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR.............der totale jubel bricht aus......
( sorry, aber dass musste einfach raus....bitte nicht übel nehmen )
Topas grüsst recht herzlichWHSAP MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT ! http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.