den hat mir meine freundin vor glaube ich drei Wochen gezeigt....den gibt es in x verschiedenen Versionen
Topas grüsst recht herzlichWHSAP MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT ! http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
ich find den song auch ganz okay, vorallem wegen der enormen Vielfalt an Künstlern und damit sehr abwechslungreichen Stimmen.
Palle Ich stecke mitten im Gedränge, doch als ich in Deine Augen blicke blendet sich die Menge aus für ein paar Augenblicke teilen wir allein diese seltsame Gefühl, als würden wir uns von früher kennen - Deja-Vu.
Laut meinem Geschmack ist die Chartmusic seit den frühen neunzigern nur noch ein einheitsbrei , dem die power, die melodien und die songschreiber fehlen...
Songs wie "Power of love" ( huey lewis ), " Vamos a la playa" ( Righeira ) , Mickael jacksons Thriller album oder " Eye of the tiger von Survivor sowie Axel F sind seit dem nicht oder aehr rar in den charts. Mag sein dass die technischen Möglichkeiten bei weitem besser sind, aber melodiös und creativ ist heute die Puste raus....
Topas grüsst recht herzlichWHSAP MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT ! http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Vor allem wenn mensch bedenkt, dass viele bekannte Radiohits aus der zeit nur so um die 20ger bis 40ger Position in den charts rumdümpelten ( Chris rea zB hatte nur einen einzige Top ten plazierung ---> Schweiz 89 mit road to hell ) ....
dass spricht eindeutig für die melodiöse und creative Qualität !
Heute brauch doch nur jemand " Pizza hut, Pizza hut " zu singen und ein bisschen einheits bum bum dahinter um in die " Analen einzugehen "
Das Problem liegt woanders. Heute ist nicht mehr das Lied im Vordergrund, sondern die Promotion. In den öffentlichen Castingshows sehen die Menschen ein paar "Musiker". Durch die "Identifikatin" mit dem "Fernsehstar" verliert das Produkt (das Lied) an Bedeutung. So kann man den grössten Mist mit Erfolg verkaufen. Denke nur an Zlatko.
Und wenn die Angels noch viel Haut zeigen, hört keiner mehr auf die Musik.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
ich weiß nur wer der typ bei 00:50 ist...die anderen kenne ich nicht
und übesetzen kann ich leider auch nur ein paar brocken...allerdings habe ich den text bei bedarf in chinesischen Zeichen...
Palle Ich stecke mitten im Gedränge, doch als ich in Deine Augen blicke blendet sich die Menge aus für ein paar Augenblicke teilen wir allein diese seltsame Gefühl, als würden wir uns von früher kennen - Deja-Vu.
Jetzt weiss ich wer sie ist, Karen Mok. Ist aber schon eine alte Oma.
Ich denke, der Song ist so poetisch und gefühlsvoll geschrieben. Egal, wie gut man ihn ins Deutsche oder Englische übersetzt, die eigentliche Bedeutung geht mehr oder weniger verloren. Manche Wörter gibt es nicht mal in der englischen bzw. deutschen Sprache. Man muss ihn schon direkt auf Chinesisch genießen.