Die DIALOG-WAHL 2008
Re: Die DIALOG-WAHL 2008
Ich erinnere mich schon an einige (wenige) Situationen, bei denen ich gedacht habe "Hä? - Was soll das? - Warum muss man das so schreiben? - Schon wieder? - Müsst ihr immer recht haben? - Jetzt gebt doch mal Ruhe!"
D., der sich daran erinnert, schon geschrieben zu haben "Seid doch endlich nett zueinander, verdammt!". Ohne "sonst". Ungehöhrt verhallt.
D., der sich daran erinnert, schon geschrieben zu haben "Seid doch endlich nett zueinander, verdammt!". Ohne "sonst". Ungehöhrt verhallt.
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Und genau dies ist wieder so eine Situation. Grufti kann einfach nicht aufhören. Er muss permanent weiter provozieren. Alleine damit rechtfertigt er weitere Mods.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
- de guo xiong
- VIP

- Danksagung erhalten: 7 Mal
dazu gehören aber 2Yingxiong hat geschrieben:Und genau dies ist wieder so eine Situation. Grufti kann einfach nicht aufhören. Er muss permanent weiter provozieren. Alleine damit rechtfertigt er weitere Mods.
de guo xiong - auch im Sommer immer schön cool bleiben
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
- Yingxiong
- Titan

Diejenigen, die die Diskussionen wirklich verfolgen, können feststellen, dass ich meine Wortwahl schon seit Wochen stark verändert haben. Aber einige scheint dies nicht zu interessieren, weil sie immer noch auf alten Dingen rumhacken und wiederholt Falschaussagen über Moderatoren machen.
Ich weiss nicht, warum Grufti permanent darüber lässtet, dass ich mich als Mod aufspielen will. Ich habe schon mehrfach geschrieben, dass nicht ich darüber entscheide, sondern andere. Und ebenso, dass ich den Posten nicht anstrebe. Daher kann ich nicht verstehen, warum Grufti immer und immer wieder solche Aussagen macht! Ist es sein Ziel zu provozieren und schlechte Stimmung zu verbreiten - jetzt, da das Diskussionsklima wieder besser geworden ist?
Ich weiss nicht, warum Grufti permanent darüber lässtet, dass ich mich als Mod aufspielen will. Ich habe schon mehrfach geschrieben, dass nicht ich darüber entscheide, sondern andere. Und ebenso, dass ich den Posten nicht anstrebe. Daher kann ich nicht verstehen, warum Grufti immer und immer wieder solche Aussagen macht! Ist es sein Ziel zu provozieren und schlechte Stimmung zu verbreiten - jetzt, da das Diskussionsklima wieder besser geworden ist?
Wenn das, was von Gruft in & zu diesem Thema geschrieben wurde, für Dich ausreicht, um moderierend einzugreifen, dann will ich jedenfalls kein Forum, in dem Du als Mod fungierst.Yingxiong hat geschrieben:Und genau dies ist wieder so eine Situation. Grufti kann einfach nicht aufhören. Er muss permanent weiter provozieren. Alleine damit rechtfertigt er weitere Mods.
- admin
- Administrator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo,
ich weise nochmal auf mein posting http://forum.chinaseite.de/ltopic5233-70419.html#p70419 hin, nur um nochmal darauf hinzuweisen, um was es bei den Moderatoren geht.
Eigentlich gibt es also keinen Grund, sich so wegen dieses Themas dermaßen in die Wolle zu kriegen.
Viele Grüße
Kim
ich weise nochmal auf mein posting http://forum.chinaseite.de/ltopic5233-70419.html#p70419 hin, nur um nochmal darauf hinzuweisen, um was es bei den Moderatoren geht.
Eigentlich gibt es also keinen Grund, sich so wegen dieses Themas dermaßen in die Wolle zu kriegen.
Viele Grüße
Kim
Admin Chinaseite.de
Blog: http://blogger.chinaseite.de
www: http://www.chinaseite.de
http://forum.chinaorbit.com
http://www.facebook.com/chinaseite
Blog: http://blogger.chinaseite.de
www: http://www.chinaseite.de
http://forum.chinaorbit.com
http://www.facebook.com/chinaseite
Signed.admin hat geschrieben:Eigentlich gibt es also keinen Grund, sich so wegen dieses Themas dermaßen in die Wolle zu kriegen.
- Topas
- VIP

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ok....weiter zum Tagesgeschäft
Domasla....wie sieht es bei euch aus ?
Domasla....wie sieht es bei euch aus ?
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Weiter unten habe ich doch schon was zu einer gaaanz großen Koalition geschrieben.
D., der mit und ohne Moderatoren versuchen wird, auch selbst um Liebenswürdigkeit zu werben.
D., der mit und ohne Moderatoren versuchen wird, auch selbst um Liebenswürdigkeit zu werben.
- Topas
- VIP

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hier nochmal kurz meine Sicht der Dinge :
Ursprünglich wäre es mir lieb gewesen, wenn NWA und WSILZ eine Koalition bilden würden, da somit die beiden " grossen" Blocks vertreten wären.
Jetzt hat sich aber herauskristalisiert, dass eine allumfassende Koalition entstehen soll : Heisst 5 Mods.
Ich persönlich bin mir nicht sicher , in wie weit dann eine handlungsfähigkeit bestehen würde.
Dem gegenüber steht der Vorteil, dass wir zum einen immer gegenseitig "aufpassen" und somit Fehlentscheidungen vermeiden und auch zeitlich dürfte es ein Vorteil sein, da ja nicht jeder von uns 24 Stunden hier ist
Für die erste Periode denke ich ist es eine ordentliche lösung, wobei sich dann auch die Realität zeigen wird.
Ich persönlich warte bis Freitag noch auf Malemartins Entscheidung, soltte dann keine vorliegen, stelle ich mich vorläufig zur verfügung. Gegebenenfalls kann also eine Änderung erfolgen...
Auch Domasla würde ich für seine Situation diesen Schritt vorschlagen.
Ich denke, dass wir dann am Freitag die Regierung bilden können, und im Anschluss, da ja somit keine opposition als solches existiert , wir uns alle zusammen auf dass FVG einigen .
Grüsse Topas
Ursprünglich wäre es mir lieb gewesen, wenn NWA und WSILZ eine Koalition bilden würden, da somit die beiden " grossen" Blocks vertreten wären.
Jetzt hat sich aber herauskristalisiert, dass eine allumfassende Koalition entstehen soll : Heisst 5 Mods.
Ich persönlich bin mir nicht sicher , in wie weit dann eine handlungsfähigkeit bestehen würde.
Dem gegenüber steht der Vorteil, dass wir zum einen immer gegenseitig "aufpassen" und somit Fehlentscheidungen vermeiden und auch zeitlich dürfte es ein Vorteil sein, da ja nicht jeder von uns 24 Stunden hier ist
Für die erste Periode denke ich ist es eine ordentliche lösung, wobei sich dann auch die Realität zeigen wird.
Ich persönlich warte bis Freitag noch auf Malemartins Entscheidung, soltte dann keine vorliegen, stelle ich mich vorläufig zur verfügung. Gegebenenfalls kann also eine Änderung erfolgen...
Auch Domasla würde ich für seine Situation diesen Schritt vorschlagen.
Ich denke, dass wir dann am Freitag die Regierung bilden können, und im Anschluss, da ja somit keine opposition als solches existiert , wir uns alle zusammen auf dass FVG einigen .
Grüsse Topas
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
Ich weiß nicht, Mods sollten unpateiisch sein, cool und sachlich bleiben und nur diskret in die Diskussion eingreifen. Ich weiß nicht wem ich das hier zutrauen könnte, der Admin machts ja gut, aber hier jemanden diese Modrechte anvertrauen?
Also yingxiong wäre z.B. der letzte Kandidat dem ich diesbezüglich ermächtigen würde
Ich würde auch niemanden empfehlen mich als Mod einzusetzen, ich würde jegliche Meinung, die meiner Weltanschaung entgegensteht, zensieren
Ich wäre bestimmt kein Stück besser als das Regime von Birma 
Also yingxiong wäre z.B. der letzte Kandidat dem ich diesbezüglich ermächtigen würde
Ich würde auch niemanden empfehlen mich als Mod einzusetzen, ich würde jegliche Meinung, die meiner Weltanschaung entgegensteht, zensieren
- de guo xiong
- VIP

- Danksagung erhalten: 7 Mal
und ich als *Parteimitglied* müßte mich an die Parteilinie haltenno1gizmo hat geschrieben:Ich weiß nicht, Mods sollten unpateiisch sein, cool und sachlich bleiben und nur diskret in die Diskussion eingreifen. Ich weiß nicht wem ich das hier zutrauen könnte, der Admin machts ja gut, aber hier jemanden diese Modrechte anvertrauen?
Also yingxiong wäre z.B. der letzte Kandidat dem ich diesbezüglich ermächtigen würde![]()
Ich würde auch niemanden empfehlen mich als Mod einzusetzen, ich würde jegliche Meinung, die meiner Weltanschaung entgegensteht, zensierenIch wäre bestimmt kein Stück besser als das Regime von Birma
de guo xiong
To the world you maybe one person,
- Yingxiong
- Titan

Ich wiederhole gerne noch einmal: Ich strebe nicht das Amt eines Mods an. Dazu fehlt mir die Zeit, sobald meine Frau aus China zurück ist.
Hiermit beantrage ich die Gründung der Kommunistischen Partei der Chinaseite (KPCh).
Programm
1. Das Wesen der Kommunistischen Partei der Chinaseite.
Die Kommunistische Partei der Chinaseite ist die Vorhut der chinesischen Arbeiterklasse, die treue Vertreterin aller chinesischen Nationalitäten und der führende Kern der sozialistischen Sache Chinas.
Das endgültige Ziel der Partei ist die Verwirklichung der Gesellschaftsordnung des Kommunismus.
Die Kommunistische Partei der Chinaseite läßt sich vom Marxismus-Leninismus, den Mao-Zedong-Ideen und der Deng-Xiaoping-Theorie leiten.
Grundlegende Linie der Kommunistischen Partei der Chinaseite im Anfangsstadium des Sozialismus ist es, die Volksmassen aller Nationalitäten um sich zusammenzuschließen und zu führen, den Wirtschaftsaufbau als Mittelpunkt zu betrachten, an den Vier Grundprinzipien sowie an der Reform und Öffnung festzuhalten und im Vertrauen auf die eigene Kraft hart zu arbeiten, um China zu einem starken, modernen sozialistischen Staat mit hochentwickelter Demokratie und Zivilisation aufzubauen.
Man muß am sozialistischen Weg, an der demokratischen Diktatur des Volkes, an der Führung der Kommunistischen Partei der Chinaseite, am Marxismus-Leninismus und den Mao-Zedong-Ideen festhalten und die bürgerliche Liberalisierung bekämpfen.
2. Die vier grundlegenden Anforderungen für den Aufbau der Partei
Erstens. An der grundlegenden Linie der Partei festhalten.
Zweitens. Das Denken befreien und die Wahrheit in den Tatsachen suchen.
Drittens. Dem Volk mit Leib und Seele dienen.
Viertens. Am demokratischen Zentralismus festhalten.
Jedes Parteimitglied hat sich der Parteiorganisation unterzuordnen, die Minderheit hat sich der Mehrheit unterzuordnen, die unteren Organisationen haben sich den höheren Organisationen unterzuordnen, und sämtliche Organisationen und alle Mitglieder der Partei haben sich dem Zentralkomitee der Partei unterzuordnen.
Die Mitglieder der Kommunistischen Partei der Chinaseite sind die Vorhutkämpfer der Arbeiterklasse Chinas, die sich durch ein kommunistisches Bewußtsein auszeichnen.
Vielen Dank
für die Unterstützung durch die in diesem Forum vertretenen Volksmassen!

Programm
1. Das Wesen der Kommunistischen Partei der Chinaseite.
Die Kommunistische Partei der Chinaseite ist die Vorhut der chinesischen Arbeiterklasse, die treue Vertreterin aller chinesischen Nationalitäten und der führende Kern der sozialistischen Sache Chinas.
Das endgültige Ziel der Partei ist die Verwirklichung der Gesellschaftsordnung des Kommunismus.
Die Kommunistische Partei der Chinaseite läßt sich vom Marxismus-Leninismus, den Mao-Zedong-Ideen und der Deng-Xiaoping-Theorie leiten.
Grundlegende Linie der Kommunistischen Partei der Chinaseite im Anfangsstadium des Sozialismus ist es, die Volksmassen aller Nationalitäten um sich zusammenzuschließen und zu führen, den Wirtschaftsaufbau als Mittelpunkt zu betrachten, an den Vier Grundprinzipien sowie an der Reform und Öffnung festzuhalten und im Vertrauen auf die eigene Kraft hart zu arbeiten, um China zu einem starken, modernen sozialistischen Staat mit hochentwickelter Demokratie und Zivilisation aufzubauen.
Man muß am sozialistischen Weg, an der demokratischen Diktatur des Volkes, an der Führung der Kommunistischen Partei der Chinaseite, am Marxismus-Leninismus und den Mao-Zedong-Ideen festhalten und die bürgerliche Liberalisierung bekämpfen.
2. Die vier grundlegenden Anforderungen für den Aufbau der Partei
Erstens. An der grundlegenden Linie der Partei festhalten.
Zweitens. Das Denken befreien und die Wahrheit in den Tatsachen suchen.
Drittens. Dem Volk mit Leib und Seele dienen.
Viertens. Am demokratischen Zentralismus festhalten.
Jedes Parteimitglied hat sich der Parteiorganisation unterzuordnen, die Minderheit hat sich der Mehrheit unterzuordnen, die unteren Organisationen haben sich den höheren Organisationen unterzuordnen, und sämtliche Organisationen und alle Mitglieder der Partei haben sich dem Zentralkomitee der Partei unterzuordnen.
Die Mitglieder der Kommunistischen Partei der Chinaseite sind die Vorhutkämpfer der Arbeiterklasse Chinas, die sich durch ein kommunistisches Bewußtsein auszeichnen.
Vielen Dank
für die Unterstützung durch die in diesem Forum vertretenen Volksmassen!

Im poilitischen und gesellschaftlichen Leben des Landes, bei der Förderung der Freundschaft mit den Völkern anderer Länder, beim Aufbau der Modernisierungen und im Kampf für Einheit des Landes wird die Einheitsfront ihre wichtige Rolle spielen.