Fussball EM Österreich/Schweiz 2008
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Fussball EM Österreich/Schweiz 2008
Wer geht ins Stadion?
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
- chinavelo
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hier ist das 26-köpfige vorläufige Aufgebot Deutschlands für die EM:
Tor: Jens Lehmann (FC Arsenal), Robert Enke (Hannover 96), René Adler (Bayer Leverkusen)
Abwehr: Christoph Metzelder (Real Madrid), Per Mertesacker (Werder Bremen), Philipp Lahm (Bayern München), Arne Friedrich (Hertha BSC), Marcell Jansen (Bayern München), Clemens Fritz (Werder Bremen), Heiko Westermann (Schalke 04)
Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Torsten Frings (Werder Bremen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV), Tim Borowski (Werder Bremen), Jermaine Jones (Schalke 04), David Odonkor (Betis Sevilla), Marko Marin (Borussia Mönchengladbach)
Angriff: Miroslav Klose (Bayern München), Lukas Podolski (Bayern München), Mario Gomez (VfB Stuttgart), Kevin Kuranyi (Schalke 04), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), Patrick Helmes (1. FC Köln)
Bis zum 28.Mai muß der Kader auf 23 Spieler reduziert werden.
Bernd
Tor: Jens Lehmann (FC Arsenal), Robert Enke (Hannover 96), René Adler (Bayer Leverkusen)
Abwehr: Christoph Metzelder (Real Madrid), Per Mertesacker (Werder Bremen), Philipp Lahm (Bayern München), Arne Friedrich (Hertha BSC), Marcell Jansen (Bayern München), Clemens Fritz (Werder Bremen), Heiko Westermann (Schalke 04)
Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Torsten Frings (Werder Bremen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV), Tim Borowski (Werder Bremen), Jermaine Jones (Schalke 04), David Odonkor (Betis Sevilla), Marko Marin (Borussia Mönchengladbach)
Angriff: Miroslav Klose (Bayern München), Lukas Podolski (Bayern München), Mario Gomez (VfB Stuttgart), Kevin Kuranyi (Schalke 04), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), Patrick Helmes (1. FC Köln)
Bis zum 28.Mai muß der Kader auf 23 Spieler reduziert werden.
Bernd
-
TaugeNix
Danke.
Aber folgende Akteure verstehe ich einfach nicht:
Abwehr:
Christoph Metzelder (Real Madrid) - der gute Mann ist seit einem halb Jahr verletzt und spielte bislang kaum. Anders als Lehmann konnte er auch kaum trainieren.
Mittelfeld:
Simon Rolfes (Bayer Leverkusen) - nunja..
David Odonkor (Betis Sevilla) - bitte?! Ein gutes Spiel gegen Polen war alles, was der vorzuweisen hat..
Marko Marin (Borussia Mönchengladbach) - hab ich beobachtet (da er aus Frankfurts U23 gen G'bach gewechselt ist): hin und wieder supa, aber meist nicht mehr als Durchschnitt.
Angriff:
Oliver Neuville -
Patrick Helmes -

Traue dem deutschen Team trotzdem mindestens das Viertelfinale zu.
Mal sehen
Gruss,
TaugeNix^hätte aber zu o.g. auch kaum Alternativen anzubieten
Aber folgende Akteure verstehe ich einfach nicht:
Abwehr:
Christoph Metzelder (Real Madrid) - der gute Mann ist seit einem halb Jahr verletzt und spielte bislang kaum. Anders als Lehmann konnte er auch kaum trainieren.
Mittelfeld:
Simon Rolfes (Bayer Leverkusen) - nunja..
David Odonkor (Betis Sevilla) - bitte?! Ein gutes Spiel gegen Polen war alles, was der vorzuweisen hat..
Marko Marin (Borussia Mönchengladbach) - hab ich beobachtet (da er aus Frankfurts U23 gen G'bach gewechselt ist): hin und wieder supa, aber meist nicht mehr als Durchschnitt.
Angriff:
Oliver Neuville -
Patrick Helmes -
Traue dem deutschen Team trotzdem mindestens das Viertelfinale zu.
Mal sehen
Gruss,
TaugeNix^hätte aber zu o.g. auch kaum Alternativen anzubieten
- Topas
- VIP

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Eigentlich müsste doch längst bekannt sein, dass die Deutschen ne reine Turniermannschaft sind. Dass ist normal....von daher...
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
- chinavelo
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Und hast Du auch gelesen, welcher Torhüter nicht nominiert ist? Der Torwart vom FC Valencia!TaugeNix hat geschrieben: Aber folgende Akteure verstehe ich einfach nicht:
Bernd
-
TaugeNix
Ja, aber da er eh nicht an Lehmann vorbeigekommen wäre.. Who cares?!chinavelo hat geschrieben:Und hast Du auch gelesen, welcher Torhüter nicht nominiert ist? Der Torwart vom FC Valencia!TaugeNix hat geschrieben: Aber folgende Akteure verstehe ich einfach nicht:
Bernd
Gruss,
TaugeNix^glaubt, dass Adler die Zukunft gehört
verstehe ich auch nicht, ich haette hildebrand - wenn nicht als gesetzt - zumindest im kader erwartet.chinavelo hat geschrieben:Und hast Du auch gelesen, welcher Torhüter nicht nominiert ist? Der Torwart vom FC Valencia!TaugeNix hat geschrieben: Aber folgende Akteure verstehe ich einfach nicht:
Bernd
hier der link (jaja, ich weiss, BILD ist schei**benkleister, aber zumindest die fussi-abteilung hat immer gute kontakte und ne gute nase).
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 53980.html
* Es gibt Reis, Baby!
- dominguez17
- Old China Hand

eg wärde in Basel und Züri däbii sy!Yingxiong hat geschrieben:Wer geht ins Stadion?
Dominguez17, der am 28. Juli Seine Fussball Kariere beendet hat
-
TaugeNix
Ich bin kein Fussball-Tourist, erst recht nicht bei teuren Länderspielen.dominguez17 hat geschrieben:eg wärde in Basel und Züri däbii sy!Yingxiong hat geschrieben:Wer geht ins Stadion?
Und obwohl ich natürlich mitfiebern werde, ist mir ein Liga-Spiel meiner SGE tausendmal lieber.
Dort, wo echte Fans in der Kurve stehen und kein Event-Publikum nicht auch nur ein Lied kennt.
Allez, allez, allez, allez, forza SGE,
wir schenken euch unsere Herzen
und ihr schenkt uns den Sieg!
Gruss,
TaugeNix^hasst Fussballkommerz, Ultrá-Sympathisant
Stadion geht nicht, hab keinen Urlaub. Dafür werde ich Beamer und Leinwand und Dolby Digital nutzen
Naja, und frisch gezapftes Bier und grillen
Und Deutschland wird Europameister
Naja, und frisch gezapftes Bier und grillen
Und Deutschland wird Europameister
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
-
TaugeNix
Falls jemand (so wie ich) keinen Fernseher zur Hand hat, die ARD und das ZDF stellen alle (!) Spiele live und in Farbe in ihren Mediatheken als Livestream zur Verfügung.
http://sport.ard.de/euro2008/euro_live/livestreams/
Viel Spaß,
TaugeNix^kann es kaum noch erwarten, endlich wieder Fussball
PS (Kindskopp): Schiri beim Eröffnungsspiel "Rosetti" *gnihihiiii*
http://sport.ard.de/euro2008/euro_live/livestreams/
Viel Spaß,
TaugeNix^kann es kaum noch erwarten, endlich wieder Fussball
PS (Kindskopp): Schiri beim Eröffnungsspiel "Rosetti" *gnihihiiii*
Auch wenns (wahrscheinlich) nicht dazu kommen wird: Polen wird Europameister. Und beginnen wird dies Unterfangen mit einer demütigenden Niederlage für Deutschland. 
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Nach den Berichten in der Boulvardpresse in Polen, sind die deutschen Spieler jetzt heiss und werden konzentriert in das Spiel geben. Pech für Polen.
Die polnische Presse hätte ihnen lieber Honig ums Maul schmieren sollen.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Sepel hat geschrieben:Auch wenns (wahrscheinlich) nicht dazu kommen wird: Polen wird Europameister. Und beginnen wird dies Unterfangen mit einer demütigenden Niederlage für Deutschland.
-
TaugeNix
Ach, das tangiert die Spieler wohl nicht.Yingxiong hat geschrieben:Nach den Berichten in der Boulvardpresse in Polen, sind die deutschen Spieler jetzt heiss und werden konzentriert in das Spiel geben. Pech für Polen.
Klasse finde ich in dem Zusammenhang aber auch: die polnische Zeitschrift, die diese Bilder etc. veröffentlichte, ist aus dem selben Hause wie die Bild, die zurückschießt.
Axel Springer hat da schon was faszinierendes aufgebaut..
Gruss,
TaugeNix^Presse nährt Presse..