wuseltiger hat geschrieben: Also so leid es mir tut, aber fühlt euch mal virtuell nicht ernst genommen

wuseltiger hat geschrieben: Also so leid es mir tut, aber fühlt euch mal virtuell nicht ernst genommen

wuseltiger hat geschrieben:....Ich brauche doch kein Internetforum um etwas ueber "Verantwortung" zu lernen. Die Verantwortung die ich hier habe durch zusätzliche eingeschraenkte Administratorenrechte ist wirklich ein Witz im Vergleich zu der die ich durch meinen Beruf und für meine Familie und deren Versorgung habe.
Also so leid es mir tut, aber fühlt euch mal virtuell nicht ernst genommen

Davon hat man aber während der Tibet-Diskussion nichts mehr mitbekommen. Das Diskussionsniveau war da bei einigen Usern sehr tief.wuseltiger hat geschrieben:Die meisten Leute wollen sich hier ueber China austauschen. Das klappte bisher auch sehr gut und auf einem Niveau, das fuer Internetforen ausgesprochen hoch war.

Yingxiong hat geschrieben:
Davon hat man aber während der Tibet-Diskussion nichts mehr mitbekommen. Das Diskussionsniveau war da bei einigen Usern sehr tief.
Die Gemüter haben sich jetzt wider beruhigt. Aber bleibt das auch so?

Ein guter und sinnvoller Einwand.wuseltiger hat geschrieben: Und wie sollen admin-Rechte fuer die Diskutanten dieses Problem beim nächsten Mal lösen?
Da fühlt sich doch jeder vor den Kopf gestoßen, wenn er von jmnd zurechtegewiesen wird (womöglich sogar zu Recht), mit dem er sich vorher gestritten hat. Das ist keine gute Idee.
Absolut richtig!!wuseltiger hat geschrieben:Und wie sollen admin-Rechte fuer die Diskutanten dieses Problem beim nächsten Mal lösen?
Da fühlt sich doch jeder vor den Kopf gestoßen, wenn er von jmnd gemaßregelt wird (womöglich sogar zu Recht), mit dem er sich vorher gestritten hat. Das ist keine gute Idee.

Das ist aber nunmal der wichtigste Teil davon. Den Rest dieses Schwachsinns kann man leicht ignorieren. Aber wenn die werten "Regierungsmitglieder" tatsächlich Macht ausüben können, sieht es anders aus. Mit der Parteienbildung wird das vorweggenommen, was in so manchen anderen Foren passiert ist: Grüppchenbildung unter den Moderatoren. Was dann sehr leicht in einem Kleinkrieg enden kann.Topas hat geschrieben:Bitte betrachtet doch nicht nur einseitig und ausschliesslcih die moderatorengeschichte. Ich habe schon mehrmals geschrieben, dass es sich NICHT AUSSCHLIESSLICH hierum geht.

Hilft aber manchmal & lenkt ab. Solltest ein bißchen Dampf ablassen.Topas hat geschrieben:Sorry bossel, aber zur Zeit ist mir nicht nach streitereien .

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast