Benötige eure Hilfe
-
Müller
Benötige eure Hilfe
Hallo Leute
Wir wollen in 10 Tagen nach Hongkong und dort für 3-15 Monate bleiben.Wer kann mir sagen wo man in Hongkong billig übernachten kann.Des weiteren suchen wir für diese Zeit eine Wohnung und wollten fragen ob ihr eine Seite von einem Immobilienmarkler kennt oder eine Zeitung die in Englich ist mit Wohnungsangeboten.Stimmt es wirklich das es so günstig ist von der Miete 125 Euro für eine Wohnung im Monat Miete.
Wie ist das Wetter in Hongkong.Was kostet es eigentlich von Hongkong nach Shanghai zu fliegen.
Wenn jemand Informationen hat bitte teilt sie mir mit.Da ich und mein Partner noch nie in China waren.
Danke gruss Müller
Wir wollen in 10 Tagen nach Hongkong und dort für 3-15 Monate bleiben.Wer kann mir sagen wo man in Hongkong billig übernachten kann.Des weiteren suchen wir für diese Zeit eine Wohnung und wollten fragen ob ihr eine Seite von einem Immobilienmarkler kennt oder eine Zeitung die in Englich ist mit Wohnungsangeboten.Stimmt es wirklich das es so günstig ist von der Miete 125 Euro für eine Wohnung im Monat Miete.
Wie ist das Wetter in Hongkong.Was kostet es eigentlich von Hongkong nach Shanghai zu fliegen.
Wenn jemand Informationen hat bitte teilt sie mir mit.Da ich und mein Partner noch nie in China waren.
Danke gruss Müller
-
Gast
-
Gast
125 € als Monatsmiete in Hongkong ? Da hat euch einer aber einen gewaltigen Bären aufgebunden. Für das Geld bekommt ihr nicht einmal ein Zelt.
Kurzzeitige Unterkunft zu günstigen Preisen gibts beim YMCA.
Googled doch mal unter Deutsche Handelskammer Hongkong, da gibt es Informationen zu Immobilien, Wohnungen etc. auch zu Temperaturen usw.
Auf der Website vom AA gibt es auch Informationen.
Kurzzeitige Unterkunft zu günstigen Preisen gibts beim YMCA.
Googled doch mal unter Deutsche Handelskammer Hongkong, da gibt es Informationen zu Immobilien, Wohnungen etc. auch zu Temperaturen usw.
Auf der Website vom AA gibt es auch Informationen.
-
TaugeNix
Nicht unbedingt.. Ein Kumpel von mir studiert dort gerade und zahlt für sein Zimmerchen auf dem Campus nur unwesentlich mehr.Koschka hat geschrieben:125 € als Monatsmiete in Hongkong ? Da hat euch einer aber einen gewaltigen Bären aufgebunden..
Gilt natürlich nicht für privat gemietete Wohnungen!
TaugeZitteRHeld